MEINE Erlebnisse mit Hasenlose.de

Ahoi,

tja, das ne echt blöde Situation.
Laut Script -<sie haben verloren- = Berechnung der Daten '= kein Gewinn
Laut Flash Anzeige - Sie haben gewonnen - gleich Anzeige der JP Symbole

was macht man da?
was hat mehr Wert. die Berechnung oder die Anzeige?

sag ja, ist blöde aber meiner Meinugn nach kein Gewinn vom JP aber vielleicht
mit 1-2 Losen oder so, ne kleine Entschädigung rüberreichen :)

denke der Fehler lag an dem Neustarten der Serverdienste

gruss
tyy der olle

Ja, ist echt ne doofe Sache :-?

Ich denke da gibt es mM nach nur einen Schuldigen...

...und zwar den Hoster. Wenn durch einen unangekündigten(?) Serverwechsel sowas entsteht...

Ich werde schon mit Tom diese Sache klären können, zumindest kommt er ja schonmal auf mich zu und sagt nicht gleich: "Das warn Fehler, gibt keine Lose".

Deswegen schonmal, TOP!

Cheers,

Hallodriho

Ergänzung:

Habe soeben die Hälfte des JP bekommen, ist also eine beidseitig gut gelöste Lösung geworden :)

Bzgl Hoster, dürfte dieser wohl von jemanden angegriffen worden sein. Von daher ist ein unangekündigter Wechsel auch in Ordnung.
Hase gut, alles Gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich da eigentlich anmelden, aber habe wiederholt lesen müssen, dass die beiden Betreiber eine seltsame Auffassung von Recht auf ihrer Seite haben. Da gewinnen ganz zufällig bestimmt User fettgefüllte Jäckis und bei Nachfragen erfährt man, dass diese User Quiz in der Shoutbox machen. Als Belohnung bekommen diese Quizveranstalter dann fette Jäckis.
Also wer Lust hat für diesen User Jäckis zu füllen, kann sich gerne anmelden

Ich wollte mich da eigentlich anmelden, aber habe wiederholt lesen müssen, dass die beiden Betreiber eine seltsame Auffassung von Recht auf ihrer Seite haben. Da gewinnen ganz zufällig bestimmt User fettgefüllte Jäckis und bei Nachfragen erfährt man, dass diese User Quiz in der Shoutbox machen. Als Belohnung bekommen diese Quizveranstalter dann fette Jäckis.
Also wer Lust hat für diesen User Jäckis zu füllen, kann sich gerne anmelden

und das alles weißt du woher so genau? und wo hast du nachgefragt wenn du doch gar nicht angemeldet bist?

ich habe dort auch schon paar mal hohe JP gewonnen. und oups... ich habe noch gar kein quiz veranstaltet. und die JP sind bestimmt auch nicht vorgefüllt, sondern werden von den usern gefüllt die an dem slot zocken. ganz irre sache sag ich dir...

aber schön wäre das schon. ich mache ein quiz. der JP wird extra für mich gefüllt und ich gewinne ihn. ach wie einfach könnte doch das loseleben sein. ist es aber leider nicht. naja - man wird ja mal träumen dürfen...

und das alles weißt du woher so genau? und wo hast du nachgefragt wenn du doch gar nicht angemeldet bist?

ich habe dort auch schon paar mal hohe JP gewonnen. und oups... ich habe noch gar kein quiz veranstaltet. und die JP sind bestimmt auch nicht vorgefüllt, sondern werden von den usern gefüllt die an dem slot zocken. ganz irre sache sag ich dir...

aber schön wäre das schon. ich mache ein quiz. der JP wird extra für mich gefüllt und ich gewinne ihn. ach wie einfach könnte doch das loseleben sein. ist es aber leider nicht. naja - man wird ja mal träumen dürfen...

schon mal nachgedacht, das man sich darüber in anderen shoutboxen unterhält?

und ganz zufällig hilfst du nicht bei der vorbereitung der 1-jahresfeier mit? nein du machst ja gar nichts, gewinnst rein zufällig. wenn pinoccio wahr wäre, müsstest du mit einer langen nase rumlaufen

und dann habe ich auch nichts geschrieben, das sie vorgefüllt wurden, sondern es ging ja darum, das bestimmte user diese vorfüllen und andere dann die jäckis absahnen

gesperrt

nun wurde auch ich gesperrt und ich weiss nicht warum

Zitat : Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Fortgesetzte Stänkerei auf der Seite, Fakeakkount, Drohungen
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

das ist doch nicht normal oder
kaum steht man in der rente auf dem 3. platz haben die admins wohl angst das man zu viele lose bekommen könnte
die ganze zeit habe ich sehr viele ap gemacht und kaum schreibt man das man pleite ist für den monat reagieren die admins noch garstig
das ist nur abzocke der admins und nicht anders herum wie diese behaupten
ich hatte nur eine az von 200 mio beantragt worauf marry zurück geschrieben hat das tom die az macht wenn er on kommt ( hat sie sonst auch gemacht )
und tom zahlt mich komplett aus und sperrt gleich ?? HALLO gehts noch
warum musste sie da tom für haben und hat dieses nicht selber gemacht??
da sage ich mal kein rückrad diese frau und das nennt sich dann admine

ich kann nur alle warnen !!!!!

