McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Das übelste "Essen", das ich je gekauft habe gab's hier. Ein einzelner heruntergefallener Pommes reichte aus, um das ganze Tablett mit einem dicken Fettfilm zu überziehen und das Brötchen des Burgers war so voller Fett, dass es sich nur noch als Brei bezeichen ließ.

Nach zwei Bissen musste ich mich fast übergeben, habe das gesamte Fett-Menü in den Müll geworfen und bin aus dem Burger King hinaus gestürmt, um das nächste McDonald's zu suchen.

Das übelste "Essen", das ich je gekauft habe gab's hier. Ein einzelner heruntergefallener Pommes reichte aus, um das ganze Tablett mit einem dicken Fettfilm zu überziehen und das Brötchen des Burgers war so voller Fett, dass es sich nur noch als Brei bezeichen ließ.

Nach zwei Bissen musste ich mich fast übergeben, habe das gesamte Fett-Menü in den Müll geworfen und bin aus dem Burger King hinaus gestürmt, um das nächste McDonald's zu suchen.

zur nächsten fastfood kette rennen ist also besser? ach leute, sich über sowas gedanken zu machen..

ich hab trozdem für bürgerking gestimmt, weil ich dort den cheeseburger lieber mag als beim mcdonalds. was anderes ess ich eigentlich auch nicht bei burgerking (und das ist schon selten) und bei mcdonalds eigentlich so gut wie gar nicht mehr.

zur nächsten fastfood kette rennen ist also besser?
Ab und zu kann man sich das ruhig mal guten Gewissens erlauben. Soll heißen, dass ich bisher immer ganz gut damit gefahren bin ein solches Restaurant etwa alle drei Wochen aufzusuchen.

Wer da natürlich täglich hinrennt sollte sich mal Gedanken über eine Ernährungsumstellung machen. Nährwerttabelle hin oder her - gesund ist das nicht.

also ich hab gegen beide gestimmt,weil ich das Essen einfach nich runterkrieg.War mir zu trocken.Hab vor 2 Jahren das letzte mal so´n Restaurant von innen gesehen.Da gehe ick lieber zu meinem Döner-Imbiss um die Ecke und zieh mir einen dicken Döner rein und bin den ganzen Tag satt für wenig Geld.

Nach jahrelangem Mäces Konsum, bin ich erfolgreich auf BurgerKing umgestiegen.
Irgendwann kann man die Chees- und Chickenbruger nicht mehr sehen.

Mit Aussnahme von den Pommes schmeckt generell auch alles bei BK frischer und besser.
So n Long Chicken Burger ... hmmm ... boar ich krieg Hungaa :biggrin:

Naja also ab und zu geh ich mal zum Mäci( wegen den billigen udn guten Cheese oder Hamburger).

Aber meistens zum Burger King, wegen dem Brownie mit Eis! Das is einfach das beste^^

Also prinzipell esse ich beides, aber ich habe mal für BK gestimmt, da ich das etwas besser finde.
Jedenfalls wars so in Deutschland. Hier in Canada gehe ich wieder öfter zu MC. Kein Plan warum genau, wahrscheinlich weils das öfter hier gibt in der Nähe.
mfg Haumann

Warum denn nicht lieber zu PizzaHut gehen? Oder Kentucky fried chicken.

Aber wenn ich nur die beiden zur Auswahl hätte, würde die Entscheidung wohl schwer fallen. Denn einen großen Unterschied kann ich da nicht erkennen. Würde wohl nach dem Preis entscheiden.

Bei uns schmeckts bei KFC nach Plastik ... ohne scheiss.
Richtig eckelig.

Das einzigste was man bringen kann, ist mit ner Pulle Whiskey in den Laden gehen und sich dank free refill genütlich einen saufen.

hmmmm so langsam glaube ich, das ich bei kfc auch mal probieren sollte...hab es ja um die ecke hier aber drin war ich noch nie......hmmmmm

Bei mir in der Nähe (25km) gibs nur Mäckes, also kann ich beim Rest nich mitreden.

Einmal die Woche ist ein Muss :ugly: Für die Pommes würd ich über Leichen gehen.

Also ich war ein einziges Mal bei BK und ich muss sagen, für mich hat das alles nach nichts geschmeckt! Deswegen geh ich da auch nich mehr hin, allerdings ist das schon einige Jahre her, vielleicht sollte man mal wieder nen Test-Essen machen! ;)

Ich geh lieber zu McD, so einmal im Monat ist das ein Muss auch für die Kids, aber die Pommes, naja mal sind sie so und mal so! Aber in den letzten Jahren sind die schon besser geworden!