Meikes Schuld

Habe ich bezweifelt dass du sie mahnen kannst? (die Antwort lautet nein)
Ich habe nur festgestellt, dass du mit deinen MB hier nicht helfen würdest, da du damit das notwendige Geld entziehst, und somit eine effektive Rückzahlung gefährdest. Ich denke dass kann es im Sinne aller Klamm User nicht sein.

Ich denke aber auch an den Kredit den SIE bei mir eingegangen ist und SIE war sich bewusst was passieren könnte wenn SIE nicht bezahlt. OK bis zum 1.05.07 ist ja noch Zeit aber dann wirds halt teuer und deshalb hatte Ich Ihr per Mail/PN / Messenger geschrieben.

Bei mir läuft es den offiziellen weg denn den Fehler habe nicht ich begangen sondern SIE leider. Ich kann nicht zusehen wie der Losepreis mehr und mehr in den Keller wandert und ich die Arschkarte ziehe. Damit ist nun schluss und ziehe das halt durch. Reden kann jeder mit mir aber bis jetzt kam noch nichts ;)

LOL wat du machst hier so einen Aufstand obwohl dein Kredit noch läuft? Was soll das denn? Meine Kredite sind schon längere Zeit gestoppt und bin auch nicht gerade entzückt darüber, aber hallo deine Kredite laufen noch.

Stimmt, deine Leihe ist ja auch noch nicht abgelaufn, also musst nicht hier schon Panik machen :evil:
Wie gesagt, da sollten eh nächste Rückzahlungen kommen.

Stimmt die Leihe ist noch nicht abgelaufen nur wenn ich lese das es Anfang Mai die nächste Zahlung gibt dann bin ich nicht mit einverstanden und ist auch meine Meinung.

THX für die ganzen Roten Popels aber dennoch ziehe ich es durch :roll: .

Wenn man weiß das ,an schon VIELE Schulden hat dann leiht man sich nicht noch welche.

Wie Du und ich schon wissen ist es ja bis zum 1.05 noch Zeit und so halte ich mich jetzt hier zurück. ;)

grins, irgendwo hat der "Turbo" ja Recht, immerhin geht es ums prinzip.
Logisch, das andere User dann erstmal warten müssen, aber Meike muss sich da echt was einfallen lassen das es nicht so lange dauert, schließlich sind etliche User Ihr auch entgegen gekommen mit einem Zisstop bzw. Zinserlass.

PS: Wär nicht schlecht wenn ich am 19. Mai (mein Geburtstag) ein paar Lose zurück erhalte ;-)

In diesem Sinne einen schönen Abend noch und TOI TOI TOI :p

Wenn die Beträge jetzt alle unvereinbart über Klamm direkt getransfert werden, wie soll ich die Kredite bei lose-credit als storniert sehen?
Wieso wurde der Kredit bei lose-credit gestoppt (Zinssatz gestoppt) ohne dass ich gefragt wurde? Ist es inzwischen selbstverständlich keine Zinsen zu verlangen wenn User mit viel oder wenig Versehen die Kreditmöglichkeit missbrauchen?

@Jipii
Die wurden gestoppt weil sie soviele Loseleihen offen hat. Im Forum von lose-credit gibt es auch ein paar Beiträge dazu. Du kannst dich ja mit Detlef in Verbindung setzen damit er die wieder laufen lässt. Die Kredite werden gestoppt, weil es besser ist überhaupt Lose wieder zu bekommen als keine, da die Überziehungszinsen von 5% soviele werden das es gar nicht mehr abbezahlbar ist.

Wenn die Kredite komplett abgezahlt worden sind kannst du dich auch bei Detlef melden der löscht die Kredite dann.
Ich will mich nicht bei irgendeinem Detlef melden, sondern gefragt werden ob es okay ist den Kredit zu stoppen. Das ist eine Frechheit einfach so zu sagen dass ich kein Anrecht auf Zinsen habe nur weil meike munter zuviel Schulden gemacht hat. Wird das jetzt immer so gehandhabt dass ein User bescheidsagt er kann nicht zahlen und dann die Kredite stillstehen? :roll:

@Jipii ich habe es schonmal versucht dir im Lose-Credit Forum zu erklären. Was ist dir lieber? Auf ein paar Zinsen verzichten und wenigstens die Lose wieder zurückzubekommen oder die Zinsen laufen lassen und nichts mehr zurückzubekommen?
Sagen wir mal sie hat 1 Mrd. Lose noch offen bei durchschnittl. 1% Zinsen pro Tag. Das sind 10 Mio Lose am Tag nur durch Zinsen. Das multipliziert sich und der Berg der Schulden wird immer größer.
Seit wann ist dein Kredit fällig und wie hoch ist der Kredit wenn ich fragen darf?
Sie hat noch bei mir über 100 Mio Lose offen naja mal schaun wann sie die zurückzahlt.

