chaosplanet
I just don't know
- 2 Mai 2006
- 610
- 57
Ich hab mir nur vorgestellt, dass irgendwelche besonders fettigen Nahrungsmittel
*g* Ich stell mir das dann vor Allem mit dem Salz recht lustig vor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir nur vorgestellt, dass irgendwelche besonders fettigen Nahrungsmittel

Das übelste "Essen", das ich je gekauft habe gab's hier. Ein einzelner heruntergefallener Pommes reichte aus, um das ganze Tablett mit einem dicken Fettfilm zu überziehen und das Brötchen des Burgers war so voller Fett, dass es sich nur noch als Brei bezeichen ließ.
Nach zwei Bissen musste ich mich fast übergeben, habe das gesamte Fett-Menü in den Müll geworfen und bin aus dem Burger King hinaus gestürmt, um das nächste McDonald's zu suchen.
Ab und zu kann man sich das ruhig mal guten Gewissens erlauben. Soll heißen, dass ich bisher immer ganz gut damit gefahren bin ein solches Restaurant etwa alle drei Wochen aufzusuchen.zur nächsten fastfood kette rennen ist also besser?
Warum denn nicht lieber zu PizzaHut gehen? Oder Kentucky fried chicken.
gibts hier nich...
aber wenn ich die möglichkeit hätte würd ich bei Kfc einziehn *seufz
Bei den Entfernungen kann ich mithalten, 22km zum nächsten MC, rund 40km zum nächsten BurgerKing.Bei mir in der Nähe (25km) gibs nur Mäckes, also kann ich beim Rest nich mitreden.
Bei den Entfernungen kann ich mithalten, 22km zum nächsten MC, rund 40km zum nächsten BurgerKing.![]()

Bei den Entfernungen kann ich mithalten, 22km zum nächsten MC, rund 40km zum nächsten BurgerKing.![]()