Willst du damit jetzt sagen, dass du doch kein Arzt bist?!?Wird hier wenig bringen, vorallem weil du vielleicht jemanden wertvollen verlieren wirst.
[...]
Astrodan ist ein Mafiosi...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst du damit jetzt sagen, dass du doch kein Arzt bist?!?Wird hier wenig bringen, vorallem weil du vielleicht jemanden wertvollen verlieren wirst.
[...]
Astrodan ist ein Mafiosi...
Willst du damit jetzt sagen, dass du doch kein Arzt bist?!?
Kann ja sein, dass du Mafioso bist und mit doppelt umgekehrter Psychologie hantierst. Soll heißen, du verhältst dich absichtlich so mafiös, weil du denkst, dass wir denken, du wärst Bürger. Anschließend machst du wieder einen auf Bürger um die Zweifel auszuräumen, dass manche User denken könnten, du wärest wirklich Mafioso, weil du dich so mafiös verhältst und eben dieses mafiöse Spiel nur ein Ablenkungsmanöver ist, damit dich alle für einen Bürger halten.Jetzt habe ich`s zu weit getrieben.
Wenn das so ist dann schieb` mich halt auf die Abschuss Liste. Wird hier wenig bringen, vorallem weil du vielleicht jemanden wertvollen verlieren wirst.
Aber wenn du meinst, viel Spaß! Ich will dich nicht dran hintern.
Jetzt wird dieser Text wieder als "austricksen" von mir angenommen, stimms?
Wenn ich ein Mafiosi wäre, dann würde ich das natürlich machen, wenn ich keiner wäre genauso. Also, schmeiß mich halt auf die Nominierungsliste und Viel Spaß dabei.
Ich habe derzeit keine Ahnung.
Vom Gefühl her werde ich Astrodan nominieren (man muss ja irgendwo anfangen)
soviel dazu, dass du nicht ausflippstOkey, jetzt reichts mir..
DankeOk ich versuche mein vertrauen in dich zu setzen.
Na, Zufall sicherlich nichtDie Taktik kenne ich noch gar nicht von dir (Absicht?)
Hmmm, ob es clever ist, sich noch vor der ersten Lynchung als Detektiv zu outen, wage ich zu bezweifeln. Vor allem sehe ich eigentlich keinen zwingenden Grund dafür. Wer ist denn "alle", die gegen dich sind? Revolizer, Tombi und mrs.whisp sind meiner Ansicht nach nicht "alle". Auf Karlsruhes Beiträge gebe ich erfahrungsgemäß nicht so viel, ob er dich wirklich nominiert hätte, kann ich nicht beurteilen. So steigt aber die Wahrscheinlichkeit dafür natürlich.Meine Rolle ist der Detektiv, ich habe gestern Abend Karli abgefragt und er wurde mir als Mafiosi bestätigt.
Meine heutige Abfrage gilt Jannemann, aber so wie es aussieht kommt es nicht mehr so weit.
Hä? 18:44-20:00 sind bei mir 76 Minuten und damit irgendwie nicht "knapp eine Stunde"... (Aber das nur als Klugsch...erei am RandeNur noch knapp eine Stunde für die Abgabe.
)So wars nit gemeint, ich sagte nur vorher, dass ich schweige. Aber das schien keine gute Idee zu sein.naja, "SO JETZT REICHTS MIR - DAS KANN DOCH NICHT ANGEHEN" so kam es rüber, das ist für mich ausflippen![]()
Nö, eigentlich nicht. Das stimmt schon. Naja, wird sich ja zeigen was passiert.logisch, dass ich sage, dass du lügst, aber wenn es wahr ist, kann ich ja auch nichts anderes sagen?!
Hmmm, ob es clever ist, sich noch vor der ersten Lynchung als Detektiv zu outen, wage ich zu bezweifeln. Vor allem sehe ich eigentlich keinen zwingenden Grund dafür. Wer ist denn "alle", die gegen dich sind? Revolizer, Tombi und mrs.whisp sind meiner Ansicht nach nicht "alle". Auf Karlsruhes Beiträge gebe ich erfahrungsgemäß nicht so viel, ob er dich wirklich nominiert hätte, kann ich nicht beurteilen. So steigt aber die Wahrscheinlichkeit dafür natürlich.
Hä? 18:44-20:00 sind bei mir 76 Minuten und damit irgendwie nicht "knapp eine Stunde"... (Aber das nur als Klugsch...erei am Rande)
Wie wäre es, wenn du lieber verrätst, wie du dich denn nun entschieden hast. Glaubst du Astrodan nun, oder nicht?
Ich tendiere selbst eher dazu, Astrodan zu glauben. Wäre er Mafioso, hätte er wohl eher etwas von einer negativen Abfrage erzählt, da sich das nicht so leicht nachprüfen lässt. Hat er jetzt Erfolg mit seiner Hetze gegen Karlsruhe, weiß er doch, dass er dann morgen dran ist, wenn Karlsruhe kein Mafioso sein sollte. Insofern gehe ich davon aus, dass Karlsruhe tatsächlich Mafioso ist. (Was aber nicht unbedingt heißen muss, dass Astrodan Detektiv ist. Wäre ja vielleicht auch eine gute Taktik, sich als Detektiv zu outen und einen Mafia-Kollegen ans Messer zu liefern. Anschließend trauen einem dann immer alle...)
Meine Rolle ist der Detektiv, ich habe gestern Abend Karli abgefragt und er wurde mir als Mafiosi bestätigt.
Meine heutige Abfrage gilt Jannemann, aber so wie es aussieht kommt es nicht mehr so weit.
Hä? Wo ist da der Sinn? Entweder du glaubst Astrodan und nominierst Karlsruhe, oder du glaubst ihm nicht und nominierst ihn. Alles andere macht in der Situation doch keinen Sinn, oder?!?hmm... Lynchen können wir ihn ja immer noch. Ich wäre fast dafür, bei ihm noch zu warten und heute dann... ka...Tombi zu nehmen?
Hoppla, ja; Karli meint ich.Hä? Wo ist da der Sinn? Entweder du glaubst Astrodan und nominierst Karlsruhe, oder du glaubst ihm nicht und nominierst ihn. Alles andere macht in der Situation doch keinen Sinn, oder?!?