Mailtausch, der fürs werben bezahlt - ich bekomm 70 € diesen Monat

kleinerspunk

Wen du dort so viel verdienen tust kannst du ja die 15€ der refanmeldung übernehmen verdienst ja den mehr oder nicht :D

Hallo,
ok Schwätzer, noch ne Antwort, lesen scheint ja nicht deine Stärke.

Übrigens zum Thema Vorurteile - was hast du für eine Ahnung von meinem Mailtausch?
Ich hab dir vorgerechnet wie eure Müll läuft und das dort nicht 100 User auch nur halbwegs Geld verdienen.

Beweise, liebend gern, sobald ich Mails von eurem Mailtausch habe. Übrigens du bist doch dort angemeldet und bist sehr zufrieden? Das schreist du doch schon seit zig Seiten. Warum leitest du mir nicht mal die 50 Mails von einem Tag an mich weiter?

Na traust du dich? Nöööööööö
Und jetzt hau Ausreden rein, das es mich nix angeht und alles so einen Schmarrn, wir reden gern weiter sobald ich die Mails von euch gesehen hab.

Gute Nacht wünsche ich, übrigens deine Sig nervt die ist zu lang.

neu: die Beepworld-Ich-verdiene-Megasummen-Leute
auch neu: die Blitz-Infomails-Jubler, kommen direkt nach den Jodi-Jublern.

Irgendwann brechen glücklicherweise die Systeme zusammen und neue, gleiche entstehen. Unter neuer Domain versteht sich.

Hallo,
ok Schwätzer, noch ne Antwort, lesen scheint ja nicht deine Stärke.

Übrigens zum Thema Vorurteile - was hast du für eine Ahnung von meinem Mailtausch?
Ich hab dir vorgerechnet wie eure Müll läuft und das dort nicht 100 User auch nur halbwegs Geld verdienen.

Beweise, liebend gern, sobald ich Mails von eurem Mailtausch habe. Übrigens du bist doch dort angemeldet und bist sehr zufrieden? Das schreist du doch schon seit zig Seiten. Warum leitest du mir nicht mal die 50 Mails von einem Tag an mich weiter?

Na traust du dich? Nöööööööö
Und jetzt hau Ausreden rein, das es mich nix angeht und alles so einen Schmarrn, wir reden gern weiter sobald ich die Mails von euch gesehen hab.

Gute Nacht wünsche ich, übrigens deine Sig nervt die ist zu lang.

Wenn du Mails lesen willst, melde dich doch an. :LOL:
Und übrigens.. NebelvonAvalon, der hier auch ab und zu schreibt ist Webbie von reading4money und da bin ich genauso lange User wie bei Blitz.. Ein ganz normaler User also. Und wenn du nicht anfängst, vernünftigit mir zu sprechen,
werde ich auf deine provozierenden Beleidigungen nicht mehr reagieren. Deine Mutter hat dir wohl nicht beigebracht, dass man einer Frau gegenüber Respekt zeigt.

Schön. Jetzt wird es langsam wie im MPE-Thread. Den Riesensummenverdiener, dies dann noch nötig haben, sich bei den Mailern des "gemeinen" Volkes anzumelden, gehen die Argumente aus. Das sieht man an dem Ton, der hier mittlerweile herrscht.

Für alle, die jetzt mit dem Gedanken spielen, sich dort anzumelden, schaut euch mal die Seite an, speziell die Statistiken. Da sind 80 User aufgeführt, von denen ganze 3 User mehr als 30 Euro seit Dezember bekommen haben. 18 haben null und nix, die sind dann wahrscheinlich (nach Spunkis Aussage) zu doof und haben das System nicht kapiert, zahlen aber trotzdem (weil sie zu doof sind) 15 Euro.

Spunki hat ausserdem gesagt, je mehr sich anmelden, umso mehr verdient sie. OK. Wenn ich richtig liege, lese ich Werbung, bekomme Punkte, investiere diese Punkte in Werbung, die dann von den anderen User gelesen wird. Diese User bekommen wieder Punkte und diese User investieren wieder in Werbung, die die anderen User lesen. Also ein geschlossenes System. Kann auf Dauer nicht funktionieren - Es sei denn, zu den 50 User-Mails täglich kommen noch einmal eine Menge externe Mails, damit die Summen gezahlt werden können. Wobei man bei einem Mailaufkommen ist, daß das Ganze wieder von der Menge her unrentabel macht.

Christina, Du hast seit Dezember 106 Euro gemacht, ok, sind im Schnitt aber nur 30 Euro im Monat. Daß man da auch Minus machen kann, wird hier geflissentlich verschwiegen.

Und weil man sich ja sicher ist, daß der Mailer sooooo seriös ist und die nächsten Jahre überlebt, weigert man sich auch, Beweise für das Funktionieren des Mailers beizubringen.

