Meikes Schuld

Ich weiß leider immer noch nicht warum ein Betrag, den ich über lose-credit verlieh, teilweise per direktem Loseremote abgelöst wurde.
Also habe jetzt zwei Beträge, 13.075.000 und 3.900.000 Lose, beide vom 2.4., mit dem Verwendungszweck "komplette Leihe". Es ist aber keine komplette Leihe. Zahlt das doch ordentlich bei lose-credit ab anstatt noch mehr Stress zu machen als ich ohnehin wegen so einem Kack hier schon hab'.

Eure Tabellenkalkulationsdateien kann ich nicht öffnen, habe keine geeigneten Programme.

Bei mir bitte in die Liste bei Dir aufnehmen das es nur möglich ist bis zum 1.5.05 zu zahlen denn dann brauch bei mir KEINE Losezahlung mehr erfolgen. Rest kommt dann per Brief.

Danke ( So falle ich also ab 02.05.07 ) aus der liste raus ;)

ich schließe mich meinem Vorposter an.
Wenn jemand meike1 diese Lose vorstrecken möchte,damit sie nicht diesen Betrag zahlen muss,kann dieses tun,dies ist nur im Interesse aller.
Und ich werde mich nichtmehr hier melden.

Habe ich gesagt das du gesagt hast das es muss? 8)
Ich verstehe euch nicht, ich mahne nur, wenn der User wirklich nichts zurückzahlt. Aber ihr, ihr wisst das meike viele Schulden hat, und besteht auf eure horrenden Euro-Forderungen.
Klar die Lose stehen jeden zu, aber ihr kennt ihre Lage, und dadurch das ihr nicht etwas Geduld habt, macht ihr alles nur noch schlimmer.
Naja genug geheult, kurz: ich bin enttäuscht von euch.

Also in die Lage hat Sie sich selber gebracht und es dauert halt noch Monate bis ich ALLE meine Lose zurück habe. In dieser zeit hätte ich schon viel mehr mit machen können mit den losen, aber ich habe an Sie verliehen.

Schlimm hat NUR SIE es gemacht ;)

Noch ist nichts los denn 01.05 ist noch hin daher mache ich ja auch nichts. Nur ab dem 02.05.07 brauch halt keine Lose mehr kommen ;)

Ich finds ziemlich lächerlich was hier manche abziehen...die Forderungen sind doch lachhaft?!
Wer zahlt denn sowas schon??
Ich würde das Mahnverfahren einfachmal auf mich zukommen lassen, denn ob solche Forderungen bei Gericht durchkommen ist sehr fraglich.
Außerdem ist Meike wenn jeder so ne Kacke baut zahlungsunfähig, dann kann sie Privatinsolvenz anmelden und keiner kriegt einen Cent. Im Gegenteil, ihr bleibt sogar noch auf euren Anwaltskosten sitzen.
Also kommt mal runter...

Ich bitte euch die Kredite, welche über klamm-kredit.de laufen

Über die Seite zu begleichen.

Evtl. ist mir dann auch möglich die Gesamtschuld auf den Schuldverwalter umzutragen.

Ich bitte euch die Kredite, welche über klamm-kredit.de laufen

Über die Seite zu begleichen.

Evtl. ist mir dann auch möglich die Gesamtschuld auf den Schuldverwalter umzutragen.

-------------------------------------

Das ist eine Gute Idee find ich, denn schließlich sind die Betreibergebühren nicht zu vergessen. klamm-kredit.de würden sonst enorme Verluste entstehen!
Ich erwarte übrigens eine Rate von minimum 50 Mios, ich denke das es sich bei der Schuldenhöhe von selbst versteht.

Kredit ID: 731

Die Gebühren wurden bisher, hoffe ich doch alle direkt gezahlt!

Geht mir um die Verwaltung, den sonst müsste man keine Kreditseite aufmachen

Wird erledigt.
aber das letzte verstehe ich leider nicht.

Ehrlich?
Ich denke nicht dass diese Summe möglich ist.
Ich wollte dieses Mal jeden das gleiche zukommen lassen, und dort wird eine Summe von ca. 20Mio für jeden kommen. Ich hoffe das das so möglich ist.
Ich weiß, der Losepreis kommt euch mit den Warten auf Zahlungen nicht entgegen, aber ich denke dort kann man dann später auch noch Vereinbarungen zu treffen.

Klaro :)

Naja let´s see.
Oder der Spruch eines jeden trampenden Weltraumtouristestes "Don´t panic" ;)

Mir brauchen keine Lose überwiesen werden denn mache es anders geltend ;)

Einmal bitte alle bei ihm bedanken.
Was das bedeutet habe ich ja schon mehfach ausgeführt.

Mhhh ich habe mich ja nicht in diese Lage gebracht und wenn ich hier was lese von 20 Mio Pro Monat dann habe ich meine Lose wieder und das mit VERLUST 8O . Und genau das spiele ich nicht mit denn ich bin nicht schuld an dem ganzen sondern SIE ganz alleine.
Und jeder hat das Recht seine Lose oder Geldwert auf andere Weise zu holen.

Es wird langsam gang und gebe das sich User leihen und nicht zurückzahlen können. Dann halt kleine Raten abmachen was für den Verleiher ein Megaverlust ist und schon ist der Verleiher auf seinen Losen sitzengeblieben, oder bekommt Sie zwar wieder aber zu einem Preis denn ich nicht nachvollziehen kann.

PS Bei 280 Mio sind das mal eben 14 Monate 8O :yawn:

Wer sich Lose leiht macht die auf eigene Verantwortung und ich ziehe nur das durch was ich auch geschrieben hatte denn reden wollte Sie ja nicht.