Ich war mal im Nachbarort in einer kleinen Spielhalle und habe an einem Abend knapp 800 Euro Gewonnen.
war nie zuvor dort zu besuch aber als der 5. Jackpot fiel kam ein älterer Herr zu mir der sich als Besitzer vorstellte und mich als "Lump" beschimpfte und mir Hausverbot erteilte.
Das erinnert mich irgendwie an diesen Thread. Weiss auch nicht so genau warum.

Mir schleicht sich so ein leiser Verdacht bei Hasenlose.de auf.
Das Konzept scheint zu sein Kleinzocker fernzuhalten und unter fadenscheinigen Gründen vom Spielbetrieb auszuschließen vor allem wenn sie Gewinne machen.
Auf der anderen Seite schliessen sie auch andere Spieler aus wenn sie grössere Auszahlungen beantragen und zum Beispiel Renten,Rally oder sonst irgendwelche Ansprüche stellen könnten aber nicht damit zu rechnen ist das die bald wieder Lose einzahlen und ab hier kommt mir das schon sehr bedenklich vor vor allem wenn man auf seine Lose dannn noch längere Zeit warten muss.
Da liegt die Vermutung schon sehr nahe das die Admins die Userguthaben für andere Zwecke verwenden als diese vorrätig zu halten für die eigentlichen Besitzer.

Huhu zusammen,

ich werde jetzt auch mal kurz meinen Senf dazu abgeben.
Gerade was die Unterstellung angeht, das User, die z.B. Quiz machen oder bei irgendwelchen anderen Aktionen auf der Seite beteiligt sind, irgendwelche Vorteile hätten, was das Gewinnen von JPs angeht.
Das ist absoluter Schwachsinn !!
Mich würde mal interessieren, wer so einen Quatsch verbreitet.
Ich selbst mache regelmäßig Quiz und auch andere Aktionen auf der Seite und habe dadurch keinen Vorteil in Bezug auf JPs.
Mal gewinnt man einen und dann halt wieder nicht und ein anderer User holt sich den Pot.
Aber das ist überall so.

Ein kleines Dankeschöen von Tom bzw. marry gibt es natürlich für die "Arbeit" die man hat, um ein Quiz oder eine andere Aktion zu planen und dann durchzuführen.
Aber mehr nicht !!

Was die Sache mit den Sperrungen angeht, kann ich leider nichts dazu sagen.
Das HoneyBee gesperrt wurde habe ich z.B. gar nicht mitbekommen.

Ich will jetzt hier nichts weiter dazu schreiben.
Ich werde weiterhin auf der Seite bleiben, wem es nicht gefällt kann sich ja wieder abmelden oder meldet sich erst gar nicht an.

Schönen Abend noch

LG

entweder tust du nur dumm oder hast wirklich keine ahnung

Naja warum wundert mch das jetzt net das da sowas bei raus kommt?
Es gibt überall auf jeder Seite User die meckern über dies oder das und ziehen andere User mit rein obwohl die keine Ahnung davon haben, weil sie z.B. auf der betreffenden Seite nie angemeldet waren.

Da liegt die Vermutung schon sehr nahe das die Admins die Userguthaben für andere Zwecke verwenden als diese vorrätig zu halten für die eigentlichen Besitzer.

Vielleicht nur eine Vermutung von Dir, andere könnten das anders sehen ...

Hallo,

Wer für so eine Seite noch Werbung macht kann nicht objektiv sein.

das ist Schmarrn, wenn Feuerengel dort zufrieden ist dann ist das doch ok und vollkommen ihr Ding!

Feuerengel ist (meine Meinung) eine sehr freundliche Userin die mit viel Einsatz z.B. die Gutscheingeschichten durchführt, sie will den Usern auf Hasenlose eine Freude machen und haut dort viele Lose rein. Sicher hat sie Freude dran, sonst würde sie es nicht machen.

Was die Anschuldigungen angeht, User die Quiz etc. machen gewinnen Jackpots, also ich bin kein Hellseher, mag die Betreiber überhaupt nicht, aber unterstellen würde ich sowas nicht. Die User die Quiz machen zählen immerhin zu den ganz wenigen Usern die dort wirklich aktiv sind. Und wenn dort grade mal 30-40 User wirklich aktiv sind dann ist es klar, Jackpots fallen auch bei den Quizmastern. Sowas muss dann keine Manipulation sein!

