MEINE Erlebnisse mit Hasenlose.de

...
Und ich finde es echt nicht gur das sich Leute hier eine Meinung bilden obwohl sie noch garnicht dort waren....

Jeder kann und darf sich dann selbst seine eigene Meinung bilden.
Was nun?! :LOL:
Es ist unverschämt, wenn ich selber eine Seite hätte und sowas lesen würde wie es hier steht dann würden meine AGB genauso aussehen.
Was ist unverschämt?

Dass er sich auf Seiten anmeldet, schaut ob sie ihm taugen und sofern es Aktionen gibt diese auch nützt? Schäm dich :ugly:

totlach, warum sollte ich mich da schämen, wenn andere, mir völlig unbekannte user ihn und seine masche kennen?
du solltest dich wegen solcher hirnlosen bemerkung schämen
Schämen sollst du dich, weil du die Ironie in der Schlussbemerkung offenbar nicht bemerkt hast ;)
Und nochmal zurück, zu der "Masche". Was genau meinst du denn damit?
Ich denke mal, viele User machen das so, ich natürlich auch.
Wenn das nicht gewünscht ist, dann darf man keine Aktionen dergleichen anbieten, sorry...

Was nun?! :LOL:

Was ist unverschämt?

Schämen sollst du dich, weil du die Ironie in der Schlussbemerkung offenbar nicht bemerkt hast ;)
Und nochmal zurück, zu der "Masche". Was genau meinst du denn damit?
Ich denke mal, viele User machen das so, ich natürlich auch.
Wenn das nicht gewünscht ist, dann darf man keine Aktionen dergleichen anbieten, sorry...

nochmal g a n z l a n g s a m, d a m i t d u d a s a u c h v e r s t e h s t :
DAS ES SEINE MASCHE IST, STAND SO WÖRTLICH IN DER SHOUTBOX:

DAS HAT NIX MIT MEINER MEINUNG ZU TUN !!!!!!

ICH HOFFE, DU HAST ES NUN KAPIERT

nochmal g a n z l a n g s a m, d a m i t d u d a s a u c h v e r s t e h s t :
DAS ES SEINE MASCHE IST, STAND SO WÖRTLICH IN DER SHOUTBOX:

DAS HAT NIX MIT MEINER MEINUNG ZU TUN !!!!!!

ICH HOFFE, DU HAST ES NUN KAPIERT

mal eine kleine Zwischenstandsmeldung abgeben.
Da du mir ja leider nicht die Seite mit dem SB-Geflüster genannt hast, habe ich gestern angefangen mir all die Seiten anzuschauen, bei denen ich angemeldet bin.
Gestartet bin ich natürlich mit denen, bei denen ich auch in den letzten MONATEN aktiv war.
Nach rund 2/3 (ca. 70 Stück) kann ich aktuell berichten (SB-Archive lassen grüßen), dass ich noch keine entsprechenden Einträge in einer SB gefunden habe.
Aber ich denke ich finde die Seite noch, von der du hier berichtet hast. Werde das dann natürlich hier auch kundtun. Egal wie und was dort steht....
Gibt ja nur eine Seite (hat glaube ich mit Hasen zu tun), bei der ich nicht mehr schauen kann. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte verzeiht mir meinen Doppelpost. Hoffe das geht aber mal in Ordnung.....
-------------------------------------------------------------------------

Ich wollte mir ja schon lange mal wieder alle meine Seiten, auch hinsichtlich der Downline´s in denen ich stecke (hochinteresant), anschauen. Nun habe ich deinen Post @hamufari zum Anlass hierfür genommen.

Ergebnis:
- auf 105 Seiten angemeldet (Wahnsinn!)
- in KEINER SB habe ich (auch im Archiv nicht) meinen Namen in irgendeiner Weise am 30.08.2012 in Gesprächen gesehen. Auch stand nirgends etwas von der "Masche" eines Users
- bis auf bei 3 Seiten gingen alle Archive deutlich weiter zurück als der 30.08

Fazit:
- der Admin, der von hamufari zitierten Seite, hat diese entsprechenden Einträge gelöscht (warum sollte er das tun?)
- es stand genau in einer der 3 Seiten, welche nicht bis zum 30.08. zurück ging (na klar. Sag sie mir und ich sag ob es passt)...
- es stand in der SB von Hasenlose...was ich nachvollziehen kann, denn um die geht es hier ja..
- es hat nie existiert! (du hast mir ja nichts geliefert)

Bildet euch selbst euer Urteil. Ich habe es mir gebildet.:mrgreen:

Ganz nebenbei. Nur zu empfehlen solch eine Aktion. Sind doch tatsächlich wieder ein paar Seiten ganz still und leise verschwunden..8O

Ich denke, dass dieser Thread hier einer der Höhepunkte an Unterhaltung bezüglich Klammlose in den letzten Monaten war und das zeigt m.e. nach an, wie schlimm es wirklich um die Klammlose oder zumindest um das Klammforum steht.

mal eine kleine Zwischenstandsmeldung abgeben.
Da du mir ja leider nicht die Seite mit dem SB-Geflüster genannt hast, habe ich gestern angefangen mir all die Seiten anzuschauen, bei denen ich angemeldet bin.
Gestartet bin ich natürlich mit denen, bei denen ich auch in den letzten MONATEN aktiv war.
Nach rund 2/3 (ca. 70 Stück) kann ich aktuell berichten (SB-Archive lassen grüßen), dass ich noch keine entsprechenden Einträge in einer SB gefunden habe.
Aber ich denke ich finde die Seite noch, von der du hier berichtet hast. Werde das dann natürlich hier auch kundtun. Egal wie und was dort steht....
Gibt ja nur eine Seite (hat glaube ich mit Hasen zu tun), bei der ich nicht mehr schauen kann. :mrgreen:

schon mal drüber nachgedacht, das du nicht auf der seite angemeldet sein musst, sondern user, (die dich von anderen seiten, wo sie ebenfalls angemeldet sind, kennen) auf der seite gepostet haben?
oder ist nachdenken zu viel verlangt?

