MEINE Erlebnisse mit Hasenlose.de

abbc

abge"taucht" ;-)
ID: 329201
L
28 September 2008
653
47
Hallo,

habe bewusst keinen so reißerischen Titel gewählt. Ich möchte hier nicht vor irgend jemand oder etwas warnen, sondern über meine heutigen Erlebnisse mit der obigen Seite berichten...jeder kann und darf sich dann selbst seine eigene Meinung bilden.
Am 11.03.12 habe ich mich dort angemeldet. Zugegebenermaßen nicht meine favorisierte Zockseite, dennoch dachte ich bis heute nicht das ich ein inaktiver User bin.
Seit Anmeldung habe ich gut 5,287 Mio APs gemacht. Nicht viel, aber auch nicht wenig. Denke die Seite hat viele User mit deutlich weniger APs.
Wie vielleicht einigen bekannt, wird die Seite von 2 Admin´s betrieben.
Als ich mich heute Morgen einloggen wollte (gestern war ich das letzte mal dort), bekam ich folgenden Hinweis:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Täglich fortgesetzte Abzocke! Sorry, nicht bei uns!
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Ich dachte an einen Fehler und schrieb dem Admin folgende Mail:

Morgen,

als ich mich heute Morgen einloggen wollte, erhielt ich folgenden Hinweis:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Täglich fortgesetzte Abzocke! Sorry, nicht bei uns!
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Könnt ihr mir dazu etwas sagen?

lg abbc (329201)

Antwort erhielt ich dann auch ein paar Stunden später und zwar folgende:

Morgen,

ja, dazu können wir was sagen. Eigentlich sagt der Sperrgrund zwar schon alles aus, denn wir haben Dein Verhalten schon einige Zeit im Auge.
Es mag zwar für einen User reizvoll zu sein, täglich 10 Mio. einzuzahlen, in BL umtauschen und einmal durchzuzocken, um dann möglichst mit Gewinn auszuzahlen.
Das ist Dir ja auch gelungen, und somit hast Du mittlerweile auch gesamt 260 Mio. Lose mehr aus- als eingezahlt. Dieses Spiel schadet allerdings einer Loseseite und hindert uns daran, für aktive User mehr zu machen. Immerhin hatten wir schon mal wieder die Tauschbox erhöht, allerdings eigentlich für aktive User.
Somit haben wir von unserem Hausrecht Gebrauch gemacht und Deinen Account bei uns gesperrt, da wir solches Verhalten bei uns nicht tolerieren wollen. Lose-Guthaben hattest Du ja komplett ausgezahlt, somit ist Dir hier auch keinerlei Schaden entstanden.

LG

und hier meine Antwort darauf:

Ich denke euch ist klar das ich mir aufgrund meinea absolut sauberen Handelns nicht von euch nachsagen lasse, ein FAKER zu sein. Das habt ihr aber gemacht. Wenn ihr Mindestumsatz eines Users wollt bzw. User löscht die eine positive Bilanz haben, dann solltet ihr das in eure AGBs aufnehmen. Habt ihr nicht.
Denke das Verhalten spricht einzig für euch. Schade drum. Aufgrund eurer Aktivitäten und Aktionen in der Vergangenheit hatte ich mir schon überlegt mich bei euch überhaupt an zu melden. Da wir aber nie Probleme miteinander hatten, sah ich aber keinen Grund hiervon ab zu sehen. Wieder mal in Menschen getäuscht.
Und was euer Hausrecht angeht. Kommunikation ist das halbe Leben. Denke ihr hättet mir auch schon vorher das Wort gönnen können, wenn ihr irgendwelche Beobachtungen anstellt.
Naja. Kann halt nicht von jedem die Grundregeln des Miteinanders erwarten.

Abbc

Danach gab es keine Antwort mehr.
Das oben sind die Originalmails. habe nur die Namen weggelassen. Sogar meine Schreibfehler stehen noch drin. :mrgreen:
Habe übrigens in meiner letzten Mail versehentlich vom FAKER gesprochen. Bezeichnet haben sie mich aber als ABZOCKER. Nur so zur Klarstellung. Will ja keine Unwahrheiten schreiben.