Eine Sache bleibt aber, die mich in Sachen Hasenlose zum kot... gebracht hat und weshalb ich halt weg bin. Die Rumheulerei der Admins wenn User Lose auszahlen.

Die glauben dort ernsthaft es müssen nur an Spielsucht erkrankte User sich dort aufhalten die nur Lose einzahlen aber nicht auszahlen.

Warum bieten sie ein SB-Quiz oder die Gutscheinstunde an wenn man die Lose dann nicht auszahlen darf? Beim Quiz waren es mal 100k AP Bedingung für die Teilnahme, inzwischen 250k. Das ist ja schon heftig und solchen Mist verlangt keine andere Seite die Quiz anbietet. Aber was solls, man geht auch bei 250k AP mit Plus aus dem Quiz und es gibt nun mal User die Lose sammeln, verkaufen, in andere Dinge tauschen und NICHT verzocken wollen!

Wie ich im anderen Thread zu Hasenlose schon geschrieben habe:

Seiten die nicht in der Lage sind Aktionen zu finanzieren sollten keine Aktionen anbieten!

Zu Hasenlose sollte man nur gehen wenn man Lose verzocken will aber auf keinem Fall wenn man Lose sammelt. Leider bieten die Admins halt Addons und Aktionen an die dazu im Widerspruch stehen (Quiz, GS-Stunde, Sparbuch, Klickbereich und einiges mehr), warum sie das anbieten wissen sie selber nicht!

LG Laemmi

Warum bieten sie ein SB-Quiz oder die Gutscheinstunde an wenn man die Lose dann nicht auszahlen darf? Beim Quiz waren es mal 100k AP Bedingung für die Teilnahme, inzwischen 250k. Das ist ja schon heftig und solchen Mist verlangt keine andere Seite die Quiz anbietet. Aber was solls, man geht auch bei 250k AP mit Plus aus dem Quiz und es gibt nun mal User die Lose sammeln, verkaufen, in andere Dinge tauschen und NICHT verzocken wollen!

Um das mal kurz aufzugreifen:

Es gibt diese Bedingung um u.a. den sogenannten "Gutscheintouristen" vorzubeugen.
Keiner wird gezwungen, an den Aktionen teilzunehmen.
Es ist ein Spiel und wenn man mitspielen will, sollte man sich eben an die Regeln halten.

Wenn sich andere Admins ohne Mindest APs (oder sehr geringen Mindest-APs) abzocken lassen wollen, bitte schön, daß müssen die dann selber wissen.

Hallo,
völlig falsch Feuerengel, leider.

Gutscheintouristen verhindern, ok gehe ich doch mit.

Aber nochmal, wenn Quiz mit 100k AP (damals als ich noch dort war) und ich erfülle die 100k (habe ich immer!) dann sollen sie gefälligst nicht immer noch rumheulen wenn man auszahlt und genau das machen diese Versager!!!!

Es bringt sicher nix mit dir die Diskussion zu führen, was du möchtest verstehe ich ja, diese angeblichen Admins aber wollen nur eins, User abzocken bis zum geht nicht mehr! Ihr sollt eure Lose auf der Seite lassen und wenn ein User kommt der nur auszahlt und nicht einzahlt (das mache ich auf jeder Loseseite und ich halte mich dabei immer an AGB und andere Regeln) dann heulen die rum.

Deshalb gerne nochmal mein Satz:

Seiten die nicht in der Lage sind Aktionen zu finanzieren sollten keine Aktionen anbieten!

LG Laemmi

Hallo,
völlig falsch Feuerengel, leider.

Gutscheintouristen verhindern, ok gehe ich doch mit.

Aber nochmal, wenn Quiz mit 100k AP (damals als ich noch dort war) und ich erfülle die 100k (habe ich immer!) dann sollen sie gefälligst nicht immer noch rumheulen wenn man auszahlt und genau das machen diese Versager!!!!

Es bringt sicher nix mit dir die Diskussion zu führen, was du möchtest verstehe ich ja, diese angeblichen Admins aber wollen nur eins, User abzocken bis zum geht nicht mehr! Ihr sollt eure Lose auf der Seite lassen und wenn ein User kommt der nur auszahlt und nicht einzahlt (das mache ich auf jeder Loseseite und ich halte mich dabei immer an AGB und andere Regeln) dann heulen die rum.

Deshalb gerne nochmal mein Satz:

LG Laemmi

Was die Sache mit den abgelehnten AZs angeht, dazu kann ich nichts sagen.
Die beiden haben meine Lose immer anstandslos ausgezahlt, und das hat nichts damit zu tun, daß ich Aktionen auf der Seite mache. Das war vorher auch schon so.