@Moskito666: Solange, bis wir Spunki geschafft haben:mrgreen:

freitagabend,

ist ja nun gut vorbei, man koennte also wieder etwas mehr niveau zeigen hier.

wennman hier alle dampfplaudererpost's entfernen wuerde, wuerde dieser thread wohl um 3/4 kleiner sein :)

hier sind wahrsager, hellseher und moechtegernexperten am werkeln, deren post's den normalen leser schon mal am verstand des posters zweifeln laesst.

schneball hin oder her, so wie es aussieht, sind bisher alle eingezahlten gelder auch wieder ausgezahlt worden, ich sehe im moment keine bereicherungsabsicht des veranstalters, was aber nicht heisst, dass die letzten die hunde nicht beissen werden :), denn je groesser die userzahl wird, um so schneller wird das eingezahlte geld aufgebraucht sein.

auch die versicherung, dass man ja im moment etwas aufbauen will, bereit ist geld zuzulegen, bis die userzahl 5000 erreicht ist, ueberzeugt mich nicht davon, dass dieses projekt irgendwann mal in die schwarzen zahlen kommt und da auch bleiben wird. da stehen dann 75000 eingezahlte euro, jeden monat einer forderung der user gegenueber, die sich im 10 - 15 tausenderbereich bewegen wird, wo sollen die nach einer gewissen zeit herkommen?

auch die versicherung, dass man ja im moment etwas aufbauen will, bereit ist geld zuzulegen, bis die userzahl 5000 erreicht ist, ueberzeugt mich nicht davon, dass dieses projekt irgendwann mal in die schwarzen zahlen kommt und da auch bleiben wird. da stehen dann 75000 eingezahlte euro, jeden monat einer forderung der user gegenueber, die sich im 10 - 15 tausenderbereich bewegen wird, wo sollen die nach einer gewissen zeit herkommen?

[ironie]Hast Du es denn nicht gelesen?[/ironie] Es sind User, die Werbung lesen, die zuvor von anderen Usern eingestellt wurde. Diese (lesenden) User bekommen dann Punkte, die sie gegen Werbung eintauschen können, die dann wieder von (vorher einstellenden) Usern gelesen wird, die dafür dann Aktivpunkte bekommen, und diese Aktiv-Punkte dann am Monatsende in Geld umtauschen können. Also: Es ist ein interner Kreislauf, der auf Dauer nicht funktionieren kann. Dass es aber funktionieren soll und angeblich auch wird, will man uns hier ja die ganze Zeit weismachen.

Schön. Jetzt wird es langsam wie im MPE-Thread. Den Riesensummenverdiener, dies dann noch nötig haben, sich bei den Mailern des "gemeinen" Volkes anzumelden, gehen die Argumente aus. Das sieht man an dem Ton, der hier mittlerweile herrscht.

Für alle, die jetzt mit dem Gedanken spielen, sich dort anzumelden, schaut euch mal die Seite an, speziell die Statistiken. Da sind 80 User aufgeführt, von denen ganze 3 User mehr als 30 Euro seit Dezember bekommen haben. 18 haben null und nix, die sind dann wahrscheinlich (nach Spunkis Aussage) zu doof und haben das System nicht kapiert, zahlen aber trotzdem (weil sie zu doof sind) 15 Euro.

Spunki hat ausserdem gesagt, je mehr sich anmelden, umso mehr verdient sie. OK. Wenn ich richtig liege, lese ich Werbung, bekomme Punkte, investiere diese Punkte in Werbung, die dann von den anderen User gelesen wird. Diese User bekommen wieder Punkte und diese User investieren wieder in Werbung, die die anderen User lesen. Also ein geschlossenes System. Kann auf Dauer nicht funktionieren - Es sei denn, zu den 50 User-Mails täglich kommen noch einmal eine Menge externe Mails, damit die Summen gezahlt werden können. Wobei man bei einem Mailaufkommen ist, daß das Ganze wieder von der Menge her unrentabel macht.

Christina, Du hast seit Dezember 106 Euro gemacht, ok, sind im Schnitt aber nur 30 Euro im Monat. Daß man da auch Minus machen kann, wird hier geflissentlich verschwiegen.

Und weil man sich ja sicher ist, daß der Mailer sooooo seriös ist und die nächsten Jahre überlebt, weigert man sich auch, Beweise für das Funktionieren des Mailers beizubringen.

@Moskito666: Solange, bis wir Spunki geschafft haben:mrgreen:

Schaffen wird mich hier niemand. Langsam wird mir das Ganze aber zu blöd. Meinetwegen muss sich von den hier lesenden niemand anmelden und von den meisten schreibenden ohnehin nicht. Bildungsresistente Leute gibts anderswo genug. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um hier etwas kaputt machen zu lassen, was in guter Absicht geschah (eine Empfehlung).
Ihr glaubt nicht an den Mailer - prima. Damit fertig. Zeredet es meinetwegen weiter, mir egal.

Andere werden sich da auch nicht anmelden!

Mach dich doch nicht lächerlich. Wenn du die 15 Euro nicht hast und dich nicht anmelden kannst, ist es dein Pech. Ich lach mich echt tot, wieviele Anfragen ich schon hatte, ob ich die Gebühr übernehmen würde. So viele wollen sich anmelden aber haben keine 15 Euro. Tja aber ich helfe ja gern.

Mach dich doch nicht lächerlich. Wenn du die 15 Euro nicht hast und dich nicht anmelden kannst, ist es dein Pech. Ich lach mich echt tot, wieviele Anfragen ich schon hatte, ob ich die Gebühr übernehmen würde. So viele wollen sich anmelden aber haben keine 15 Euro. Tja aber ich helfe ja gern.

Was hat das mit Lächerlich machen zu tun, nur weil ich Leuten wie Dir die Intelligenz abspreche? Mach man weiter, wir lesen uns dann bald bei den schwarzen Schafen wieder, wenn das große Gejammer losgeht. BTW: Meinen Hummer Jeep kann man mit deinem Verdienst nicht einmal volltanken;)

@Mod: Kann man den Thread closen? Kommt nichts mehr bei rüber.

Was hat das mit Lächerlich machen zu tun, nur weil ich Leuten wie Dir die Intelligenz abspreche? Mach man weiter, wir lesen uns dann bald bei den schwarzen Schafen wieder, wenn das große Gejammer losgeht. BTW: Meinen Hummer Jeep kann man mit deinem Verdienst nicht einmal volltanken;)

@Mod: Kann man den Thread closen? Kommt nichts mehr bei rüber.

Lol, der war gut. Wer nen Hummer fährt, klickt Mails und verdienst Lose :p

Jetzt hast dir aber ein Eigentor geschossen. Musst ja hier nicht lesen. Ist mein Thread, kannst gerne gehen. Und tschüssssss !

grins...Mails klicken und Mails tauschen,ist sehr gefährlich...zu Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie den Webbi :biggrin:

Es ist ein unterschied ob man sie nicht hat , oder nicht in den rachen eines webbies werfen will ;)

Mag sein aber die, die mich kontaktiert haben, möchten sich gerne anmelden aber haben die 15 Euro nicht. Ich zwinge doch niemanden, meine Güte. Wenn jemand möchte, helfe ich gern und die, die nicht möchten, brauchen doch nicht. Ich verstehe nicht, was hier für ein Theater gemacht wird.
Diese ganze Disskusion ist völlig überflüssig und dass ich persönlich beleidigt werde und als Lügner bzw. Betrüger bezeichnet werde, ist menschmal mal ganz weit unten. Ich weiss ja nicht, wie alt diese "Jungs" sind. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein erwachsener Mann so daneben benimmt.

Mag sein aber die, die mich kontaktiert haben, möchten sich gerne anmelden aber haben die 15 Euro nicht.
Sagen sie das sie es nicht haben ;) soll ich dich auch mal kontaktieren? :LOL:
Diese ganze Disskusion ist völlig überflüssig und dass ich persönlich beleidigt werde und als Lügner bzw. Betrüger bezeichnet werde, ist menschmal mal ganz weit unten. Ich weiss ja nicht, wie alt diese "Jungs" sind. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein erwachsener Mann so daneben benimmt.

Naja ist ja auch verständlich ;) wenn es wirklich so sein sollte wie du es schilderst , dann ist der webbie ein mionär wo es langweilig ist , oder meldet bald privatinsolvenz an

Nimmst Du welche?
Ne , aber dein verhalten , naja ;)

Sagen sie das sie es nicht haben ;) soll ich dich auch mal kontaktieren? :LOL:

Naja ist ja auch verständlich ;) wenn es wirklich so sein sollte wie du es schilderst , dann ist der webbie ein mionär wo es langweilig ist , oder meldet bald privatinsolvenz an

Ne , aber dein verhalten , naja ;)

Welche Gründe den Webbie dazu bewegen, so ein Projekt zu starten, vermag ich nicht zu beurteilen. Es ist lustig, was hier für Vermutungen aufgestellt werden.

Wenn jemand mit sachlichen Worten nicht weiter kommt, wird er persönlich. Mit fast jedem Kommentar werde ich angegriffen. Das ist so arm.

Lol, der war gut. Wer nen Hummer fährt, klickt Mails und verdienst Lose :p

Jetzt hast dir aber ein Eigentor geschossen. Musst ja hier nicht lesen. Ist mein Thread, kannst gerne gehen. Und tschüssssss !
Nö, warum Eigentor? Das kannst Du nicht beurteilen. Ich kann ihn mir nun einmal leisten, Du etwa nicht? Dann machst du etwas falsch, Mädchen.

Bei uns gibt es etwas, das nennt man Hobby; das sind so Sachen, die einem Spass machen. Nie was von gehört, nä?

Dann geh man zu deinen Bildungsresistenten Typen zurück, Kleine.