Wie ist nun MEINE Meinung hierzu:
- ja => ich war User der Seite
- ja => ich habe oft 10 Mios eingezahlt -> gezockt -> und den Rest ausgezahlt. Manchmal mit Gewinn. manchmal mit Verlust. Stand auch nirgends das ich täglich mind. "x" Lose verzocken und verlieren muss.
- ja => ich habe das Angebot der Seite Bonuslose einzutauschen genutzt
- ja => ich habe sogar, wenn vorhanden, Gutscheine eingelöst
- ja => und täglich das Gratis Rubbellos eingelöst (pfui)
- ja => scheinbar habe ich eine positive Zockbilanz von 260 Mios an Losen
Also bin ich mit diesen Aktivitäten ein "nicht aktiver User" (Definition des Admin´s) und somit nicht erwünscht. Gewinnen darf ich auf der Seite auch nicht (nur ich oder werden / wurden auch schon andere User gesperrt?). Somit hilft nur das Hausrecht und eine Sperre. Wohlgemerkt. Es erfolgte zu keinem Zeitpunkt im Vorfelde eine diesbezüglich Kommunikation in meine Richtung.
Die größte Frechheit finde ich aber mich als Abzocker zu bezeichnen.

Schade für euch das ich das auch noch schriftlich bekommen habe.

In 5 Jahren Klamm habe ich so etwas noch nicht erlebt. Ihr?

Da ich davon ausgehe das die Admin´s dieses hier lesen werden, nun noch 2 Dinge:
1. das ich alle Lose ausgezahlt habe ist nicht ganz die Wahrheit. Denke dort stehen noch 271.241 Lose. Normalerweise wäre mir das egal, aber bei euch beiden bestehe ich auch auf diese Lose und da ihr mich grundlos gesperrt habt, erwarte ich direkte Zahlung auf Klamm. Es gibt keine Grundlage für Einbehaltung.
2. eine Sperrung reicht mir nun nicht mehr aus. Ich bestehe auf die vollständige Löschung aller meiner Daten in eurem System und die entsprechende Bestätigung, dass die Löschung vollzogen ist.

Ich persönlich werde mich hier an keiner Diskussion oder an Rechtfertigungsversuchen bzw. weiteren "Verleumdungen" der Admin´s in meine Richtung beteiligen. Euer Schriftverkehr spricht für sich und lässt sich daher auch schwer widerlegen.....Wer mir nicht glaubt kann auch gerne die Originalmails bzw. Hardcopys einsehen.

Hmm ich kappier garnicht was du verbrochen hast :-?

Du hast alle Angebote genutzt und oft ausgezahlt.
Mache ich genauso nur mit höheren Beträgen 8)

Gaaaanz ganz ganz schwaches und fehlerhaftes Verhalten von "Hasenlose", werde mich dort aber eh nicht anmelden ist mir viel zu Grün :)

Es ist wirklich seltsam.

Ich war am anfagn auch dabei. War vorcher nur zum klicken.

Also wiele bieten auch anlegen auf der Seite und auch tausch zu Blose ist normales vorgang.

Es steht auch nirgendwo, dass man verdienstes oder gewonenes nicht auszahlen darf und User nur Rote zahlen haben darf.

Auch mehrmals bis tägliches auszahlramen erreicht ist. wenn solches vorhandes ist.

Es gibt Seiten wo man für Lose zinsen bekommt. Warum dann woanders lassen?

Ist ja selbstverständlich, dass man nach vor ausloggen sein guthaben auszahlt. und dann beim bedarf auch einzahlt.

Aber das man nicht gewinnen darf.. bzw. gewonenes wieder verlieren...

Hmm ich kappier garnicht was du verbrochen hast :-?

Du hast alle Angebote genutzt und oft ausgezahlt.
Mache ich genauso nur mit höheren Beträgen 8)

Gaaaanz ganz ganz schwaches und fehlerhaftes Verhalten von "Hasenlose", werde mich dort aber eh nicht anmelden ist mir viel zu Grün :)

Sein verbrechen war, dass er ständig gleiches Betrag vom 10mio eingezahlt hat.

Das ist sehr auffählig!!!!

Oder er kennt andere zahlen nicht...

seltsam

Sein verbrechen war, dass er ständig gleiches Betrag vom 10mio eingezahlt hat.

Das ist sehr auffählig!!!!

Oder er kennt andere zahlen nicht...

