Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

1.Astrodan
2.Banane
3.fAiThLezZ
4.Friedchen
5.nickicoll
6.asra
7. Karlsruhe
8. marac
9. engel04
10. yerusha
11. Dragon_freak_21
12. mrs.whisp
13.little_angel
14. DarkLP
15. LadyJohanna
16. Qualimiox

Kommt Leute, bei der kleinen Teilnehmerzahl wird es schwer alle Rollen unterzubringen. :(

Können ja gucken. Wenn sich bis morgen abend 20 Uhr niemand mehr angemeldet hat, schicke ich zumindest schon einmal dem oder der Godfather/mother die Nachricht, das sie sich eine Mafia auswählen soll. Und dann würde es eben Freitag um 20 Uhr losgehen anstatt erst Sonntag.

Hab nix dagegen nur das ich am Freitag ca ab 20 uhr bis irgendwann(zwischen04:00 und 07:00) samstag wegbin^^ nur damit ihrs wisst...^^

Können ja gucken. Wenn sich bis morgen abend 20 Uhr niemand mehr angemeldet hat, schicke ich zumindest schon einmal dem oder der Godfather/mother die Nachricht, das sie sich eine Mafia auswählen soll. Und dann würde es eben Freitag um 20 Uhr losgehen anstatt erst Sonntag.

Gute Idee,mach dann sofort auch einen neuen Thread auf.

Also, wenn dem so sein sollte, lass mich bitte raus. Bin übers Wochenende nicht zu Hause und habe dann auch keine Möglichkeit ins Netz zu kommen.

Also, wenn dem so sein sollte, lass mich bitte raus. Bin übers Wochenende nicht zu Hause und habe dann auch keine Möglichkeit ins Netz zu kommen.

kannst ja jetzt schonmal nominieren ;)...

ne, im ernst.
Ich würde zwar gerne am Freitag starten, auch wenn ich Fraitagabend auch auf Tour gehen werde. Aber am Samstag hab ich ja irgendwann bestimmt mal ne Stunde um ins Netz zu schauen.
Wenn Friedchen nun nicht kann, wäre es sicherlich schade, denn je mehr desto konfuser wird's bestimmt. Ich allerdings muss gestehen, ich bin eher das Egoistenarsch und möchte so früh wie Möglich anfangen. (sorry Friedchen, aber ich stehe immerhin dazu)

Aber das ist ja nur eine unter 15 oder 16? Meinungen.

Finde einen Start VOR dem Wochenende auch eher unglücklich, da doch viele "unterwegs" sind.
Besser passen würde es bei mir auch Sonntag.