McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Burger King ist günstiger. Wenn ich richtig Hunger habe, reichen mir bei Burger King meist 10€ + Getränke, dann bin ich vorrübergehend richtig satt. Bei McD reichen 3 BigMäc und ein Cheeseburger nicht. ;)
Das stimmt, der Sättigungseffekt tritt beim BurgerKotz schneller ein und hält auch wesentlich länger als beim McKotz.

Wie viel esst ihr denn 8O ? Ich bin zumindest bei beiden von so einem Standard-5€-Menü satt..
Aber die Bedienungen sind beim BK hübscher :yes: .

Ich habe mal noch eine Antwortmöglichkeit mit drangehangen.
Weil es ist auch Interessant zu wissen, wem es bei beiden nicht schmeckt.

Also für mich ... weder noch ;)

Meine Besuche bei Burger King lassen sich auch an 2 Fingern abzählen, Mc Donalds hat da halt mehr Reichweite durch mehr Fillialen.

Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass es beim King teurer ist?! Wobei wo ist es heut schon billiger... Empfehlen kann ich auch noch KFC :)

Wie viel esst ihr denn 8O ? Ich bin zumindest bei beiden von so einem Standard-5€-Menü satt..
Aber die Bedienungen sind beim BK hübscher :yes: .
Wenn ich kein Hunger hab, aber die Kumpels unbedingt hinwollen, 1 Cheeseburger und 1 Chickenburger.
Bei leichtem Hungergefühl oder als Mitternachtssnack ein BicMäc Maxi Menü und 1 Cheeseburger und 1 Chickenburger.
Wenn ich Hunger habe, suche ich mir meistens ne Currywurst- oder Dönerbude. ^^ Wenn es nichts gibt außer McD, dann ein Royal TS Maxi Menü, ein Bigmäc, 2 Cheeseburger und 1-2 Chickenburger.

Selten das ich davon abweiche. Das einzige was sich gelegentlich abwechselt ist die Beilage beim Maxi Menü, Pommes oder Salat.

Champ

wißt ihr was ich hab jetzt hunger gekriegt ich geh jetzt in die küche und mach mir meine eigenen pommes und die sind kross nicht salzlos und gaaaaaaanz frisch aus der friteuse:dance:

Wenn schon dann MC Doof und dann kann die Bestellung nur lauten:

für den kleinen Hunger :arrow: 2 Chicken Burger
oder
für den großen Hunger :arrow: 3 Big Mäc

ansonsten gibt es nichts was ich dort oder beim König Essen würde :-?

Hatten wir das Thema nicht schonmal? Ach ja Forencrash etc.

Anyway, wenn ich mich schon zu dem Zeug herablasse (äußerst selten) dann bevorzuge ich Burgerking. Ist wesentlich näher zu uns als der Mc Donalds und der Triple Dingsbums macht einen auch satt.

Ich finde McDonalds ganz klar besser. Bei Burger King war ich überhaupt erst 1 oder 2 mal, das hat mir gereicht :biggrin: .

Naja, ich find bein Burger King die Brötchen irgendwie ansprechender, des sind da nich so zermatschte Teigklumpen, aber da ich in letzter Zeit eh nur noch chickenburger ess und bei der BK-Variante n bissl wenig chicken druff is, geh ich dann doch meißtens zum Mäc.