:roll: manch einer setzt sich aber auch ein tägliches Limit zum einzahlen.
Wenn man dann dabei Gewinn erzielt seh ich allerdings auch kein falsches handeln es dann auszuzahlen. :think:

Hallo,

Am 11.03.12 habe ich mich dort angemeldet. Zugegebenermaßen nicht meine favorisierte Zockseite, dennoch dachte ich bis heute nicht das ich ein inaktiver User bin.
Seit Anmeldung habe ich gut 5,287 Mio APs gemacht. Nicht viel, aber auch nicht wenig. Denke die Seite hat viele User mit deutlich weniger APs.

vielleicht hättest du mal in die topliste schauen sollen, dann hättest du gemerkt, dass die seite sehr viele user mit wesentlich höheren apz hat
sicher hat die seite auch user mit weniger apz, aber dafür sind diese user auch relativ neu auf der seite und nicht fast 6 monate angemeldet wie du

ich finde marry und tom haben eine sehr gute seite.
auf welcher seite gibt es beim tausch schon 20% mehr bonuslose? ich kenne keine. die meisten tauschen 1:1

marry und tom honorieren eben die AKTIVITÄT ihrer user. und 1 mio apz pro monat zeugt nicht gerade von aktivität

die seite bietet den usern an ihre lose in bonuslose zu tauschen an. dafür gibt es 20% obendrauf. soweit o.k. wer würde da nicht tauschen...

aber dies als begründung zu nennen und dann zu beklagen (sperren) das jemand mit gewinn täglich wieder auszahlt... das ist dreist, dann sollten sie was überdenken, ob es o.k. ist diesen zusatzbonus zu gewähren...

Ich noch einmal...

Bin zwar gesperrt, kann meinen Kontostand aber dennoch sehen und habe gerade festgestellt, dass sich dieser von gestern auf heute auf insgesamt 475.194 Lose erhöht hat.

Das bedeuet, dass ich als INAKTIVER User noch die AKTIVRENTE beziehe...8)
Kann es natürlich nicht prüfen, da ich gestern aber nicht zocken konnte und dort keine Refs habe, gibt es nur diese eine Erklärung.

Somit erhöht sich meine obige Auszahlungsforderung natürlich auf diese 475.194 Lose (und täglich werden es mehr...)!

087.gif

Ich schau mal in meinen Kalender: Es ist FREITAG

Anstatt sich als Webbie auch mal darüber zu freuen, wenn ein User mit wenig Einsatz auch mal Glück hat, wird gesperrt? Das erinnert mich an meine Kindheit mit den Backformen zurück:

Du hast meine Backform mit meinem Gewinn kaputt gemacht, also mache ich deine Backform mit dem Login kaputt.

Es sollte doch jedem Webbie klar sein, dass für seine Seite JEDER User wichtig ist.
Es ist egal, wie viele AP dieser User aktuell am Tag macht. Jetzt hat dieser User Gewinn erwirtschaftet. Na und? Bei Cache Slots hat er doch nur das gewonnen, was andere User vorher verspielt haben. Vielleicht verdaddelt genau dieser User am Wochenende seine ganzen Milliarden (wenn welche vorhanden sind). Und dann?

Wenn ich das lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, mit welcher Engstirnigkeit gehandelt wird.

Liebe Grüße
André

Anmerkung:

https://www.pilgermaske.org/wp-content/gallery/fundus/2eier.jpg

Edit:
ich finde marry und tom haben eine sehr gute seite.
auf welcher seite gibt es beim tausch schon 20% mehr bonuslose? ich kenne keine. die meisten tauschen 1:1

Wie hoch sind die Gesamtgebühren auf der Seite?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Admin der Seite werde auch ich hier einmal Stellung beziehen, nachdem ich das gestern eigentlich als einfachen kleinen Rachefeldzug eines gesperrten Users einfach so stehen lassen wollte.

Natürlich ist es bei uns auf der Seite möglich, auch mit kleinen Einsätzen große Gewinne einzufahren, und wir freuen uns sogar mit unseren Usern, denn wir haben so einige Kleinzocker, die den ersten Jackpott oder High-Win ihrer Spielerzeit bei uns errungen haben, und das ist ihnen auch 100 % gegönnt.

Wenn wir nun einen User sperren, was wir weiß Gott nicht häufig tun, dann haben wir dafür auch nachhaltige Gründe, die nicht darin liegen, das ein User Gewinne eingefahren hat! Da haben wir auch User, die schon weit mehr Gewinn eingefahren haben und diese Gewinne auch ausgezahlt haben, und das ohne jegliche Probleme.

Wenn wir dann einen User sperren, dann haben wir sein Verhalten auf unserer Seite längere Zeit im Auge und mit Sicherheit auch unsere Gründe, wenn wir dann von unserem Hausrecht Gebrauch machen und diesen User sperren. Und wenn wir von diesem User vernünftig angesprochen werden, werden wir auch in jedem Fall eine vernünftige Erklärung abgeben. Geschieht dieses Anschreiben lapidar, erhält er auch eine lapidare Antwort.

