Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach quatsch. Kann ja keiner beweisen. Muahahahahahaha(spiel mir das lied vom tod)
Nö, obwohl deine Variante eigentlich schlauer wäre ...müsste es nicht "Spiel mir das Lied vorm Tod" heißen?![]()
Nö, obwohl deine Variante eigentlich schlauer wäre ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Spiel_mir_das_Lied_vom_Tod
1.Astrodan
2.Banane
3.fAiThLezZ
4.Friedchen
5.nickicoll
6.asra
7. Karlsruhe
8. marac
9. engel04
10. yerusha
11. Dragon_freak_21
12. mrs.whisp
13.little_angel
14. DarkLP
15. LadyJohanna
16. Qualimiox
Kommt Leute, bei der kleinen Teilnehmerzahl wird es schwer alle Rollen unterzubringen.![]()
Keiner, Aber ich fänd's spannender. Auch ohne den Schnick-Schnack ist eine höhere Teilnehmerzahl immer gut für's Geschäft.
![]()
Können ja gucken. Wenn sich bis morgen abend 20 Uhr niemand mehr angemeldet hat, schicke ich zumindest schon einmal dem oder der Godfather/mother die Nachricht, das sie sich eine Mafia auswählen soll. Und dann würde es eben Freitag um 20 Uhr losgehen anstatt erst Sonntag.
Können ja gucken. Wenn sich bis morgen abend 20 Uhr niemand mehr angemeldet hat, schicke ich zumindest schon einmal dem oder der Godfather/mother die Nachricht, das sie sich eine Mafia auswählen soll. Und dann würde es eben Freitag um 20 Uhr losgehen anstatt erst Sonntag.
Also, wenn dem so sein sollte, lass mich bitte raus. Bin übers Wochenende nicht zu Hause und habe dann auch keine Möglichkeit ins Netz zu kommen.
Finde einen Start VOR dem Wochenende auch eher unglücklich, da doch viele "unterwegs" sind.
Besser passen würde es bei mir auch Sonntag.
Also, wenn dem so sein sollte, lass mich bitte raus. Bin übers Wochenende nicht zu Hause und habe dann auch keine Möglichkeit ins Netz zu kommen.
Also von mir aus könnts sofort losgehen![]()