MEINE Erlebnisse mit Hasenlose.de

Natürlich ist es auf einer Loseseite nicht sehr tolle Praxis, Rallyen mit Gewinnauszahlungen in Bonuslose aufzustellen, weil die Bonuslose normalerweise (Standard-FWX ohne Bonuslose-Handels- und Bonuslose-Doppler-Add-Ons :ugly:) mindestens einmal durchgezockt werden müssen, damit auszahlbare Lose entstehen. Darum ging es mir nicht. Mit diesen AGB werden auf dieser Loseseite solche Rallyen jedenfalls zu einer Falle.

Möchte mich hier mal ganz kurz dazu äußern, bin als Userin auf der Seite angemeldet, habe lose eingezahlt, diese in der Tauschbox in BL umgetauscht und mit diesen gezockt, und auch einiges gewonnen und von meinem Gewinn einen Teil ausgezahlt, also ich verstehe die ganze Diskusion überhaupt nicht.
Ralleys auf der Seite werden immer in Losen ausgezahlt außer die Tagesralley aber das sind die Gewinne auch relativ niedrig.
Man sollte vielleicht die Seite erstmal kennen bevor man solche Kommentare reinstellt.
Ich kann nur sagen das ich mich dort sehr wohl fühle, keine Prob mit Auszahlungen (ich zocke nur mit BL)
habe ., und ich denke mal wenn man sich die Mediadaten ansieht, dann geht es vielen Usern so wie mir,
denn die Seite ist echt oka

@vannymouse: Das freut mich zu hören. Natürlich mag jede Seite, egal ob Lose oder €uropaidmailer ihre Vor- und Nachteile haben.
Bei anderen User, wie jetzt hier in diesem Fall geschildert, war es leider anders und daher eben die Diskussion ;)

Und deswegen habe ich mich ja auch sehr zurückhaltend ausgedrückt und keine Behauptung aufgestellt, zumindest wollte ich das nicht, ich hatte ja deswegen extra geschrieben, es müsste dann von einem mit juristischen Fachkenntnissen geprüft werden, inwieweit hier irgendwas vorliegen würde.

Also, wenn ich das jetzt richtig versteh, sind die Lose, die man in Bonuslose tauscht, damit automatisch ein Geschenk an die Admins, das man sich nicht mehr auszahlen lassen kann. Richtig? Falsch?

Nun steht in den FAQ aber das:

11. Was sind Bonuslose?
Bonuslose erhält man von anderen Usern oder vom Admin. Bonuslose sind nichts anderes
als normale Klamm Lose, nur können diese nicht ausgezahlt werden sondern nur bei Spielen
eingesetzt werden. Die entstehenden Gewinne bei den Spielen werden natürlich in normalen
Klamm Losen ausgezahlt!

Gibt es zwei unterschiedliche "Sorten" Bonuslose? Und erkennt man auch, mit welchen "Bonuslosen" man gerade spielt?

Sorry, aber so ganz versteh ich das hier alles nicht. Vor allem Ziffer 3.3 der AGB ist mir einfach zu kompliziert...

@Spookey: Arglistige Täuschung ist nicht strafbar, allerdings kann man u.U. nen Betrug verwirklichen, wenn man arglistig täuscht und ein anderer dann nen Vermögensschaden erleidet. Aber da wären wir wieder bei der Frage, ob Klammlose nen realen Gegenwert in Geld haben. ;)

....habe lose eingezahlt, diese in der Tauschbox in BL umgetauscht und mit diesen gezockt, und auch einiges gewonnen und von meinem Gewinn einen Teil ausgezahlt....

VIELEN DANK für diesen Beitrag!!!!!
Darauf habe ich nur gewartet.
Ich habe jetzt keine Lust mehr die Post´s des Admin hier zu zitieren, aber ich wurde gesperrt weil ich genau das Gleiche wie du gemacht habe (Verstoß gegen die AGB). Siehe Zitate oben.

Somit hast du mir gerade bestätigt, dass meine Sperre willkürlich ausgesprochen wurde und nichts mit einem etwaigen Fehlverhalten zu tun hat.

Nochmals Danke dafür.
Nun kann ich mir auch etwas NETTES mit diesem Thread hier überlegen!

@Spookey: Arglistige Täuschung ist nicht strafbar, allerdings kann man u.U. nen Betrug verwirklichen, wenn man arglistig täuscht und ein anderer dann nen Vermögensschaden erleidet.
"(Arglistige) Täuschung" ist ein Tatbestandsmerkmal von Betrug, richtig... Der Vermögensschaden ist ja aber wohl offensichtlich ;)

Aber da wären wir wieder bei der Frage, ob Klammlose nen realen Gegenwert in Geld haben. ;)
Wieso soll das denn fraglich sein?
Spätestens hier hast du doch deine Antwort... ;)

Gruß Aru

Jetzt habe ich sogar noch eine eigene Geschichte zu erzählen. Traurig aber wahr.

