MEINE Erlebnisse mit Hasenlose.de

auf jeder seite gibt es user, die nur meckern
aber über 600 zufriedene user gegen den 1 meckerer sagt doch alles

Ist doch immer wieder lustig, wie die Webseiten-Lemminge sich verhalten, der Post war sicher als vermeintliche Hilfe gedacht. :ugly:

(...)Man kann froh sein, wenn es gar kein End gibt, wenn die Loseseite etwas taugt.(...)

ja und die seiten, die wirklich noch was taugen, versucht man durch solche threads kaputt zu machen, das ist traurige wahrheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versucht man durch solche threads kaputt zu machen
Wenn Du meine Beiträge meinst, von mir aus, Andersdenken möchte ich nicht verhindern. Als die Webbies sich entschlossen, herumzudrucksen, warum abbc gesperrt worden ist, haben sie dessen Threaderstellung mehr als gerechtfertigt.

Wenn Du meine Beiträge meinst, von mir aus, Andersdenken möchte ich nicht verhindern. Als die Webbies sich entschlossen, herumzudrucksen, warum abbc gesperrt worden ist, haben sie dessen Threaderstellung mehr als gerechtfertigt.

wie kommst du darauf, das ich dich gemeint habe?
so interessant bist du für mich nun wahrlich nicht

auf jeder seite gibt es user, die nur meckern
aber über 600 zufriedene user gegen den 1 meckerer sagt doch alles

ja und die seiten, die wirklich noch was taugen, versucht man durch solche threads kaputt zu machen, das ist traurige wahrheit

Darf ich mal Fragen wieviel Lose du für diese Äuserungen erhalten hast vom Betreiber?

Ich finde diese grundlose Löschung/Sperrung sehr Suspekt. Das einzige was der Admin hier dazu gesagt hat steht weiter vorne und war meiner Meinung nach einfach nur lächerlich! Ein weiterer User hat dies dann auch Mal ausprobiert und wurde daraufhin gesperrt, aber nachdem er dies hier postete sofort wieder freigeschaltet. Für mich also ein klares Indiz, dass dort willkürlich gesperrt wird, wenn es darum geht User abzuzocken.

Für mich als jetzt nicht mehr so neue Userin ist solch ein Thread ein Warnsignal und Hasenlose.de wird mich als User niemals sehen. Weiterhin sind die AGBs wirklich sehr seltsam und laden doch gerade dazu ein, die User zu verarschen! Lesen kann ich und dort steht nichts anderes wie der Gewinn aus BL darf nicht ausgezahlt werden, also wozu dann BL haben? Ist doch egal, weil der User ja nicht auszahlen darf und somit die Seite mehr Gewinne erzielt!

Die Äußerungen eines Users hier finde ich sehr seltsam und klingen nach gekaufter Meinung ;) und wenn nicht, dann bist du vielleicht eine der Ausnahmen die mit dieser Seite zufrieden sind. Es gibt sicherlich etliche User die sich nicht rege am Forums geschehen beteiligen und sich daher nicht zu dem Thema äußern können, aber mir kann niemand erzählen das dieses Verhalten von Hasenlose. de einmalig war ;)

ich bin von keinen gekauft wurden
auf solche ideen können auch nur die kommen, die vielleicht selber lose für ihre argumente hier bekommen

ich sage hier ganz einfach nur meine meinung und die lasse ich mir auch von keinem verbieten

ich bin von keinen gekauft wurden
auf solche ideen können auch nur die kommen, die vielleicht selber lose für ihre argumente hier bekommen

ich sage hier ganz einfach nur meine meinung und die lasse ich mir auch von keinem verbieten

Und umgekehrt ist es doch ebenso...
Warum sollte sich jemand seine Meinung und Erfahrung grad jetzt mit der dubiosen Loseseite von dir verbieten lassen?! :yawn:

... du hast nicht nur freunde hier...

Da muss ich dir sogar Recht geben.

Genau genommen, will ich das noch ein wenig genauer beschreiben.
Nach meiner Definition von Freundschaft habe ich hier, in dieser virtuellen Welt, sogar keine Freunde. Ich suche und habe meine Freunde lieber in der realen Welt.
Jeder der hier Freunde für das Leben sucht, dem wünsche ich viel Glück dabei, bin aber der Meinung, dass man diese hier schwer findet, denn eigentlich wollen wir hier alle das Gleiche:
- einige wollen in der Klammwelt Spaß haben
- andere wollen hier versuchen Geld zu verdienen
Beides mit unterschiedlichem Erfolg. Hängt von der persönlichen Zielsetzung ab.

Sicherlich gibt es auch hier, wie im realen Leben, Menschen die mir sympathisch sind und Menschen die es nicht sind. Ich bin mir sicher, es geht anderen mit mir genauso. Dennoch akzeptiere ich jede Meinung. Hat mit Toleranz und Respekt untereinander zu tun (wird jedem bereits in dem von dir zitierten "Kindergarten" beigebracht). Das erhoffe ich mir natürlich von allen anderen gegenüber meiner Person auch. Klappt aber leider nicht immer. :mrgreen:

Wenn du ehrlich bist, habe ich dich nicht einmal persönlich angegriffen (ganz im Gegensatz zu dir, mir gegenüber). Ich habe auch kein einziges Mal deine Meinung / Einstellung zu Hasenlose.de kritisiert. Das ist ganz und alleine deine Entscheidung und damit musst auch du alleine klar kommen und glücklich werden.
Ich reagiere nur wenn ich persönlich "angegriffen" werde, versuche aber dann, mich nicht auf das Niveau der persönlichen Attacken / Beleidigungen herab zu begeben.

Nu kommt was neues hab zwar nicht zuviel ausgezahlt aber
Hatte meinen 40 Refs Newsletter verschickt

Wozu gibts die Funktion News an refs senden ?
Kamm Prompt Abmahnung vom Betreiber so das ich alle Refs befreit habe
und mich Löschte

die meinen, aus solchen Bonusaktionen die Bonuslose durch Spiele in echte Lose umwandeln zu können, um diese dann auszuzahlen, werden ausnahmslos für Auszahlungen gesperrt! User, die mit eigenen Losen und den geschenkten Bonuslosen spielen sind von dieser Regelung natürlich nicht betroffen!

nur mal so zum anmerken.
Diese Regelung kann man doch ganz einfach auser kraft setzen.
Zahlt z.b 10 Mio ein, tauscht 9 Mio in Blose dann einfach die getauschten Blose und die 1 Mio (kann auch 1 los sein) nicht getauschten Lose zum zocken nehmen und schon tritt der satz ein
eigenen Losen und den geschenkten Bonuslosen spielen sind von dieser Regelung natürlich nicht betroffen

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so zum anmerken.
Diese Regelung kann man doch ganz einfach auser kraft setzen.
Zahlt z.b 10 Mio ein, tauscht 9 Mio in Blose dann einfach die getauschten Blose und die 1 Mio (kann auch 1 los sein) nicht getauschten Lose zum zocken nehmen und schon tritt der satz ein

geht noch einfacher....
einfach seiten mit solch dubiosen machschaften meiden... 8O :LOL: