Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

Nö, warum Eigentor? Das kannst Du nicht beurteilen. Ich kann ihn mir nun einmal leisten, im Gegensatz zur Dir, Mädchen! Bist doch wohl nicht neidisch?
Bei uns gibt es etwas, das nennt man Hobby; das sind so Sachen, die einem Spass machen. Nie was von gehört, nä?

Dann geh man zu deinen Bildungsresistenten Typen zurück, Kleine.

Schon wieder wird einer persönlich. Ich weiss, was ein Hobbie ist. Aber aus Hobbie für 3 Euro im Monat klicken?! Nee, sowas wäre für mich kein Hobbie, eher Zeitverschwendung. Außerdem würd ich mal schön runterfahren. Na du musst ja Freunde haben - wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde, sehr redseelig. :evil:

Also, wie weit sind wir in diesem Thread bis jetzt gekommen...

1.kleinerspunk übernimmt für jeden, der sie anfragt, die Anfangsgebühr von 15€. (wenn wir wollten, könnten wir sie alle ausnutzen :ugly: )

2.kleinerspunk eröffnete diesen Thread um grundsätzlich nur zu prollen, wie viele € sie jetzt verdient hat.

3.Fragen zum Projekt, die meines Erachtens gerechtfertigt sind, werden mit "Du hast ja keine Ahnung" oder "Tja, dann wollt ihr halt nichts verdienen. ICH TUS HALT" beantwortet. Wenn man schon einen Thread eröffnet, um ein tolles Projekt anzupreisen (was ja theoretisch unter Werbung fällt), dann sollte man es auch richtig tun, und die Fragen beantworten.
Und nein, die Ausrede "Aber sie werden immer ausfällig, und schwatzen dummes Zeug" will ich gar nicht hören, weil du ziehst brav mit.

Fazit: Das ganze ist so toll, wie diese "100€ in 10 Jahren zu 10Mio. €"-Projekte. Wenn das ganze nämlich funzen würde, hätten wir brutal viele Millionäre auf der Welt.

Das ganze ist also ein typisches Bullshitprojekt, dass es im Internet zuhauf gibt.

Schon wieder wird einer persönlich. Ich weiss, was ein Hobbie ist. Aber aus Hobbie für 3 Euro im Monat klicken?! Nee, sowas wäre für mich kein Hobbie, eher Zeitverschwendung. Außerdem würd ich mal schön runterfahren. Na du musst ja Freunde haben - wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde, sehr redseelig. :evil:

:wall: wo hat er dich denn angegriffen? :wall: du bist die wo ihn angegriffen hat :roll:

Schon wieder wird einer persönlich. Ich weiss, was ein Hobbie ist. Aber aus Hobbie für 3 Euro im Monat klicken?! Nee, sowas wäre für mich kein Hobbie, eher Zeitverschwendung. Außerdem würd ich mal schön runterfahren.
Ich antworte nur in dem Ton, der mir entgegengeworfen wird.
Na du musst ja Freunde haben - wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde, sehr redseelig. :evil:
Soll nicht dein Problem sein... wie war das noch mit dem persönlich werden??

Ich antworte nur in dem Ton, der mir entgegengeworfen wird.

Soll nicht dein Problem sein... wie war das noch mit dem persönlich werden??

Würde ich persönlich werden, würde ich öffentlich wiedergeben, was mir über dich privat zugetragen wurde.

Und jedem würde ich die Anmeldegebühr nicht zahlen. Es gibt tatsächlich Leute, dei möchten sich gern anmelden aber können es nicht und denen schieße ich die Gebühr vor.

Ich prolle auch nicht. In meinem ersten Beitrag habe ich den Mailer so vorgestellt, wie er ist. Direkt danach kamen keine Fragen, sondern Anschuldigungen, Beleidigungen und wüste Vermutungen. Das ist für mich keine sachliche Disskusion, wie es unter Erwachsenen möglich sein sollte.

Und wie der Mailer an sich funktioniert, kann ich nicht beantworten, auch nicht wie er sich finanziert oder warum der Admin so ein Projekt betreibt. Ich bin ein USER. Also kann man mir kaum einen Vorwurf machen, dass ich auf solche Fragen nicht antworte.

Und wie der Mailer an sich funktioniert, kann ich nicht beantworten, auch nicht wie er sich finanziert oder warum der Admin so ein Projekt betreibt. Ich bin ein USER. Also kann man mir kaum einen Vorwurf machen, dass ich auf solche Fragen nicht antworte.

Interessant , dann hättest des auch mit dem vorstellen lassen sollen :roll:

ui...jetzt wird hier ja wieder getratscht...fühle mich heimisch im MPE Thread,aber hier ist es mittlerweile genauso lustig...

was gibt es denn so über die User zu berichten??Schiess los.... :biggrin:

script programmiert? 8O hat danach jemand gefragt? NEIN!

