Mafia - Runde X+2

vllt. ist er auch eine wichtige person und "flippt" deswegen so aus, was aber doch eher amateurhaft wäre

genau und für einen Amateur halte ich ihn eigentlich nicht. Ist auf jedenfall ein komisches Verhalten, was mich ein wenig stuzig macht.

Auch Revolziers Verhalten hat mich ein wenig aufhorchen lassen. Will er durch viele Späße von sich ablenken? Naja mal sehn was wir heute Abend rausbekommen

vllt. ist er auch eine wichtige person und "flippt" deswegen so aus, was aber doch eher amateurhaft wäre

Wenn es wirklich so rüberkommt, dass ich ausflippe, dann hat das wohl seine Gründe, die aber möglicherweise auch mit dem RL zusammenhängen.
Und bitte, dann betrachtet mal Fischkopfs Reaktion.. als ob die besser ist. Aber gut, wenn ihr eas gegen mich habt, dann steht für mich wenigens jemand fürs Voting fest.

Macht mich sicherlich nicht vertrauenswürdiger, aber ich beschuldige Jannemann und Karli, dass sie sich jedenfalls in einer Gruppe befinden, die etwas gegen mich hat.
Setzuna unter Vorbehalt, so eine Liste zu machen ist zwar eine Anschuldigung, aber sowas kommt vor.

Karli wird dann von mir auch aktuell auf der Lnychungs-Liste geführt, er strahlt nicht gerade mit aktivität und seine Beiträge sind bisher alles andere als produktiv.
Wenn er also Bürger ist ein geringer Verlust, und dann ist Jannemann für mich entschuldigt.

Da es mich eigentlich eher interessieren würde, ob etwas dran ist, dass Jannemann und Karli auf der anderen Seite sind, als Setzuna, Mrs.Whisp und ich, werde ich nun Jannemann nominieren, um das nachzuprüfen (außerdem hatte ich nicht wirklich vor Revolizer zu nominieren):

1. Astrodan
  2. Banane :arrow: Jannemann
  3. FischkopfXL
  4. Jannemann
  5. Karlsruhe
  6. marac
  7. mrs.whisp
  8. Revolizer
  9. setzuna1978
  10. Tombi

btw: Ich denke, dass ein Detektiv, der schon einige Mitspieler hier kennt, zu aller erst einmal Marac überprüfen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe setzuna und Banane erstmal als Mafiosis aus, da sie ja (wenn ich die Geschichte richtig interpretiere) auf meiner Seite sind.

Revolizer hat seine Rolle sehr ernst genommen als fragende Nervensäge --> schließe ich auch erstmal aus (Gefühl)

Jannemann versucht diesmal zu beweisen, dass er aktiv ist.
Wenn ich mich richtig erinner war er bisher Bürger und leicht inaktiv.

Versucht er es wirklich besser zu machen oder hat er jetzt eine Sonderrolle/Mafiosi?

Bei Karlsruhe gab es schon mehrfach solche inaktiven anfänge -->erstmal unverdächtig aber ich beaobachte dich KARLI :ugly:

Zu den anderen kann ich momentan nichts sagen.

Da es mich eigentlich eher interessieren würde, ob etwas dran ist, dass Jannemann und Karli auf der anderen Seite sind, als Setzuna, Mrs.Whisp und ich, werde ich nun Jannemann nominieren, um das nachzuprüfen (außerdem hatte ich nicht wirklich vor Revolizer zu nominieren):
https://www.klamm.de/forum/editpost.php?do=editpost&p=3112649
Beitrag bearbeiten/löschen

Mh ne kleine Frage hab ich dazu...

Versteh nicht ganz woher du die Behauptung ziehst, dass Karli und ich auf der anderen Seite stehen als ihr.

So nun nochmal zu meinen persönlichen Eindrücken

Karli habe ich von vornerein für keinen Mafiosi gehalten, da ich ihn durch die Anfangsgeschichte auf meiner Seiter sehe.

Setzuana und Banane scheinen für mich auf einer Seite zu spielen. Weil ich Setzuana für keinen Mafiosi halten fällt Banane damit auch durchs Raster auch wenn er mich nominiert hat.

Was den Rest betrifft weiß ich nocht nichts... marac ist ungewöhnlich ruhig gar nicht so wie in den letzten Runden. Hat er seine Taktik geändert oder ist dieses mal in einer anderen Position?

Zuletzt bearbeitet:
wieso MUSST du das? um von dir abzulenken? :-?
Mei, ich dacht das sei der Sinn und zweck des Spiels. Oder soll ich lieber der Mitläufer sein, der wartet, was die anderen machen und sich dann anschließt. Sry, aber wenn du mir am Anfang unterstellst, dass ich nicht verstanden habe, warum du hoffst das Revolizer nicht der Detektiv ist, dann möchte ich auch mal Zweifel an deinem Verständnis des Spiels äußern...

Achtung!!!

Leider muss ich kurzfristig zur Arbeit heute Abend!
Daher bin ich erst gegen 21:30 - 22:00 wieder zu Hause. Und kann auch dann erst die Lynchung vollziehen. Sorry!

Denkt aber daran, dass eure Abgabezeit für die Lynchung bei 20:00 Uhr liegt. Bis dahin müsst ihr mir eine PN geschrieben haben. Gruß

edit:mad:Tombi steht direkt unter der Geschichte

Achtung!!!

Leider muss ich kurzfristig zur Arbeit heute Abend!
Daher bin ich erst gegen 21:30 - 22:00 wieder zu Hause. Und kann auch dann erst die Lynchung vollziehen. Sorry!

Denkt aber daran, dass eure Abgabezeit für die Lynchung bei 20:00 Uhr liegt. Bis dahin müsst ihr mir eine PN geschrieben haben. Gruß

1. Okey ^^
2. Bürgermeisterwahl nicht vergessen!!