Meikes Schuld

Firehawk, bitte einmal in Zelle M32 schauen. Da hat sich ein Fehler eingeschlicken. Da steht 33,schlagmiochtod aber da müsste 43,schlagmichtod stehen.

Ja ich ja auch,werde auch am Mittwoch zu den grünen (mal wieder) latschen und erstmal Antrag stellen.
Habe ihr eine Frist gesetzt bis heute keine Antwort von ihr...

Was macht ihr hier plötzlich sone Panik :D
Ich habe regelmäßig Kontakt zu ihr, und die nächste planmässige Zahlung ist, wie gesagt, erst im Mai, also kein Grund zur Panik :roll:
Wie ihr seht kommen trotzdem Extratilgungen.
Es wurden heute wie gesagt der Kredit von birdman sowie die ID`s KID-1qWahOz und KID-txuHkky auf lose-credit getilgt.

@das_makro schau ich gleich nach edit: korrigert
@Turbo da gibt es genügend freie Software mit der man es auch öffnen könnte, eifnach mal googeln, zur Not mache ich dir Screenshots von.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich ja auch,werde auch am Mittwoch zu den grünen (mal wieder) latschen und erstmal Antrag stellen.
Habe ihr eine Frist gesetzt bis heute keine Antwort von ihr...

Hi, das stimmt aber nicht ganz mit der Frist bis heute.
Laut PN hast Du mir eine 30 tägige Frist gegeben, also bis 1.5.
In dieser Zeit werden erstmal keine Zinsen genommen damit bleibt es auf 239.4 Mio.

Nun bin auch nicht ständig am PC oder zu Hause, deshalb hättest Du auch gerne telefonisch eine Nachricht hinterlassen können zwecks Rückruf.

Ich möchte mich hier erst mal auch ganz herzlich bei Firehawks55 für seine intensive Untestützung bedanken und natürlich auch bei den Usern die Geduldig auf ihre Lose warten.

Leider ist es mir nicht möglich alle Schulden mit einmal zu tilgen und deshalb ist es auch schwer jeden gerecht zu werden. Ich bin aber bestrebt das jeder seine Lose zurück erhält.

Na das finde ich klasse das du dich meldest.

Hoffe du packst das wieder ist zwar ärgerlich wegen den Zinsen, aber hauptsache man bekommt die Lose zurück.

So wie man geschrieben hast kommt die nächste Teilzahlung erst im Mai.

Wenn es wieder 19 Mio sind dann habe ich meine Lose ja in einem Jahr schon wieder :-?

Ohje das dauert aber wirklich lange :-( Wenn ich dann im Mai mal das Glück habe etwas abzubekommen, dauert es sicher trotzdem noch bis Ende des Jahres bis ich alles zurück habe :-( Und wenn dann der Losepreis pro Mio nurnoch 0,20€/cent Wert ist hat es sich für mich richtig gelohnt :)

Lose verleihen kann wirklich stressig sein^^ *hinterherrenn* :roll:

Ohje das dauert aber wirklich lange :-( Wenn ich dann im Mai mal das Glück habe etwas abzubekommen, dauert es sicher trotzdem noch bis Ende des Jahres bis ich alles zurück habe :-( Und wenn dann der Losepreis pro Mio nurnoch 0,20€/cent Wert ist hat es sich für mich richtig gelohnt :)

Lose verleihen kann wirklich stressig sein^^ *hinterherrenn* :roll:

Genau auch meine Gedanken. Wird immer schlimmer, zum Nachteil der Verleiher

hallo meike.
bei mir hast Du ja auch schulden.

wie du weisst, habe ich deine leihe zunächst verlängert bis 12.04.2007 mit 1,2 %. ich erlass Dir jetzt die Zinsen bis 30.04.2007. danach müssen wir weitersehen.

ich hoffe, das alles gut wird.

LG
DMX

Ich hatte Ihr auch schon geschrieben denn Anfang Mai währe zu spät denn MB währe dann raus. Schade das Sie sich nichtmal meldet denn sich nicht melden ist viel schlimmer und auch nur viel teurer. :roll:

Ich habe ihr Mal den Link geschickt...
Ich denke aber nicht, dass du mit MB soviel holen werden kannst.
Zudem behinderst du damit dann auch die Rückzahlungen bei allen anderen ;)

Hast Du eine Ahung, habe Screen vom Perso sowie noch andere daten und dann halt den Kredit den ich voll durchziehen werde und mein Anwalt macht die nicht zum ersten mal ;)