Das sich die beiden u.a. gegen Faker schützen, ist ihr gutes Recht.

Hallo,

Das sich die beiden u.a. gegen Faker schützen, ist ihr gutes Recht.

völlig meine Meinung, aber leider willst du es nicht oder kannst es nicht verstehen - ich war/bin kein Faker! Ich nutze nur die Angebote der Seite und zahle meine Lose aus. Und selbst dafür musste ich mich von denen blöd anmachen lassen.

Aber wie schon geschrieben, bringt nix es mit dir zu diskutieren, es sind die Machenschaften der 2 Admins die zum kotz.. sind!

LG Laemmi

Vielleicht nur eine Vermutung von Dir, andere könnten das anders sehen ...

Ist mir ehrlich gesagt Rille ob andere das anders sehen könnten. Habe nur darauf hingewiesen das das Verhalten der Admins sehr komisch ist.
Sie könnten ja jederzeit sofort jeden Verdacht aus dem Weg räumen und sich dazu Äussern oder mit Aktionen glänzen.
Ich war auch mal Coleader von Loseseiten und habe so einiges miterlebt wie zum Beispiel die Umwandlung des Gesamten Userguthabens in klammgeilanteile oder das der hochangesehne Admin das gesamte Kapital in Losedoppler gesteckt hat und die Auszahlung von Losen auf 100k am Tag gesenkt hat oder eben Userguthaben und Jackpots in Euros oder andere Währungen getauscht wurden um sich erstmal für 3000 Euro nen neuen Fernseher zu kaufen.
Alles schon da gewesen und das Verhalten der Admins von Hasenlosen deutet auch sehr stark darauf hin das die 48Mrd Lose Userguthaben dort auch zweckentfremdet eingesetzt werden sonst würden Sie sich nicht so verhalten wie Sie es eben tun.

Der nächste Punkt der mir hier in der Diskussion sauer aufstösst ist die ständige Behauptung das alle User Faker,Betrüger oder Abzocker sein sollen wenn sie mit ihren Losen so umgehen wie Sie das selber möchten und zum Beispiel auf die verrückte Idee kommen Gewinne und Guthaben auszubezahlen.
Sowas bestärkt mich doch sehr in der Annahme das hier was schief läuft.

Es gab in der Klammgeschichte aber auch Admins die zum Beispiel in Krisenzeiten als einige Seiten ins trudeln kamen und sich Gerüchte hielten das Ihre Seiten auch davon betroffen wären sofort ALLE Guthaben ihrer Seite an die Spieler und Anleger mit wenigen Mausklicks ausbezahlt haben nur um zu beweisen das dem nicht so war und so noch das Vertrauen der User in sich und ihre Seiten noch gesteigert haben.

Hallo,

völlig meine Meinung, aber leider willst du es nicht oder kannst es nicht verstehen - ich war/bin kein Faker! Ich nutze nur die Angebote der Seite und zahle meine Lose aus. Und selbst dafür musste ich mich von denen blöd anmachen lassen.

Aber wie schon geschrieben, bringt nix es mit dir zu diskutieren, es sind die Machenschaften der 2 Admins die zum kotz.. sind!

LG Laemmi

Ich habe ja auch nie behauptet, daß Du ein Faker bist.
Für manche Admins scheint es eben nunmal so auszusehen, daß, wenn User GS einlösen und an Aktionen teilnehmen, die Lose "umzocken" und dann (evt. auch mit Gewinn) auszahlen wollen, das die dann auch bald von der Seite verschwinden. Und genau das soll eben verhindert werden.
Die BL aus solchen Aktionen oder GS sind ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit.

Es sagt auch keiner was wenn man mal Lose auszahlt.
Und wenn man mal einen etwas größeren Gewinn gemacht hat, kann man es ja auch auf mehrere Tage aufteilen bis alles ausgezahlt ist.
Oder man legt es an. Oder wie auch immer.

Der nächste Punkt der mir hier in der Diskussion sauer aufstösst ist die ständige Behauptung das alle User Faker,Betrüger oder Abzocker sein sollen wenn sie mit ihren Losen so umgehen wie Sie das selber möchten und zum Beispiel auf die verrückte Idee kommen Gewinne und Guthaben auszubezahlen.
Sowas bestärkt mich doch sehr in der Annahme das hier was schief läuft.

Wenn ein User über Wochen an Aktionen teilnimmt, GS einlöst, immer nur die BL umzockt und z.B. kein Eigenkapital einzahlt und verzockt sieht das schon sehr nach Abzocke aus.

Wenn dann noch User meinen sich löschen zu müssen, sich ne andere ID zu besorgen und wieder neu anzumelden um den Spaß nochmal machen zu können, dann handeln die Adminds richtig.

Zuletzt bearbeitet: