bademantel
mal wieder da...
- 23 April 2006
- 1.548
- 59
so ich hab eben meine 10€ erhalten.
40€ fehlen hiermit noch!
wann kommen diese?
mfg
40€ fehlen hiermit noch!
wann kommen diese?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch kein Wunder, weil ihr ja sonst keine Ruhe gebt, bis ihr eure Lose zurück habt und mit nem Mahnbescheid drohen finde ich einfach unter aller Sau, denn in meinen Augen sind die Lose immer noch Virtuell und das heißt sie existieren nicht wirklich. Somit kann damit auch nicht wirklich etwas verkauft werden... Ich weis das im Forum damit gehandelt wird und dass die Lose auch über Paypal-Transaktionen abgewickelt werden, dennoch bleiben die Lose virtuell und sind nur Zahlen auf einem virtuellen Konto einer Internetseite. Oder kannst du die Klamm-Lose anfassen?Mal schlägt er Dir eine Schuldentilgung vor
Ja, weil wie oben schon gesagt, in meinen Augen die Lose keinen Wert haben und auch nur auf Klamm, bzw. Seiten die mit Klamm zu tun haben, existieren!und mal sagt er Dir, dass Du garkeine Schulden hast?
Ja, weil wie oben schon gesagt, in meinen Augen die Lose keinen Wert haben und auch nur auf Klamm, bzw. Seiten die mit Klamm zu tun haben, existieren!
Würde es Klamm nicht geben, würde es auch KLAMM-Lose nicht geben!
Ist ja auch kein Wunder, weil ihr ja sonst keine Ruhe gebt, bis ihr eure Lose zurück habt und mit nem Mahnbescheid drohen finde ich einfach unter aller Sau, denn in meinen Augen sind die Lose immer noch Virtuell und das heißt sie existieren nicht wirklich. Somit kann damit auch nicht wirklich etwas verkauft werden... Ich weis das im Forum damit gehandelt wird und dass die Lose auch über Paypal-Transaktionen abgewickelt werden, dennoch bleiben die Lose virtuell und sind nur Zahlen auf einem virtuellen Konto einer Internetseite. Oder kannst du die Klamm-Lose anfassen?
Ja, weil wie oben schon gesagt, in meinen Augen die Lose keinen Wert haben und auch nur auf Klamm, bzw. Seiten die mit Klamm zu tun haben, existieren!
Würde es Klamm nicht geben, würde es auch KLAMM-Lose nicht geben!
so ich hab eben meine 10€ erhalten.
40€ fehlen hiermit noch!
wann kommen diese?
mfg
...........Würde es Klamm nicht geben, würde es auch KLAMM-Lose nicht geben!
und dani hätte keine Schulden....
Hallo,
ich hab eine Idee.
...
Das ist mal ein Ansatz! Schlummerndes Kapital sollte er vielleicht einsetzen! Und 100 Ref sind ja schonmal ein Wert!
wenn jetzt wenigstens ein paar aktive dabei sind.
wenn jetzt wenigstens ein paar aktive dabei sind.
schon klar! Der Wert des Acc muss natürlich erst festgestellt werden. Aber Rahi hat damit indirekt angedeutet, dass dani in dieser Lage vielleicht mal über vorhandenens Kapital nachdenekn sollte. Und ein Acc mit 150 Ref stellt ein solches Potential/Kapital da!
das mit den account is keine schlechte idee, ich hatte ihn schon widder vergessen, ich bin dort doch user nr. 1, wenn ich mich net irre, oda?!
ich werde mir die sache ma anschaun..
Wenn du dort User Nr1. ist und wirklich 150 Refs hast, dann würd ich den behalten und nur die Lose sammeln und auszahlen lassen. Überleg mal, wenn die alle aktiv sind, und weitere Refs sammeln wird das eine Goldgrube an Losen für dich...
Ohne den Verkauf brauchst du zwar länger, deine Schulden abzubezahlen aber immerhin haste dann eine "Goldgrube"
Wobei, wenn du dort eh nicht mehr aktiv bist, kannste den Account auch verkaufen!
Das heißt, er müsste jeden Monat durch die Refs 2 Mio Einnahmen haben
Ich denke nicht, dass man 2 Mio. Lose im Moant als Goldgrube bezeichnen kann. Da lohnt es sich viel mehr den Acc. gleich zu verkaufen.
Tja, da wirst du neidisch. Wenn ich deine Beiträge so lese, hast du es anscheinend im Leben zu noch garnichts gebracht. Nicht einen Euro selbst verdient. Bekommst von irgendjemandem die Kohle in den Arsch geschoben und das wars! Oder vielleicht hast du ja auch garnichts und bist wirklich neidisch? Kannst dir nur die Cola ausm Aldi leisten weil CocaCola nicht in deinen Geldbeutel passt?Aufjedenfall. Das sind immerhin 1,5 € im mOnat. Ich mein WOHOOOOOOOOOOOOOOOO. gib nicht alles aufeinmal aus.
da wird einem ja ganz anders bei dem ganzen geld.
Aber überlegs dir gut ob du den Account verkaufen willst dani. Es kann sein dass du dafür eine unglaubliche Summe von 50 Millionen Losen (von einem losenoob geschätzt) erhälst. Das sind 35 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAHNSINN!! 35 €!!! GOLDGRUBE!!! YEAH! du bist ein reicher mann!