Es gibt nicht nur einen Mafiosen, sondern 3 bzw. 4Hä? Wo ist da der Sinn? Entweder du glaubst Astrodan und nominierst Karlsruhe, oder du glaubst ihm nicht und nominierst ihn. Alles andere macht in der Situation doch keinen Sinn, oder?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt nicht nur einen Mafiosen, sondern 3 bzw. 4Hä? Wo ist da der Sinn? Entweder du glaubst Astrodan und nominierst Karlsruhe, oder du glaubst ihm nicht und nominierst ihn. Alles andere macht in der Situation doch keinen Sinn, oder?!?
Die Freunde trafen sich um eine lange gemeinsame Reise anzutreten.
Einige kannten sich bereits, andere nicht. Aber was solls. Sie hatten sich schon lange nicht mehr gesehen, doch irgendwie hatten sie das Gefühl sich noch gut zu kennen - so sagte Astodan zu FischkopfXL. Revolizer fragte und fragte und fragte, er wollte nun doch auch mal wissen, wo es hingehen sollte, die ganze Tour hatte nämlich mrs.Whisp geplant.Setzuna und Banane waren gleich dabei, bei Karli und Jannemann musste sie sich einiges ausdenken. Tombi, der schon in der Schule eher zurückhaltend war, fragte zunächst wieso denn auch marac dabei sei, und ob wenigstens Revolizer - sein treuer Freund mit vom Spiel sei.
Nachdem so einiges gesagt wurde ging es auch schon los. immer richtung Süden - bis zum Mittelmeer - so war der Plan. Aber es entstanden folgende Diskussionen:
hmm... Lynchen können wir ihn ja immer noch. Ich wäre fast dafür, bei ihm noch zu warten und heute dann... ka...Tombi zu nehmen?
astrodan wieso solltest du dich selbst lynchen? also in der n8
Öhm, wo hab ich das geschrieben? Muss nen Missverständnis sein..astrodan wieso solltest du dich selbst lynchen? also in der n8
Die Mafiosi haben doch bis 22 Uhr Zeit, sich ein Opfer für den nächtlichen Mord zu suchen, bis dahin hat asra eh schon verraten, für wen du gestimmt hast, also verstehe ich das Argument nicht wirklich.Wen ich genommen habe sage ich, wenn es soweit ist.
Ich will nicht das auf mich die Mafiosen gehetzt werden.
Ach was... Aber dass sich das Opfer heute wohl zwischen Karlsruhe und Astrodan entscheiden wird, ist inzwischen doch wohl offensichtlich. Insofern ist jede andere Nominierung für mich eher als "ich will mich da nicht einmischen, sonst könnte ich mich ja verdächtig machen" anzusehen.Es gibt nicht nur einen Mafiosen, sondern 3 bzw. 4![]()
Wer möchte sagen wie er abgestimmt hat? xD
PN an Asra schrieb:Okey, hier meine aktuellen Votings:
Lynchung: Ich stimme für den tot Karlis
Abfrage: Jannemann
Bürgermeister: Fischkopp
gruß, Astrodan

ich denke niemand
Das wäre doch schon mal eine schöne Möglichkeit...ich, als toter mafiosikönnte die runde übernehmen