McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Ich auch, je nachdem wo ich gerade bin, aber #1 ist für mich Kentucky :)
Pfui deibel. Ich mag das Brot bei Burger King nicht. Ist irgendwie so süß. Aber die Pommes da sind besser. Ansonsten eigentlich was grad näher ist. Aber beides in Maßen!

Nachdem meine Freundin seit Dienstagnacht mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegt, werde ich wohl in Zukunft Burger King meiden.
Wir hatten Nachmittags bei Burger King was gegessen.

Zitat des Artzes:
Ach Burger King, ja das haben wir öfter.....

Die Mischung macht's!

Wer nur bei einem Laden "frißt", dem wird das Essen recht schnell zum Halse raus hängen, aber wer alles mitnimmt (und ich meine nicht nur MCD und BK) der wird immer was Leckeres zwischen den Kauern haben.

das ist mehr als heftig. da sollte man sich schon überlegen ob man sich seine brote lieber zu hause schmiert und mitnimmt und lieber auf das zeug verzichtet

Ich muss sagen, ich habe früher immer nur beim McD gegessen! Aber nachdem die meinen Lieblingsburger den McChicken verändert haben bin ich nur noch selten da!
Ich bin mittlerweile ein riiiieeeesen Fan von Burgerkings "Cripy Chicken" Der is einfach nur geil!
Aber Burger mit Rind/schweineFleich ess ich lieber beim McDoooof! Finde die Soßen bei Burgerking etwas gewöhnungsbedürtig!!

Gruß Quark007

Nachdem meine Freundin seit Dienstagnacht mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus liegt, werde ich wohl in Zukunft Burger King meiden.
Wir hatten Nachmittags bei Burger King was gegessen.

Zitat des Artzes:
Ach Burger King, ja das haben wir öfter.....

Heißt nichts, ich lag damals mit der selben Diagnose durch einen FischMac im Krankenhaus für 3 Tage. Infusionen und Tabletten ohne Ende, Fieberschock usw. usf.
Ist einfach alles abhängig vom jeweiligen Restaurant.
Und trotzdem ess ich noch bei McDonald's.
Aber eigentlich auch nur noch den Chickenburger und ne kleine Pommes.
Bevorzuge ansonsten McCafé, allein schon wegen der kleinen Extraportion Schokolade :)

Hm ... Ich übertreibs vielleicht, aber ich gehe niemals in ein McDonalds rein.
Früher schleiften meine Eltern mich da öfter hin, bis ich eines Tages allein den Geruch so abartig fand. Alles roch nach Pappe, so schmeckte es auch.
Und diese ewige Werbung mit 'Ich liebe es', nervt so unendlich.

Bin BurgerKing-Fan, find die Pommes da allein viel leckerer.
Obwohl ich bis heute nicht verstehe, warum die Majopackung viel größer als die Ketschuppackung ist, aber beide gleich teuer sind. :think:

für mich eindeutig Mc.Doof ;)

bei WürgerKönig hab ich mir mal mit nem Fischburger Salmonellen eingefangen, kann passieren aber schreckt natürlich ab 8O

für mich eindeutig Mc.Doof ;)

bei WürgerKönig hab ich mir mal mit nem Fischburger Salmonellen eingefangen, kann passieren aber schreckt natürlich ab 8O

Sagt man McDoof auch nach und da gibt es ja im Internet hartnäckig die Behauptung da ist gar kein Fisch drin ... ich kanns nicht überprüfen ;)