Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

dann fang ich einfach mal wieder ne lieste... wer eSeL machen will kannst ja mit eintragen... ich müsste mir dann erstmal ne gute story einfallen lassen..

1. Dragon_freak_21

Ich würde die Leitung übernehmen, dann wäre aber erst am Dienstagabend start...aber ich denke das ist okay

Ich sage einfach mal Start Dienstagabend 21:00 Uhr, Anmeldung bis Dienstag 20:30 Uhr
Ich würde auch eine kleine Runde leiten...

ist ok aber bitte die abgabe zeiten bissel nach hinten schieben da ich mittwoch, donnerstag und freitag bis halb 7 / 7 uhr nicht zuhause bin und ja an dem tag noch mit diskutieren will ^^

ja, das bekommen wir shcon hin....aber ein paar spieler mehr wären schon schön...

- Dragon_freak_21
- asra
- mrs.whisp
- jannemann
- setzuna1978

Ja ich frag mich auch wo die alle hin gekommen sind.... vorallem die alten aktiven....

oder wir sollten evtl nochmal nen neuen thread aufmachen für die neue anmeldung. vlt. ist das den meisten einfach zu viel zu lesen, kann sein das wenn es wieder übersichtlich ist das dann ein paar neue dazu kommen

Ich bin schon da und seh auch mit leichter Freude, dass das Interesse wieder aufflammt, allerdings will ich nicht als inaktiv-Leiche mitspielen.
Wenns gut läuft, hab ich ab Donnerstag den Asus EEE, dann ist die SItuation natürlich anders O:)

Sagt (hier) bescheid, wenn ihr den Thread neu gründet. Ich hab den hier im Abo, sonst würde ich das nicht mitbekommen.

Ich bin schon da und seh auch mit leichter Freude, dass das Interesse wieder aufflammt, allerdings will ich nicht als inaktiv-Leiche mitspielen.
Wenns gut läuft, hab ich ab Donnerstag den Asus EEE, dann ist die SItuation natürlich anders O:)

Sagt (hier) bescheid, wenn ihr den Thread neu gründet. Ich hab den hier im Abo, sonst würde ich das nicht mitbekommen.

BESCHEID