Benutzer-1798
abgemeldet
- 26 April 2006
- 1.707
- 103
[gelöscht]
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte Sie per Mail und per ICQ angeschrieben aber keine Reaktion.
Aber immer öffter sidn ja jetzt die Verleiher die Schuldigen![]()
Wie Sie es macht ist mir egal denn knapp 12 Stunden hat Sie ja noch Zeit und ab dann werde ich halt meine Forderung geltend machen, was aber ziemlich teuer dann wird.
Hatte Ihr auch geschrieben ob Sie jemanden kennt der meine Forderung übernimmt. Sollte Sie jemanden Sie jemanden finden der 250 Mio HEUTE bezahlt dann verzichte ich auf den Rest. Das Angebot hatte ich Ihr auch vor ein paar Tagen schon geschickt per Mail. Naja aber kam nichts back.
Mehr als ein Angebot kann ich nicht machen.![]()
Hi Turbo,
das musst du gerade sagen, bezahle doch erst mal deine eigenen Schulden.
Gruß Klavier
Sind seit Monaten fällig.
So User,
wenn einer noch Mumm in den Knochen und keine Angst hat, dann sagt auch mal etwas dazu. Ich weiß, viele kotzt das Forum wegen der ganzen Scheinheiligkeit nur noch an. Äußert euch doch mal dazu, wenn es noch geht, bevor der Thread verschwindet.
Gruß Klavier
Wo bleiben denn die Rückzahlungen für Juni?
Es ist schon der 3. des Monats?!
Sorry, aber da bin auch ich etwas stinkig, habe euch immer gebeten euch zu melden (früh), und von dir habe ich bis jetzt nichts gehört.
Loseboerse hatte ich auch schon mehrmals angeschrieben um einen guten Weg zu finden, aber es kam keinerlei Reaktion.
Loseboerse hat ihr auch schon eine Mahnung geschickt, soweit ich mich erinnere über 1000€, weiß nicht von welchen Schuldner das war, und ob meike mit denen schon was geregelt hatte.
Naja ich schicke meike den Link von dir, let`s see.
Habe von ihr noch nichts gehört zwecks der aktuellen Rückzahlung, tut mir leid, aber eigentlich rechen ich fest damit, dass sie sich bald meldet, also noch nicht gleich in Panik ausbrechen.
Und dann? Bekommst deine Lose auch nicht schneller![]()