EDIT: grade meine AZ-Freigabe bekommen

Ich finde es erlich gesagt traurig andere Admins schreiben nicht in den AGB das es zwei Tage dauert sondern mann muss manuell freigeschaltet werden, hört sich zwar besser an aber das dauert meiner Meinung nach genauso lange oder noch länger als 48 Stunden.
Also sehe ich das positiv früher bei Klamm wo ich noch neu war habe ich mich weil ich zu lange warten musste und nirgents darüber etwas stand wie lange es dauert einfach wieder abgemeldet.

Und ich finde es echt nicht gur das sich Leute hier eine Meinung bilden obwohl sie noch garnicht dort waren. Es ist unverschämt, wenn ich selber eine Seite hätte und sowas lesen würde wie es hier steht dann würden meine AGB genauso aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
und ich finde, du reist hier gerade einen Satz von Aradiv mitten aus dem Zusammenhang heraus.
Seine ganze Geschichte ergibt ein Bild und nicht nur ein kleiner Farbklecks....

Jeder kann und darf sich dann selbst seine eigene Meinung bilden.

Der Satz kam von dir und das habe ich nur getan.

LG

Jeder kann und darf sich dann selbst seine eigene Meinung bilden.

Der Satz kam von dir und das habe ich nur getan.

LG

Da hast du auch vollkommen recht und das meinte ich auch so, wenn es um meine Beiträge zu Hasenlose geht. Jeder soll dort seine eigene Meinung zu haben.
Wenn du auf Hasenlose glücklich und zufrieden bist, dann wünsche ich dir, dass du es auch noch lange sein kannst...;-)

Was ich aber oben meinte war deine Antwort auf den Beitrag von Aradiv. Du hast ihn für deine Antwort "zerlegt" und nur in Teilen wieder gegeben.

Da hast du auch vollkommen recht und das meinte ich auch so, wenn es um meine Beiträge zu Hasenlose geht. Jeder soll dort seine eigene Meinung zu haben.
Wenn du auf Hasenlose glücklich und zufrieden bist, dann wünsche ich dir, dass du es auch noch lange sein kannst...;-)

Was ich aber oben meinte war deine Antwort auf den Beitrag von Aradiv. Du hast ihn für deine Antwort "zerlegt" und nur in Teilen wieder gegeben.

Meine Antwort war ja auch darauf bezogen und meine Meinung stand darunter aber wenn das so viele missverstehen dann sorry was solls das Leben besteht nun mal aus zwei Seiten :biggrin:

...das Leben besteht nun mal aus zwei Seiten :biggrin:

Da sprichst du ein wahres Wort!

Es gibt immer 2 Seiten, 2 Meinungen und 2 Beteiligte.

Und um es mal auf mein Kernthema hier zurück zu bringen....
Die 2. Seite schweigt, obwohl sie mit liest (gerade eben das letzte mal).
Und wir wissen ja alle...
Schweigen bedeutet nun einmal Zustimmung!

@abbc du solltest dich doch mal an deine eigene nase zupfen

du zerpflügst doch alles und suchst dir das beste für dich raus

gestern abend habe ich zufällig in einer anderen sb gelesen, dass du das auch auf anderen seiten so durchziehst, die user scheinen dich schon zu kennen :D

ich kann jennifer nur zustimmen
ich finde die hasen super und die beiden (marry und tom) machen einen guten job, was man nicht allzu oft in der klammwelt findet

gestern abend habe ich zufällig in einer anderen sb gelesen, dass du das auch auf anderen seiten so durchziehst, die user scheinen dich schon zu kennen :D

Dass er sich auf Seiten anmeldet, schaut ob sie ihm taugen und sofern es Aktionen gibt diese auch nützt? Schäm dich :ugly:

Wie oben bereits geschrieben und allen Admins angeboten.

Beweise bitte bzw. die Grundlage wo steht:
- User dürfen Lose nicht einzahlen
- diese in Bonuslose umwandeln
- alle Bonuslose verzocken
- und das was übrig bleibt (egal ob weniger als eingezahlt oder mehr) auszahlen

Zusätzlich wüsste ich gerne auf welchen Seite ein Mindestumsatz je User vorgegeben ist? Kann ich nicht selbst entscheiden ob ich täglich 10 Mio´s oder 1 Milliarde verzocken will?

Und bitte:
Wo habe ich hier zerpflückt?
Ich kann alles belegen was ich hier behaupte. Du auch?

Und die SB würde ich gerne sehen von der du hier berichtest! Kannst du mir die bitte benennen? Natürlich auch gerne per PN..

es ging um was ganz anderes, als den beitrag den du jetzt zitierst
weisst wohl selber nicht mehr, wo du was zerpflügst?