Und wenn dir soetwas nicht passt kannste damit ja aufhören oder du verleihst nur noch an Stammleiher wovon du auch weißt das die zurückzahlen, obwohl es da leider auch schnell vorkommen kann das sie nicht mehr zurückzahlen können.

Das wird hier zwar sehr OT aber es geht wohl ums Prinzip.
Ich hab zwar auch die weitere Zinsberechnung gestoppt aber das kann es in Zukunft nicht sein.
Das würde bedeuten dass hier jeder, der über seine Verhältnisse lebt einen Freifahrschein bekommt.
Wie gesagt, ich verzichte auch auf die ÜZZ aber ich kann auch jeden verstehen, der eben nicht drauf verzichten will und versucht seine Lose, bzw sein Geld auf anderen Weg zu erhalten und dabei wenig Rücksicht auf die anderen Verleiher nimmt. Jeder (und das sollte hier auch klar sein) ist sich selbst der Nächste und muss schauen wie er am Besten zurecht kommt.

Ja Ja ! die bösen bösen ! Verleiher

und die armen Opfer ! die sich die vielen Lose geliehen haben und garnicht gemerkt haben, das es auf einmal mehere Milliarden sind !

Lose sind nunmal schon lange keine Internet Währung ohne Wert mehr !

und wer sich Lose leiht muß auch mit den Folgen rechnen, die nunmal auf einen zu kommen wenn man sich etwas leiht und es nixht zurück zahlen kann.

Macht das mal bei einer Bank. Zinsstop/Stundung und monate langes warten. Die erzählen euch was.

Das ist ja hier mittlerweile zu einem Volkssport auf Klamm geworden. Möglichst viele Schulden machen und dann einen auf armes Opfer machen.

Also wer hier einige hundert MIO Schulden macht und dann vielleicht den Überblick verliert, bei dem kann ich es ja noch verstehen.

aber bei Schulden die in die MRD gehen, setzte ich auf jedenfall Vorsatz vorraus.

Haben uns auf 65 Mio geeinigt, sollte der Lose-Preis aber massiv fallen, oder die Zahlung nicht in 1-2 Monaten erledigt sein, hoffe ich dass wenigstens die Finanzierungskosten von 11 % pro Monat gezahlt werden.

0 Mio von 120 Mio bezahlt und es ist schon einen Monat her...

hm ich würde sehr gerne mal wissen was los ist.

@Meike1 ich biete ihnen folgendes an:
Ab 1 Mai gilt die Forderung 478,8€ für alle Lose.
Ich wäre bereit eine Monatliche Rate von 50€ hinzunehmen,wobei sich die Zahlung auf einen Zeitraum von 9,5 Monaten hinauszieht.

Dies ist ein faires Angebot,somit können wir dies ohne rechtliche Schritte aus der Welt schaffen.

Ich zitiere aus meinen AGB

(0,8/1 )Prozent/Tag und 2Prozent/Tag bei Überziehung

Jeder User verplichtet sich dazu richtige
Daten anzugeben.
Bei Betrugsversuchen werden rechtliche
Schritte eingeleitet.
Sollte der Loseleiher die Lose nicht
fristgerecht zurückzahlen,behält sich der
Verleiher das zivilrechtliche Mahnverfahren
vor.Für diesen Fall wird ein
Umrechnungskurs von 2.€/1Mio Klamm-Lose
vereinbart.Sollte sich nachträglich
herausstellen,dass die Leihe durch falsche
oder unrichtige Angaben erwirkt wurde,wird
durch den Verleiher eine dementsprechende
Strafanzeige erstattet.

Bei gesperrten Usern wird nach 5 Tagen
Der Preis von 2Euro/Mio berechnet,wenn sie nicht
freigeschaltet wurden.

Gesammtbetrag in Losen 239,4mio das mal 2€ sind 478,8€

Habe meike1 diesen Betrag schonmal genannt.

Ich zitiere aus meinen AGB

Gesammtbetrag in Losen 239,4mio das mal 2€ sind 478,8€

Na dann deute mal deine AGB richtig, da steht was von Mahnverfahren !
Ergo mußt du erstmal eins einleiten!
Was hier im Forum passiert hat nichts mit einem Mahnverfahren zu tun

Hier gibs nur Lose oder nichts!

Der wird die tage fertig gemacht.

@popler ich zocke nicht ab ich hohle mir nur das was mir zusteht...

Wenn ihr euch das leisten könnt is das euer Problem ich kann es momentan nicht leisten.

Zuletzt bearbeitet: