Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dragon_freak_21 schrieb:also ich hab jetzt mal schnell alles überflogen..
dabei ist mir aufgefallen das qualimiox und jojo im ersten voting direkt auf nen bürger los sind. und im 2ten auf engel und eini...
aber die beiden haben nie selbst wen verdächtigt.. sind irgentwie immer nur der masse nach gegangen
ich vote gegen fAiThLezZ
der beitrag 832 wurde von dir um: 20.10.2007, 00:19:59 geschrieben
dann hast ihn geändert um: Geändert von fAiThLezZ (20.10.2007 um 00:43:16 Uhr).
da fragt ich mich, was hast du rausgeändert? hast du dich vlt. was belastendes über dich geschrieben und es erst nach 20min entdeckt und umgeändert?
außerdem mit deinen knappen antworten, immer so kurz wie möglich, bedacht nie was falsches zu schreiben, daher bist für mich ein überzeugender mafia-kandidat
mal ein update:
- Lafontaine | engel04 | gelyncht
- Detektiv 1 | Friedchen | ermordet
- Detektiv 2 | mab11182 | ermordet
- Arzt
- Julia | thehacker | freitod
- Bürger 1 | LadyJohanna | gelyncht
- Bürger 2 | Banane | ermordet
- Bürger 3 | Drachenjenny | ausgestiegen
- Bürger 4 | mrs.Whisp | ermordet
- Bürger 5 |Astrodan | ermordet
- Bürger 6
- Bürger 7
- Bürger 8
- Romeo | FischkopfXL | gelyncht
- Mafioso 1 | yerusha | gelyncht
- Mafioso 2 | Eini0815 | gelyncht
- Mafioso 3 | Qualimiox| gelyncht
- Mafioso 4
und ich bleibe bei fAiThLezZ
1. marac ---------->
2. fAiThLezZ ------->
3. Dragon_freak_21-> jojo2351
4. Spezi38 --------->
5. jojo2351--------->fAiThLezZ
1 Stimme:
jojo2351; fAiThLezZ
mfg jojo2351
Du machst deinen Vote an einem editierten Post fest .. Akt der Verzweiflung??
Ich denke dass du der letzte Mafiosi bist.

ich hab dich nicht nur wegen den geänderten pos nominiert sonder wie auch schon geschrieben, du versuchst deine posts immer so kurz wie möglich zu halten, damit du dich ja nicht verrschreiben kannst1. marac ---------->
2. fAiThLezZ -------> jojo2351
3. Dragon_freak_21-> jojo2351
4. Spezi38 --------->
5. jojo2351--------->fAiThLezZ
2 Stimmen
jojo2351
1 Stimme:
fAiThLezZ
Tja,du versuchst viel zu viel in meinen editierten Post zu interpretieren,dass du dich durch keinerlei logische Schlussfolgerungen intervenieren lässt.Wie gesagt,du versuchst es auf mich zu schieben weil ich zur zeit verdächtigt werde,ein Akt der Verzweiflung wie bereits beschrieben,damit würdest du einen Tag gewinnen und einen Mord hättest du noch.Wenn ich mich täusche
und wir beide sind keine Mafiosi,dann wird es höchstwahrscheinlich Spezi sein![]()
ich hab dich nicht nur wegen den geänderten pos nominiert sonder wie auch schon geschrieben, du versuchst deine posts immer so kurz wie möglich zu halten, damit du dich ja nicht verrschreiben kannst
aber ich finds sehr interessant, wie du als erfahrener spieler, die bürger so zu beieinflussen, das sie gegen andere bürger stimmen während du ganz ruhig die anderen bürger ermordest und dir ins fäustchen lachst
mfg jojo2351
Weil Eini sagt, er ist kein Mafioso, glaub ich ihn natürlich und stimme deshalb für engel... Nee, das finde ich doch etwas seltsam...leider muss ich jetzt noch wohin und ich weis nicht ob ich es noch schaffe vor 20uhr on zu kommen, deshalb muss ich jetzt schon stimmen und stimme für engel04, es war eine schwere wahl zwischen engel und eini, aber da eini immer so stark betonten bzw. sich verteidigt hatte, dass sie nicht zur mafia gehöre, hab ich für engel04 gevotet
Ist er doch gar nicht, er hat banane nominiert, oder bin ich jetzt ganz blöd?was mich halt bewegt gegen ihn zu sein ist das er am anfang ohne sichtbaren grund auf lady los ist