Mafia - Runde X+2

Setzuna und Banane waren gleich dabei, bei Karli und Jannemann musste sie sich einiges ausdenken.

Also waren Setzuna und Banane gerne schnell dabei.
Vielleicht damit Sie killen können? - Oder einer Detektiv.

Karli und Jannemann wollten nicht so recht, man musste sich was ausdenken.
Also vielleicht Arzt, Hexe oder Bürger?
Als Detektiv wären Sie bereit gewesen, sicherlich.

Aber es existieren leider auch Holzwege :-?

1. schrieb er doch? vllt oder vllt auch nicht?

Schon wegedtiert xD

Ist der Zickenkrieg ein geplantes Spiel um euch beide abzulenken?
Klar doch..

ach, wisste was, ich bin jetzt erstmal wech. Bin bald wieder da, werd mich aber nicht weiter äußern.
Meine Anschuldigung geht an Karli, wenn sich nicht noch eine andere Mehrheit ergibt, die es zu unterstützen gilt (zur Not um mich zu retten).

Und sollte ich sterben.. vergesst mich nicht..

beweise... :biggrin::biggrin: oh man, ist das wieder lustig

hier gibt es NIE beweise, nicht mal wenn sich einer als detektiv outet und sagt X wäre mafiosi, denn er kann ja auch lügen

­­­
Versteh nicht ganz woher du die Behauptung ziehst, dass Karli und ich auf der anderen Seite stehen als ihr.
[...]
Setzuana und Banane scheinen für mich auf einer Seite zu spielen.
Setzuna und Banane waren gleich dabei, bei Karli und Jannemann musste sie sich einiges ausdenken.
­­Da ihr beiden nicht gleich dabei wart, könnte etwas dran sein. Zwar kein besonderes Argument, aber die gibt es bei der ersten Lynchung nie. Dafür wüssten wir nach deiner Lynchung, ob etwas an der Theorie "wer mit wem zusammenspielt, weil es so in der Geschichte steht" dran war. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich verdächtige mal Astodan und Tombi. Letzterer ist laut Vorgeschichte schon früher ziemlich zurückhaltend gewesen (-> Mafioso) und Astodan meint, dass sich viele noch kennen (-> von der Mafia). Zudem verhält er sich relativ verdächtig... Ich geh davon aus, dass zumindest einer von beiden bei der Mafia ist.

Also ich verdächtige mal Astodan und Tombi. Letzterer ist laut Vorgeschichte schon früher ziemlich zurückhaltend gewesen (-> Mafioso) und Astodan meint, dass sich viele noch kennen (-> von der Mafia). Zudem verhält er sich relativ verdächtig... Ich geh davon aus, dass zumindest einer von beiden bei der Mafia ist.

Jetzt habe ich`s zu weit getrieben.
Wenn das so ist dann schieb` mich halt auf die Abschuss Liste. Wird hier wenig bringen, vorallem weil du vielleicht jemanden wertvollen verlieren wirst.

Aber wenn du meinst, viel Spaß! Ich will dich nicht dran hintern.

Jetzt wird dieser Text wieder als "austricksen" von mir angenommen, stimms?

Wenn ich ein Mafiosi wäre, dann würde ich das natürlich machen, wenn ich keiner wäre genauso. Also, schmeiß mich halt auf die Nominierungsliste und Viel Spaß dabei.

Und ich hoffe das es hier auch noch welche gibt, die eine wichtige Person nicht auf die Nominierungsliste setzen.

Viel Spaß :biggrin:

Astrodan ist ein Mafiosi...