Meikes Schuld

Hatte Sie per Mail und per ICQ angeschrieben aber keine Reaktion.

Aber immer öffter sidn ja jetzt die Verleiher die Schuldigen :roll:

Wie Sie es macht ist mir egal denn knapp 12 Stunden hat Sie ja noch Zeit und ab dann werde ich halt meine Forderung geltend machen, was aber ziemlich teuer dann wird.

Hatte Ihr auch geschrieben ob Sie jemanden kennt der meine Forderung übernimmt. Sollte Sie jemanden Sie jemanden finden der 250 Mio HEUTE bezahlt dann verzichte ich auf den Rest. Das Angebot hatte ich Ihr auch vor ein paar Tagen schon geschickt per Mail. Naja aber kam nichts back.

Mehr als ein Angebot kann ich nicht machen. ;)

Hi Turbo,

das musst du gerade sagen, bezahle doch erst mal deine eigenen Schulden.

Gruß Klavier

Sind seit Monaten fällig.

Hi Turbo,

das musst du gerade sagen, bezahle doch erst mal deine eigenen Schulden.

Gruß Klavier

Sind seit Monaten fällig.

@Klavier:Was soll das jetzt hier???
Du hast mir persönlich im ICQ bestätigt, dass du mit ihm eine Vereinbarung hast für Ende des Monats, also halte dich zurück mit deinen Intrigen, sonst hau ich wirklich dazwischen!

So User,

wenn einer noch Mumm in den Knochen und keine Angst hat, dann sagt auch mal etwas dazu. Ich weiß, viele kotzt das Forum wegen der ganzen Scheinheiligkeit nur noch an. Äußert euch doch mal dazu, wenn es noch geht, bevor der Thread verschwindet.

Gruß Klavier

Jeder, inklusive Dir hat die Möglichkeit andere Seiten zu besurfen und das Forum nicht mehr zu benutzen.. Selbiges gilt für die Portalseite..
Mich kotzen diverse Bemerkungen bestimmter Userinnen & User auch an... ich nutze aber das Forum trotzdem... :roll:

Ich habe hier 5 Beiträge herausgenommen (und woanders hin verschoben), da sie mit dem Thema nichts zu tun hatten und teilweise strafrechtlich relevante Texte enthielt. Das nur zur Info, falls jemand die Beiträge vermisst ;) .

739.777.866 lose sind bei losebörse in anleihen noch offen. mehrmals habe ich die schuldnerin angerufen und sogar geschrieben, ohne reaktion. sie soll sich bis mittwoch den 06.06.07 bei mir telefonisch melden.

Sorry, aber da bin auch ich etwas stinkig, habe euch immer gebeten euch zu melden (früh), und von dir habe ich bis jetzt nichts gehört.
Loseboerse hatte ich auch schon mehrmals angeschrieben um einen guten Weg zu finden, aber es kam keinerlei Reaktion.

Loseboerse hat ihr auch schon eine Mahnung geschickt, soweit ich mich erinnere über 1000€, weiß nicht von welchen Schuldner das war, und ob meike mit denen schon was geregelt hatte.

Naja ich schicke meike den Link von dir, let`s see.

Habe von ihr noch nichts gehört zwecks der aktuellen Rückzahlung, tut mir leid, aber eigentlich rechen ich fest damit, dass sie sich bald meldet, also noch nicht gleich in Panik ausbrechen.

es tut mir leid, wenn erst gestern gemeldet wurde, aber ich wusste erst gestern durch einem mitglied vom börsenrat von dem link. und losebörse (allesdeutsch) brauchst du nicht anschreiben, sondern kannst auch mich anschreiben, was dir eine schnellere antwort gegeben hätte.

und es ist keine mahnung, sondern eine rechnung. bis jetzt hat sie sich nicht bei uns gemeldet und wie gesagt: sie reagiert nicht auf anrufe und schreiben. wenn sie sich nicht bald meldet (telefonisch bei mir geht auch, sogar email, icq...etc...), dann geht bald ein mahnbescheid raus.

hinweis: die im letzten post genannten summe ist nur für die abgelaufene/überfällige anleihe. sie hat noch weitere noch laufende anleihen.

Zuletzt bearbeitet:
Will nicht nerven und nicht drängeln. Habe da nur nochmal ne Frage:

Wurden meine Schulden komplett bezahlt???? Ich hab glaub ich irgendwie den Überblick verloren und irgendwie fehlt mir in meiner Rechnung noch was aber der Kredit bei Lose-Kredit ist verschwunden.

LG

Habe auch noch nichts erhalten. Wenn sich das das ganze Jahr weiter so schleppend hinzieht dann mal halleluja. Eins habe ich jedoch draus gelernt, nicht lange fackeln, gleich rechtlich reagieren, spart viel nerven und zeit.

zur Info:

wenn ich bis samstag keinen angemessenen Teil der Rückzahlung von meike sehe, werden ich den Zinsstopp ab Sonntag 10.06.2007 wieder aufheben. das wären dann täglich 3% überziehungszinsen, die ich auf die Grundschuld berechne.

edit~Kay

Oh man... Ob sie noch zahlen wird,steht in den Sternen...

Ist aber schon dreist was die hier abzieht.
Ich kann wie HTP007 sagen,kurzer Prozess dann ist man schneller am Ziel ,wie hinter der Person herzulaufen.

Bei mir ist noch ein Betrag von 80-90mio offen glaube ich @firehawks55 könnteste mir noch die genaue Summe nennen?

Ich werde meine 2 und letzte Frist setzten bis zum 16.06.07,den auch meine Gutmütigkeit hat ihre Grenze.

mfg