Wenn ich mich i-wo anmelde und mir wird gesagt ich kann dort geld verdienen , will ich auch wissen wie es finanziert wird!

Du wolltest uns den mailer empfehlen , hast aber keine ahnung wie er sich finanziert :wall:

script programmiert? 8O hat danach jemand gefragt? NEIN!

Wenn ich mich i-wo anmelde und mir wird gesagt ich kann dort geld verdienen , will ich auch wissen wie es finanziert wird!

Du wolltest uns den mailer empfehlen , hast aber keine ahnung wie er sich finanziert :wall:

Bin ich Admin? Nein! Frage den!

Da war doch so ein Schlaumeier, der meinte, er habe auch einen kleinen Mailtausch und wollte von mir wissen, wie das mit dem Mails versenden im Adminbereich klappt. Das hat doch was mit dem Script zu tun oder?

So Leute, dieser Kindergarten wird mir zu viel, ich habe ein Kind daheim - das reicht völlig. Lammentiert hier weiter, ich habe keine Lust mehr.

Wer ernsthaft an sachlichen Infos interessiert ist, kann mich weiterhin privat erreichen, allen anderen: spekuliert weiter, was das Zeug hält. Und nicht vergessen, euren Triumph zu feiern, weil ihr jetzt denkt, ihr hättet mich vertrieben. :dance:

Im Auftrg des Webbis von Blitz-Infomails.de, Herrn Kai Hoppe:

Für klein spunki ist jetzt Schluß, der Proggie Dich sonst sperren muß!

8)

Muss ich mich doch wieder melden ?

Kommt mal bitte mal wieder zum Thema zurück:
Ich prolle auch nicht. In meinem ersten Beitrag habe ich den Mailer so vorgestellt, wie er ist. Direkt danach kamen keine Fragen, sondern Anschuldigungen, Beleidigungen und wüste Vermutungen. Das ist für mich keine sachliche Disskusion, wie es unter Erwachsenen möglich sein sollte.
Also ganz so ist es nun ja nicht. Hier gab es sehr wohl auch Fragen die KEINE
"Anschuldigungen, Beleidigungen und wüste Vermutungen" waren.
Also bleiben wir mal schön auf den Punkt.

Fakt ist:
Bis jetzt habe ich nur unseriöse Dienste kennen gelernt die im Bereich Paid4 eine "Anmeldegebühr" verlangt haben. Das ist nun mal Tatsache. Teilweise findet man hier im Forum noch was dazu.
Das heisst aber nicht das es bei diesen besagten Dienst zwangläufig auch so sein muss.

Fakt ist:
das nicht bekannt ist was denn nun mit der "Anmeldegebühr" passiert die man nach 1 Jahr wieder bekommen kann.

Fakt ist:
Auf der Seite wird man darauf hingewiesen das es eine "Belehrung über Verlustrisiken" im Bezug zur "Anmeldebühr" gibt

Ausserdem gibt es in der AGB ein paar sehr merkwürdige Punkte von den die "Verschwiegenheitspflicht" sicherlich ein Highlight ist.

Das alles zusammen ergibt einiges um diesen Dienst kritisch und misstrauisch gegenüber zu stehen. Aber ein klarer Beweis für unseriösität oder mehr ist dies alles nicht. Das wird erst die Zukunft zeigen.
Jedenfalls so lange es die "Anmeldegebühr" gibt würde ich diesen Dienst nicht weiter empfehlen.

Diese Diskussion ist völlig daneben, kleinerspunk ist, weil tatsächlich nur User, nicht in der Lage, die teils sehr speziellen Fragen zu beantworten.
Außerdem sind hier mehrere Ansagen, wie schon bemerkt wurde, juristisch arg bedenklich!

Wir haben daher beschlossen, auch zum Schutz der hier postenden User, diese Diskussion so nicht mehr zu dulden.

Wenn jemand Fragen hat kann er sich gerne über unser Supportformular an den Webbi wenden.

Freundliche Grüße,
Peter & Kai

Tja combasta, du hättest dich dazu ja auch äussern können.
Es gab, wie gesagt, ja auch berechtigte fragen.
Diese waren auch direkt an dich gerichtet und nicht an kleinerspunk.
Aber leider gab es dazu keine bzw. keine konkreten anworten von dir.

Hallo,
nun lach ich mich restlos schlapp über den Mailtausch. Jetzt haben sie der kleinenspunkine nen Maulkorb verpasst.
Naja meine Fragen konnte sie ja ohnehin nicht beantworten, das kann dieser compasta natürlich auch nicht.

Na dann brauch ich diesen Thread auch nicht mehr lesen. Ich kann mir nicht vorstellen das jemand der diesen Thread verfolgt hat sich jemals bei diesem Mailtausch anmeldet und das wird wohl auch gut sein oder?

Dinge die der Mensch nicht braucht

Gruß Laemmi