Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau und das ist gut so das mich die 15 Euro davon abhalten und jemand derauch nur etwas Grips im Hirn hat weiss weshalb.
Hallo,
na wer sagt es denn, jetzt gehen dem Schwätzer doch langsam die Argumente aus.
Also ab 24 Uhr ist immer die maximale Userzahl erreichbar, das ist bei fast jedem Mailtausch so. Nun kann man sich die Nacht um die Ohren schlagen und 0.01 Uhr buchen wie ein Bekloppter, kein Thema. Aber jetzt sind wir wieder beim Thema, der Versand. Nun hast du schon zugegeben das es keinen Selbstversand gibt, leider. Dieser Selbstversand ist fair weil man dann sofort an die gebuchte Userzahl versenden kann.
Also irgendwann schickt der liebe Admin die Mails raus (ok könnte auch automatisch gehen, wird es aber bei ihm mit Sicherheit nicht). Und er muß einen scheiß tun und genau nach dem Buchungszeitpunkt gehen!!
Er kann früh um 8 aufstehen und jetzt von sich 40 Mails versenden, er erreicht damit noch immer mit Mail 1 die Maximalzahl, da erst abgezogen wird wenn der Versand beginnt! Also er haut 40 Mails raus und dann mal den Rest, paar gebuchte Mails von Usern.
Zurück zu kleinspunk, du kannst hier niemanden verarschen, der Nick ist entweder ein Zweitnick von dir als Admin oder der Freund, ist aber für die Abzocke auch nicht relevant.
Relevant ist das hier versucht wird User abzuzocken und da hört bei mir der Spaß auf.
Ich hab selber einen kleinen Mailtausch und kenn mich also durchaus mit den Scripten aus, sprich mit dem Adminbereich. Und das Geld was du dort angeblich verdienst das kann man mit diesen Mails nicht verdienen. Leute macht mal die Augen auf!!
Beispiel:
Der wirkliche Admin hat mal 50 Mails versendet, dafür hat er bissel was verdient. Schaut euch an was es für die Paidmails, die man über Mailtauscher versenden kann, gibt. Ok, dafür haben die User ihre Punkte bekommen, die sie jetzt in Werbung investieren, also Mails versenden. Dafür bekommen wieder User Punkte und der Versender Geld. Und das immer so weiter.
Wo ist jetzt noch eine Einnahmequelle vom Admin?? Für wie blöde werden hier die User gehalten? Der Admin zahlt ja am Ende aus, klar aber wovon? Von paar Layern, ner Bonusaktion und paar Bannerchen auf der Witzseite?
Oder von der Anlage der 15 Euro auf MP? Na dann würde ich als User dort aber lieber selber anlegen, wobei ich von dem Haufen auch nicht überzeugt bin, aber das ist ein anderes Thema.
Jeder der halbwegs sein Hirn noch einschaltet wird hier den Mist durchschauen.
Und kleinspunki wirbt schön weiter - *lach mich schlapp*
So, ich nehm mir jetzt nicht die Zeit hier 30 Postings in dem Thread zu machen um jetzt jeden kläglichen Versuch von Spunki abzuschmettern. Wer mein Posting halbwegs genau liest und versteht der wird erkennen das er denen dort keine 15 Euro in den Rachen hauen sollte, wer nicht, dem kann ich nicht helfen.
Sollte jemand jetzt noch Zweifel haben dann richte ich mein Wort mal an einen angemeldeten User von dort der mir mal die ganzen Mails von einem Tag schickt, also einfach auf weiterleiten geht, könnte man per Pm ausmachen, Diskretion von mir wird zugesichert. Wenn ich die Mails sehe kann ich sagen was von wo eingebucht wird und dann sag ich euch wieviel Mails davon von Usern sind *gg*. Dann bricht denen ihr Kartenhaus schneller zusammen als man bis 3 zählen kann.
Gruß Laemmi
Hallo,
jep ich, versuch mal mein Posting zu wiederlegen *brüll*, bin ja gespannt ob mir jemand die Mails von einem Tag schickt, dann kommt hier mal Leben in den Thread!
Gruß Laemmi
PS: bin erst nach 23 Uhr wieder online
Du meinst widerlegen oder? Warum sollte Dir jemand die Mails von einem Tag schicken?? Nur, weil du mit deinem Hümpeldümpel-Mailtausch keine Kohle verdienst, musst du anderen, erfolgreichen Menschen nicht unterstellen, sie würden betrügen.