Ich noch einmal...

Bin zwar gesperrt, kann meinen Kontostand aber dennoch sehen und habe gerade festgestellt, dass sich dieser von gestern auf heute auf insgesamt 475.194 Lose erhöht hat.

Das bedeuet, dass ich als INAKTIVER User noch die AKTIVRENTE beziehe...8)
Kann es natürlich nicht prüfen, da ich gestern aber nicht zocken konnte und dort keine Refs habe, gibt es nur diese eine Erklärung.

Somit erhöht sich meine obige Auszahlungsforderung natürlich auf diese 475.194 Lose (und täglich werden es mehr...)!

Gerade diese Äusserung dieses Users verwundert mich nicht, bestätigt sie doch eigentlich nur noch mehr, worum es diesem User ging. Jeder mag sich selbst ein Urteil dazu bilden.

087.gif

Ich schau mal in meinen Kalender: Es ist FREITAG

Anstatt sich als Webbie auch mal darüber zu freuen, wenn ein User mit wenig Einsatz auch mal Glück hat, wird gesperrt? Das erinnert mich an meine Kindheit mit den Backformen zurück:

Du hast meine Backform mit meinem Gewinn kaputt gemacht, also mache ich deine Backform mit dem Login kaputt.

Es sollte doch jedem Webbie klar sein, dass für seine Seite JEDER User wichtig ist.
Es ist egal, wie viele AP dieser User aktuell am Tag macht. Jetzt hat dieser User Gewinn erwirtschaftet. Na und? Bei Cache Slots hat er doch nur das gewonnen, was andere User vorher verspielt haben. Vielleicht verdaddelt genau dieser User am Wochenende seine ganzen Milliarden (wenn welche vorhanden sind). Und dann?

Wenn ich das lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, mit welcher Engstirnigkeit gehandelt wird.

Liebe Grüße
André

Anmerkung:

https://www.pilgermaske.org/wp-content/gallery/fundus/2eier.jpg

Edit:

Wie hoch sind die Gesamtgebühren auf der Seite?

André, wir legen sehr viel Wert auf unsere User und werden ihnen ganz bestimmt nicht ihre "Backförmchen" wegnehmen, im Gegenteil. Und wenn es wirklich nur darum ginge, das ein User auf unserer Seite einfach mal Gewinn gemacht hätte, wir hätten uns mit ihm gefreut und gut. Es gibt aber, und das weißt Du genauso gut, immer wieder User, die auf verschiedene Weise versuchen, eine Seite abzuzocken, und dann ist es manchmal nicht so lustig. und genau dann reagieren wir.

Und dann noch zu dem netten Kommentar von Hamufari, ja, wir haben eine Tagesaktion gemacht, bei der wir uns bei unseren Usern für ihre Aktivität mit einem Tauschboxkurs 1:1.20 bedankt haben, allerdings sind wir seid einigen Tagen auch wieder auf einem annehmbaren Kurs von 1:1,05 gelandet, der die Gebühren der Seite nicht übermässig belastet.

So viel nur dazu! Somit nehme ich auch den Auszahlungswunsch des Users zur Kenntnis, wobei ich natürlich nur das Guthaben zum Zeitpunkt der Sperrung berücksichtigen kann, und selbstverständlich werde ich auch umgehend sämtliche Userdaten, mit Ausnahme der Klamm-ID., die weiterhin im System gesperrt bleibt, löschen.

So, und damit schliesse ich diesen Fall für mich endgültig ab!

Wenn wir nun einen User sperren, was wir weiß Gott nicht häufig tun, dann haben wir dafür auch nachhaltige Gründe, die nicht darin liegen, das ein User Gewinne eingefahren hat! Da haben wir auch User, die schon weit mehr Gewinn eingefahren haben und diese Gewinne auch ausgezahlt haben, und das ohne jegliche Probleme.

Wenn wir dann einen User sperren, dann haben wir sein Verhalten auf unserer Seite längere Zeit im Auge und mit Sicherheit auch unsere Gründe, wenn wir dann von unserem Hausrecht Gebrauch machen und diesen User sperren. Und wenn wir von diesem User vernünftig angesprochen werden, werden wir auch in jedem Fall eine vernünftige Erklärung abgeben. Geschieht dieses Anschreiben lapidar, erhält er auch eine lapidare Antwort.

