Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da wirst du neidisch. Wenn ich deine Beiträge so lese, hast du es anscheinend im Leben zu noch garnichts gebracht. Nicht einen Euro selbst verdient. Bekommst von irgendjemandem die Kohle in den Arsch geschoben und das wars! Oder vielleicht hast du ja auch garnichts und bist wirklich neidisch? Kannst dir nur die Cola ausm Aldi leisten weil CocaCola nicht in deinen Geldbeutel passt?
Naja, mir solls egal sein, wenn du noch nicht ganz unten bist, dann wünsche ich dir das du bald dort landest. Ich selbst verdiene auch nicht schlecht, würde mich jedoch nie so herablassend über jemanden äußern.

Sorry für OT, aber das mußte jetzt mal raus.

Champ

Haha . Ein paar Sätze vorher diskriminierst du leute die sich nur die cola im aldi leisten können und dann "ichwürde mich jedoch nie so herablassend über jemanden äußern." Nice.

Und falls du es wissen willst. Das geld verdiene ich selber ich hab keine reiche eltern :)

Vll. hab ich ein wenig den Bezug zum Geld verloren aber besser als ein kleiner Geier zu werden der jeden wegen 5 € am liebsten verprügeln würde gell Marl :)

@romromrom

Du hast doch nur eine große Klappe weil du dich in der anonymen Welt des Internet verstecken kannst.

Dazu fällt mir gerade ein Werbespot ein

"Papi ... wenn ich groß bin werde ich auch Spießer"

Vll. hab ich ein wenig den Bezug zum Geld verloren aber besser als ein kleiner Geier zu werden der jeden wegen 5 € am liebsten verprügeln würde gell Marl :)

Und den Verlust des Bezuges zum Geld solltest Du für Dich behalten! Den interessiert hier nämlich niemanden. Du förderst das Unrechtsbewusstsein junger Menschen, welche ich sicherlich nicht wie ein Geier verfolge und ganz und garnicht jemanden dafür verprügeln werde! Wenn Du in Deiner ganzen Logik mal etwas recherchiert hättest, dann hättest Du festgestellt, dass ich mich gerade für Minderjährige einsetze. Alleine schon berufsbedingt, aber auch von meiner inneren Einstellung her. Dann wäre Dir auch aufgefallen, dass ich gegen Gewalt bin. Besonders gegen Gewalt gegenüber von Kindern! Und wenn Du es noch spezieller wissen willst, bin ich sogar Mitarbeiter eines Jugendamtes, dem Du dieses sicherlich nicht weiter vorwerfen willst, oder?

Halte Dich mit Deinen großkotzigen Aussagen einfach aus solchen Threads raus und fördere nicht weiter das Unrechtsbewusstsein auf dieser Ebene.

Zudem Du auch diesen Thread hier völlig missbrauchst und abwandelst.

@dani: Sorry, dass ich mich auf dieses OT eingelassen habe!

@kopi-marl: net so schlimm, wegen offtopic.. hätte ich auch gemacht, ehrlich gesagt..

@romromrom: also ich verstehe die meisten deiner aussagen net und teile sie net, also nicht dass jetzt jemand denkt, ich denke genauso wie er, aber ich finde 35€ ist zwar net so viel, aber es ist was, was ich net einfach wegwerfen würde..
und bitte sei in diesen thread nicht so provokativ, denn im enddefekt bekomme ich, wenn es die anderen user denken, alles ab und darauf habe ich keinen bock..

So, und bevor hier alle still geschwiegen wird:

Die letzte Tilgung erfolgte am 16.11.06!

Wann kommt die nächste???

hatte ich doch glaube schon geschrieben!!

und was is daran so schlimm das mal nichts geschrieben wird? is doch gut so, da kommt wenigstens kein schwachsinn oda spam dazu, außerdem gibbet meiner meinung nach auch nichts, am donnerstag kommt die nächste tilgung..

Oki! Stimmt! Der 30.11. war festgesetzt! Durch das ganze Gelaber hier, war mir das zu weit aus dem Gedächtnis geglitten!;)

glaub ich dir, also donnerstag, wqar ich doch richtig! vielleicht mache ich es auch morgen schon ma schaun, wie ich zeit habe, aber spätestens donnerstag..

So, an die 3 user die in der liste stehen sind eben 7mio. lose rausgegangen, bitte bestätigt das hier auch noch einmal!

wann die nächste tilgung ist, kann ich noch net sagen, dauert aber net mehr lange!

@bademantel: an dich geht heute noch geld per pp raus!

bestätigt bitte alle noch den erhalt der lose!

@bademantel: schick mir bitte per PN noch mal deine pp-addy!

dankescheen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.