BITTE,nur einen einzigen beweis das du das wirklich verdienst(screenshot)
ansonsten gib´s auf,hier is kaum einer so doof![]()
Sagt habt ihr alle ein Ei am kreisen? Sich so derbe in etwas zu verbeissen und daran auf zu geilen. Habt ihr keine Partner oder 2 gesunde Hände?
Man man, von dem Firlefanz hier mal abgesehen ich habt weiter oben gelesen das hier offen von Betrug gesprochen wird, da wär ich ja nun wirklich sehr vorsichtig. Verarsche ok aber Betrug steht auf nem anderen Papier ich habe noch nichts gelesen wo sich ein User von dort um sein Geld betrogen fühlt.
Ich dürfte nun kein Webbi dort sein.![]()
BITTE,nur einen einzigen beweis das du das wirklich verdienst(screenshot)
ansonsten gib´s auf,hier is kaum einer so doof![]()
Lad das Bild auf einem Bilderhoster (imageshack.us z.B.) hoch oder schick es an Fleischschuld [at] gmx.de - dann lad ich es für dich hoch.
Sagt habt ihr alle ein Ei am kreisen? Sich so derbe in etwas zu verbeissen und daran auf zu geilen. Habt ihr keine Partner oder 2 gesunde Hände?
Man man, von dem Firlefanz hier mal abgesehen ich habt weiter oben gelesen das hier offen von Betrug gesprochen wird, da wär ich ja nun wirklich sehr vorsichtig. Verarsche ok aber Betrug steht auf nem anderen Papier ich habe noch nichts gelesen wo sich ein User von dort um sein Geld betrogen fühlt.
Ich dürfte nun kein Webbi dort sein.![]()
Hallo,
na habt ihr gemerkt, kleinerspunk kann es nicht! Gegen meine Argumente hat er nix mehr ausser allgemeines Gebrabbel.
Natürlich kenne ich nicht die Details von eurem Script, aber ich kenne den allgemeinen Aufbau von einem Mailtauschscript samt Adminbereich. Und ich hab Dinge genannt die belegen das dort nur eine Mega-Abzocke läuft!
Also an alle User - Vorsicht, überlegt es euch 10 mal ob ihr denen 15 Euro in den Rachen werft!
Übrigens mit meinem Mailtausch will ich keine Kohle verdienen, das ist nicht der Sinn von einem Mailtausch! Dann würde ich einen Paidmailer betreiben. Ich will bei mir Werbung versenden für die ich nix bezahlen muß! Und damit bin ich zufrieden.
Tip an die User hier, beißt euch nicht an den Beweisen für den Verdienst von spunki fest, alles nur gefakter Müll. Klar kann er Verdienstbeweise posten, wenn man bei seinem eigenen Mailtausch einen Nick hat über den man Werbung versendet.
Gott ist das armselig.
Übrigens danke für das erste Angebot per PM das ich Mails erhalte, kann übrigens gern noch ein User Kontakt aufnehmen. Ich hab richtig Lust den Sauhaufen auseinander zu nehmen.
Gruß Laemmi

Hallo,
nö ich bin nicht groß, mit 1,75 sogar eher ein Kleiner *g*. Aber es macht mir etwas Freude zu sehen wie du hier seitenweise dich abgestrampelt hast jedes Posting von Kritikern zu zerpflücken und diesen ach so super Mailtausch zu verteidigen, egal ob es nun dein Mailtausch ist oder nicht.
Aber gegen die Argumente von mir hast du jetzt nur noch heisse Luft.
Ich bin jetzt bis Sonntagabend nicht online da ich übers WE wegfahre. Ich werd am Sonntagabend nochmal reinschauen in den Thread und gucken ob ich nochmal schmunzeln kann.
Und mein Angebot steht weiter, wenn hier paar User lesen die dort angemeldet sind und die bissel Mumm haben, leitet die Mails an mich weiter (Kontakt per PM), dann können wir kleinspunki sein Kartenhaus restlos zerfallen lassen.
So, genug zu dem Müll, jetzt freu ich mich auf ein Wochenende ohne Paidmailer und Mailtauscher.
Lieber Gruß von Laemmi