Tust du uns einen Gefallen und nennst uns eure Gründe weil Momentan steht ihr bei der ganzen Sache nicht wirklich gut da.

Momentan stellt sich der Fall für mich wie Folgt da:
Ein User nutzt die 20% Tauschboxaktion und tauscht Lose in Bonuslose
Er setzt diese Lose ein und hat danach dann mehr Lose als vor dem Tausch und dem Spiel (sagen wir mal er hätte 10% gewinn)
Jetzt zahlt er die Lose wieder aus

Und dieses Verhalten wird dann von euch gesperrt.

Jetzt ist meine Frage auf welcher Grundlage die Sperre erfolgt ist.
Wenn ihr eine Solche Aktion macht dann liegt das in eurer Verantwortung diese auch finanzieren zu können. Ein Fehlverhalten des Users kann ich hier auf jeden Fall so nicht erkennen.

Aradiv

Ein Fehlverhalten des Users kann man da wirklich nicht erkennen.

Aber wundert es dich? Mich wundert, dass dort überhaupt soviel Aktivität herrscht oder die Seite nicht schon pleite ist.
So wie ich das verstanden habe, gibt es dort regulär 5% Bonus beim Tausch in Bonuslose. Das heißt schonmal 5% Gebühr, die in die Slots mit reingerechnet werden, um das zu finanzieren.
Dann noch Aktionen mit 20% Bonus, da ist man wirklich am Staunen.

Entweder sind die Gebühren dort horrend oder die Seite ist früher oder später Pleite. Es sei denn, man sperrt rechtzeitig alle User. :ugly:

Ich sehe auch keinen Grund für eine Sperrung, aber sehr viel zerbrochenes Porzellan.

Mir persönlich ist es egal da ich mich eh auf keine Loseseite mehr einlasse, aber der Admin der o.g. Loseseite sollte nochmal sein Verhalten überdenken.

@Aradiv Also, es hat wirklich rein gar nichts mit dieser Tauschboxaktion zu tun, die war mit 20 % bei uns auch nur 11 Stunden aktiv, oder aber mit der jetzt erst mal dauerhaften Tauschboxaktion von 5 %, das wäre absoluter Schwachsinn.

Wir haben den User seid einigen Wochen im Auge und haben sein Spielverhalten überprüft und dabei unsere Feststellungen gemacht. Wie gesagt, nicht kurz- sondern schon längerfristig, und daraus haben wir unsere Schlußfolgerungen getroffen.

Das wir hier nicht näher darauf eingehen werden, um nicht weitere Leute auf "dumme Ideen" zu bringen, müsste verständlich sein.

@Aradiv Also, es hat wirklich rein gar nichts mit dieser Tauschboxaktion zu tun, die war mit 20 % bei uns auch nur 11 Stunden aktiv, oder aber mit der jetzt erst mal dauerhaften Tauschboxaktion von 5 %, das wäre absoluter Schwachsinn.

Wir haben den User seid einigen Wochen im Auge und haben sein Spielverhalten überprüft und dabei unsere Feststellungen gemacht. Wie gesagt, nicht kurz- sondern schon längerfristig, und daraus haben wir unsere Schlußfolgerungen getroffen.

Das wir hier nicht näher darauf eingehen werden, um nicht weitere Leute auf "dumme Ideen" zu bringen, müsste verständlich sein.

Dann mache ich das mal.....
Mein Spielverhalten war folgendes:
1. zahle ich 10 Mio an Lose ein
2. tausche ich diese in Bonuslose
3. gehe ich an den (meistens) Love-Slot, Einsatz 100K und Autoplay bis Bonuslose alle
4. zahle ich das dann noch vorhandene Guthaben (bis auf das letzt Los) aus
5. sicherlich habe ich dann auch mal gewonnen (max. möglich ohne Jackpot glaube ich 50 Mios)

Bei meinen APs habe ich dieses also in rd. 6 Monaten 54 x gemacht...

So spiele / verfahre ich übrigens auf vielen Seiten. Werde ich da nun auch überall gesperrt?:ugly:

Ach ja. Und wenn vorhanden habe ich dann anschließend einen GS eingelöst.

Da gibt es genau 2 Möglichkeiten:

a) Der User hat nichts illegales getan. Dann verstehe ich die Sperrung nicht.
b) Er hat etwas getan, was nicht erlaubt ist. Bugs ausgenutzt etc. Hat er das? Wenn nicht, verstehe ich die Sperrung nicht. Und dann möchte ich dich auch bitten, hier nicht so nebulös rumzueiern, so dass der Eindruck entsteht, der User hätte etwas falsches oder illegales getan. Dann, und nur dann, kannst du dich hinter "soll keiner nachmachen (können)" verstecken.

