Mafia - Runde X+2

Die Freunde trafen sich um eine lange gemeinsame Reise anzutreten.
Einige kannten sich bereits, andere nicht. Aber was solls. Sie hatten sich schon lange nicht mehr gesehen, doch irgendwie hatten sie das Gefühl sich noch gut zu kennen - so sagte Astodan zu FischkopfXL. Revolizer fragte und fragte und fragte, er wollte nun doch auch mal wissen, wo es hingehen sollte, die ganze Tour hatte nämlich mrs.Whisp geplant.Setzuna und Banane waren gleich dabei, bei Karli und Jannemann musste sie sich einiges ausdenken. Tombi, der schon in der Schule eher zurückhaltend war, fragte zunächst wieso denn auch marac dabei sei, und ob wenigstens Revolizer - sein treuer Freund mit vom Spiel sei.

Nachdem so einiges gesagt wurde ging es auch schon los. immer richtung Süden - bis zum Mittelmeer - so war der Plan. Aber es entstanden folgende Diskussionen:

hmm... Lynchen können wir ihn ja immer noch. Ich wäre fast dafür, bei ihm noch zu warten und heute dann... ka...Tombi zu nehmen?

Mich interessiert auch deine Nomi?
She aus den ganzen Gesprächen und der Vorgeschichte kein Anlass für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Wen ich genommen habe sage ich, wenn es soweit ist.
Ich will nicht das auf mich die Mafiosen gehetzt werden.
Die Mafiosi haben doch bis 22 Uhr Zeit, sich ein Opfer für den nächtlichen Mord zu suchen, bis dahin hat asra eh schon verraten, für wen du gestimmt hast, also verstehe ich das Argument nicht wirklich.

Es gibt nicht nur einen Mafiosen, sondern 3 bzw. 4 ;)
Ach was... Aber dass sich das Opfer heute wohl zwischen Karlsruhe und Astrodan entscheiden wird, ist inzwischen doch wohl offensichtlich. Insofern ist jede andere Nominierung für mich eher als "ich will mich da nicht einmischen, sonst könnte ich mich ja verdächtig machen" anzusehen.

Er kommt aber erst 21 oder 22 Uhr wieder sagte er hehe

Edit: nur noch einige Minuten für die "normalen Abstimmer".

Jetzt will ich dir noch mehr glauben :biggrin:

Ich hoffe die Mehrheit hat gegen den richtigen (Karlsruhe?) gestimmt und auch der Arzt hat richtig entschieden (Versuch einen Detektiven zu schützen).

ist das herrlich euch zu lesen^^

aber wirklich aufschluss hat das nicht gebracht, leider...
bin mal gespannt, was die nomies, mord und so bringen... :think:

Da nun gleich die Mafiosen Ihren Mord begehen werden, so melde ich mich hier nocheinmal.

Ich habe Karlsruhe auf die Lynchung geschmissen.

Wir werden sehen, wer nun sterben mag und wer hier wirklich lügt.

Zuletzt bearbeitet:
*sterb* - Nein nein, hoffen wir`s nicht :biggrin:

Na Ihr Maffiosien da draußen, wen habet Ihr genommen?

Hallo, ich bin die Schwester von asra.
Er bat mich folgendes hier reinzuschreiben:

Hallo liebe Mafiaspieler,
ich kann die Runde nicht weiterleiten ich hatte einen Unfall und bin gerade im Krankenhaus. Bis auf ein paar Prellungen fehlt mir glücklicherweise nichts. Dennoch wollten sie mich hierbehalten und durchchecken.

Bitte verzeiht, dass diese Runde so Enden musste.
Gruß,
Euer asra

Ui das ist natürlich nicht schön!

Von mir an dieser Stelle gute Besserung und ich hoffe, dass du bald wieder unter uns weilst.

Ansonsten denke ich wäre es schade um diese Runde, weil ich denke, dass sie doch eigentlich recht gut läuft.

Sehe hier 2 Möglichkeiten

1) Wir pausieren die Runden und warten bis Asra wieder da ist und setzten sie dann fort

ODER

2)Jemand anderes übernimmt die Rolle provsorisch. Heißt alle schreiben einer Person ihre Identität und gelyncht wird dann halt wieder mit offener Liste wie es früher auch war.

Ich persönlich würde Variante 2 bevorzugen