Ich habe das ja jetzt hier auch die ganze Zeit Mal durchgelesen und werde mich auf keinen Fall auf diese Seite anmelden. Das klingt alles irgendwie komisch und unseriös. BL dürfen verzockt werden, aber der Gewinn irgendwie nicht ausgezahlt oder so.

Alles sehr komisch und der Thread hat mir Aufschluss gegeben, dass man mit Klammlosen sehr vorsichtig sein kann, weil hier scheinbar an jeder Ecke beschissen wird!

schon mal drüber nachgedacht, das du nicht auf der seite angemeldet sein musst
Wie heißt es so schön: Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Allerwertesten. :ugly:

@schmusy84: Dein Werbe-Avatar ist bezüglich Deiner Aussage mit dem Vorsichtigsein interessant ... aber das wäre hier OT, darauf näher einzugehen ... :ugly:

Wie heißt es so schön: Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Allerwertesten. :ugly:

@schmusy84: Dein Werbe-Avatar ist bezüglich Deiner Aussage mit dem Vorsichtigsein interessant ... aber das wäre hier OT, darauf näher einzugehen ... :ugly:

hehe das habe ich im Forum mit meinem Werbe-Avatar schon alles gelesen, aber da habe ich bisher keine Probleme gehabt, aber vorsichtig bin ich deswegen dennoch dort geworden ;) ist auch sehr Suspekt das ganze.

So. Nachdem ich nun wieder ein wenig Zeit habe. Nicht das noch jemand denkt / hofft dieser Threat verschwinden im Nirvana von Klamm....:mrgreen:

schon mal drüber nachgedacht, das du nicht auf der seite angemeldet sein musst, sondern user, (die dich von anderen seiten, wo sie ebenfalls angemeldet sind, kennen) auf der seite gepostet haben?
oder ist nachdenken zu viel verlangt?

Um es frei nach Atze zu sagen: "Ja nee iss klar..."
Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet. Eine andere Möglichkeit gab es ja nicht.8)
Schon mal drüber nachgedacht, dass man jede Shoutbox einer FWX-Seite auch lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist? Das gilt übrigens auch für Hasenlose..upppps..:ugly:
Aber vermutlich war es jetzt auch keine FWX-Seite bzw. eine, die keiner außer dir kennt....

Und ab jetzt werde ich auf solche Äußerungen, Unterstellung und dergleichen nicht mehr reagieren, es sei denn ihr belegt mir hier öffentlich eure Anschuldigungen bzw. Behauptungen.

Ich denke ich werde mir am Wochenende dann mal auch die Zeit nehmen, den Threat zu aktualisieren und um zu bauen.

So. Nachdem ich nun wieder ein wenig Zeit habe. Nicht das noch jemand denkt / hofft dieser Threat verschwinden im Nirvana von Klamm....:mrgreen:

Um es frei nach Atze zu sagen: "Ja nee iss klar..."
Ich habe keine andere Antwort von dir erwartet. Eine andere Möglichkeit gab es ja nicht.8)
Schon mal drüber nachgedacht, dass man jede Shoutbox einer FWX-Seite auch lesen kann, wenn man nicht angemeldet ist? Das gilt übrigens auch für Hasenlose..upppps..:ugly:
Aber vermutlich war es jetzt auch keine FWX-Seite bzw. eine, die keiner außer dir kennt....

Und ab jetzt werde ich auf solche Äußerungen, Unterstellung und dergleichen nicht mehr reagieren, es sei denn ihr belegt mir hier öffentlich eure Anschuldigungen bzw. Behauptungen.

Ich denke ich werde mir am Wochenende dann mal auch die Zeit nehmen, den Threat zu aktualisieren und um zu bauen.

weisste was, gehe in den kindergarten, dort lachen sie wenigstens noch über deinen schwachsinn

auch wenn du es nicht wahr haben willst, du hast nicht nur freunde hier
ich glaube sogar die mehrzahl lacht über dich und den schwachsinn, den du von dir gibst
träume weiter, aber nerve die anderen nicht mehr

Na dann schreib ich mal was damit er nicht gleich wieder verschwindet ;)

Hab jetzt vieles von dem Thread gelesen, aber bisher noch keine vernünftige Antwort der Admins. Vielleicht hab ichs auch übersehen, aber die AGB´s scheinen mir sehr strange und bisserl pushen schadet hier sicher nicht, damit möglichst viele Leute (von denen kaum jemand die AGB´s bei Anmeldung vollständig lesen wird) vielleicht vorgewarnt werden :D
Keine Ahnung wer hier "gut" oder "böse" ist, aber ein lohnenswerter Thread um sich ein Bild verschiedener Sichtweisen zu verschaffen 8O

PUH! war das Anstregend.Aber Genial ich will mehr von diesem Krimi.Wann kommt das dicke Ende ? Oder doch noch ein Happy End?Bitte Bitte mehr von diesem Stoff

Ist doch immer wieder lustig, wie die Webseiten-Lemminge sich verhalten, der Post war sicher als vermeintliche Hilfe gedacht. :ugly:

Traurig, aber wahr: bei keiner Loseseite hat es wirklich ein Happy End gegeben. Man kann froh sein, wenn es gar kein End gibt, wenn die Loseseite etwas taugt. Bei den Seiten, bei denen man sich ein End wünscht, ist das Happy schon lange entfleucht. :(