So lange ihr da aber nicht näher drauf eingeht steht ihr hier als die Bösen.
Und was für eine Art Spielverhalten soll das bitte gewesen sein.
- Wenn es ein Bug in einem Spiel war solltet ihr den Slot offline nehmen und den Bug beheben lassen.

Bei alle anderen "Spielverhalten" sehe ich nicht wie man da etwas verbotenes machen soll.
Wie lange ich spiele darf ich selbst aussuchen
mit welchem Einsatz auch
Wie oft auch
Wie lange ich die Lose liegen lasse sowieso
An Welchen Spielen ich aktiv bin auch

Also was kann ein User beim "Spielverhalten" bitte verbotenes tuen?
Hat er karten am nicht vorhandenen BlackJack gezählt das alle Karten zufällig wählt und von daher Karten zählen nicht funktioniert?

Hat er die Slots für andere Leute blockiert (wobei auch mehrere Leute am selben Slot spielen können von daher auch eig nicht möglich)

Hat er Systemspiel am Roulette betrieben, das es auch nicht gibt.

Oder hat er beim Pokern beschissen?

Also was hat er den jetzt verbrochen?

Muss ich mir merken. Das kommt dann in meine AGB.

1. Es ist jedem User untersagt, mehr Lose auszuzahlen, als er eingezahlt hat. User mit dauerhafter Glückssträhne ist die Anmeldung untersagt.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Okay hab das vergehen laut AGB von abbc gefunden.

Wer es wissen will es steht im Spoiler. Wer selbst sein Glück versuchen will der lese die AGB :D

AGB Hasenlose schrieb:
§ 3.1 - Auszahlungsgrenze
Wir haben bei uns eine Auszahlungsgrenze, diese beträgt 50 Million am Tag, die jeder User über den Tag verteilt auszahlen kann. Höhere Auszahlungen sind jederzeit auf Anfrage bei den Admins möglich, wir müssen uns nur irgendwie gegen Faker schützen. Die Erstauszahlung kann nur auf Antrag bei den Admins erfolgen, man muss freigeschaltet werden. Erstauszahlungen frühestens 48 Std. nach Anmeldung! Ein Anspruch auf Auszahlung der Bonuslose, auch wenn diese als Spieleinsätze "umgezockt" wurden in echte Lose, besteht ausdrücklich nicht! Ausserdem sind Einzahlungen, um die Auszahlungsgrenze zu erreichen, verboten! Ein Missbrauch wird mit Auszahlungssperre bestraft!
AGB Hasenlose schrieb:
§ 3.3 - Spielen mit Bonuslosen
Hasenlose.de veranstaltet auf der Seite Geschenkaktionen in Form von Userketten, Quiz und sonstigen Geschenken. Hierbei werden Bonuslose verteilt, die als zusätzlicher Spielanreiz gedacht sind. User, die meinen, aus solchen Bonusaktionen die Bonuslose durch Spiele in echte Lose umwandeln zu können, um diese dann auszuzahlen, werden ausnahmslos für Auszahlungen gesperrt! User, die mit eigenen Losen und den geschenkten Bonuslosen spielen sind von dieser Regelung natürlich nicht betroffen!​

Das Fett gedruckte und der gesammte Absatz 3.3 ist der AGB Verstoß den abbc begangen hat. Er hat Bonuslose "umgezockt" und dann ausgezahlt.:ugly:

Laut den AGB gilt folgendes:
Lose die in Bonuslose umgewandelt werden müssen vollständig verspielt werden inklusive daraus resultierender Gewinne. Da ansonsten Bonuslose ausgezahlt werden bzw "umgezockte" Bonuslose.

Das selbe gilt übrigens für Einzahlungen wenn man einzahlt und dann später wieder auszahlt hat man mit dieser Einzahlung die Auszahlung ermöglicht und damit war das dann eine "Einzahlung um die Auszahlung zu erreichen".

Aus den AGBs vieler Loseseiten kann man ein eigenes Komediebuch schreiben, was da zum Teil alles drinn steht erzeugt Reaktionen von A wie Applaudieren bis Z wie Zusammenbrechen.

Mein persönliches Highlight (positiv) war der Satz (sinngemäß):

Alle sind nett und fair zueinander und zu der Seite.
Aradiv

Zuletzt bearbeitet: