Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Die Runde ist aber nicht zu Ende ;)

Lass uns die Diskussion bis morgen vertagen und jetzt erstmal die Bürger den letzten Mafioso erwischen :)

ich bin irgentwie immer noch der meinung das es jojo ist..

Dragon_freak_21 schrieb:
also ich hab jetzt mal schnell alles überflogen..

dabei ist mir aufgefallen das qualimiox und jojo im ersten voting direkt auf nen bürger los sind. und im 2ten auf engel und eini...

aber die beiden haben nie selbst wen verdächtigt.. sind irgentwie immer nur der masse nach gegangen

1. marac ---------->
2. fAiThLezZ ------->
3. Dragon_freak_21-> jojo2351
4. Spezi38 --------->
5. jojo2351--------->

mal ein update:
- Lafontaine | engel04 | gelyncht
- Detektiv 1 | Friedchen | ermordet
- Detektiv 2 | mab11182 | ermordet
- Arzt
- Julia | thehacker | freitod
- Bürger 1 | LadyJohanna | gelyncht
- Bürger 2 | Banane | ermordet
- Bürger 3 | Drachenjenny | ausgestiegen
- Bürger 4 | mrs.Whisp | ermordet
- Bürger 5 |Astrodan | ermordet
- Bürger 6
- Bürger 7
- Bürger 8
- Romeo | FischkopfXL | gelyncht
- Mafioso 1 | yerusha | gelyncht
- Mafioso 2 | Eini0815 | gelyncht
- Mafioso 3 | Qualimiox| gelyncht
- Mafioso 4

und ich bleibe bei fAiThLezZ
ich vote gegen fAiThLezZ
der beitrag 832 wurde von dir um: 20.10.2007, 00:19:59 geschrieben
dann hast ihn geändert um: Geändert von fAiThLezZ (20.10.2007 um 00:43:16 Uhr).
da fragt ich mich, was hast du rausgeändert? hast du dich vlt. was belastendes über dich geschrieben und es erst nach 20min entdeckt und umgeändert?
außerdem mit deinen knappen antworten, immer so kurz wie möglich, bedacht nie was falsches zu schreiben, daher bist für mich ein überzeugender mafia-kandidat

1. marac ---------->
2. fAiThLezZ ------->
4. Spezi38 --------->
5. jojo2351--------->fAiThLezZ

1 Stimme:
jojo2351; fAiThLezZ

mfg jojo2351

mal ein update:
- Lafontaine | engel04 | gelyncht
- Detektiv 1 | Friedchen | ermordet
- Detektiv 2 | mab11182 | ermordet
- Arzt
- Julia | thehacker | freitod
- Bürger 1 | LadyJohanna | gelyncht
- Bürger 2 | Banane | ermordet
- Bürger 3 | Drachenjenny | ausgestiegen
- Bürger 4 | mrs.Whisp | ermordet
- Bürger 5 |Astrodan | ermordet
- Bürger 6
- Bürger 7
- Bürger 8
- Romeo | FischkopfXL | gelyncht
- Mafioso 1 | yerusha | gelyncht
- Mafioso 2 | Eini0815 | gelyncht
- Mafioso 3 | Qualimiox| gelyncht
- Mafioso 4

und ich bleibe bei fAiThLezZ

1. marac ---------->
2. fAiThLezZ ------->
4. Spezi38 --------->

1 Stimme:
jojo2351; fAiThLezZ

mfg jojo2351

Du machst deinen Vote an einem editierten Post fest .. Akt der Verzweiflung??
Ich denke dass du der letzte Mafiosi bist.

1. marac ---------->
2. fAiThLezZ -------> jojo2351
4. Spezi38 --------->

2 Stimmen
jojo2351

1 Stimme:
fAiThLezZ

Tja,du versuchst viel zu viel in meinen editierten Post zu interpretieren,dass du dich durch keinerlei logische Schlussfolgerungen intervenieren lässt.Wie gesagt,du versuchst es auf mich zu schieben weil ich zur zeit verdächtigt werde,ein Akt der Verzweiflung wie bereits beschrieben,damit würdest du einen Tag gewinnen und einen Mord hättest du noch.Wenn ich mich täusche
und wir beide sind keine Mafiosi,dann wird es höchstwahrscheinlich Spezi sein :ugly:

1. marac ---------->
4. Spezi38 --------->

2 Stimmen
jojo2351

1 Stimme:
fAiThLezZ

Tja,du versuchst viel zu viel in meinen editierten Post zu interpretieren,dass du dich durch keinerlei logische Schlussfolgerungen intervenieren lässt.Wie gesagt,du versuchst es auf mich zu schieben weil ich zur zeit verdächtigt werde,ein Akt der Verzweiflung wie bereits beschrieben,damit würdest du einen Tag gewinnen und einen Mord hättest du noch.Wenn ich mich täusche
und wir beide sind keine Mafiosi,dann wird es höchstwahrscheinlich Spezi sein :ugly:
ich hab dich nicht nur wegen den geänderten pos nominiert sonder wie auch schon geschrieben, du versuchst deine posts immer so kurz wie möglich zu halten, damit du dich ja nicht verrschreiben kannst
aber ich finds sehr interessant, wie du als erfahrener spieler, die bürger so zu beieinflussen, das sie gegen andere bürger stimmen während du ganz ruhig die anderen bürger ermordest und dir ins fäustchen lachst

mfg jojo2351

ich hab dich nicht nur wegen den geänderten pos nominiert sonder wie auch schon geschrieben, du versuchst deine posts immer so kurz wie möglich zu halten, damit du dich ja nicht verrschreiben kannst
aber ich finds sehr interessant, wie du als erfahrener spieler, die bürger so zu beieinflussen, das sie gegen andere bürger stimmen während du ganz ruhig die anderen bürger ermordest und dir ins fäustchen lachst

mfg jojo2351

Hehe^^ nee wie du siehst versuchte ich gerade weiter auszuführen,doch du tust gerade dass was du mir anhängst.Naja .. ich schrieb nich dass ich meine Posts kurz halte sondern dragon.Außerdem ist dass hier meine erste Runde :mrgreen: ,somit bin ich keineswegs erfahren,ich überlasse jedem seine eigene Meinung.

Hm, gut oder auch nicht gut, Astrodan ist als Bürger von uns gegangen. In Bezug auf meinen vote bleibt es heute, so wie gestern bei jojo2351 und ich scheine mit meinem Gefühl nicht alleine da zu stehen.

1. marac ---------->
4. Spezi38 ---------> jojo2351

3 Stimmen
jojo2351

1 Stimme:
fAiThLezZ

na dann ist eh schon alles entschieden, ein unschuldiger Bürger wird gelyncht.
Echt gute Arbeit fAiThLezZ, wie du die anderen Bürger gegen Bürger aufhetzt
respekt:clap:
Aber in 2 1/2 stunden wist ihr es, ich bin ein Bürger

mfg jojo2351

Die Argumentation, dass jojo in der ersten Runde auf einen Bürger getippt hat, leuchtet mir nicht wirklich ein, schließlich konnte man das in der ersten Runde nun wirklich noch nicht einschätzen und der Post von Banane mit "ich war letzte Runde Mafioso, also bin ich es diesmal nicht" hat ihn durchaus verdächtig gemacht, insofern würde ich jojo daraus sicher keinen Strick drehen.
Aber: Die Begründung bei der zweiten Nominierung kommt mir sehr merkwürdig vor:

leider muss ich jetzt noch wohin und ich weis nicht ob ich es noch schaffe vor 20uhr on zu kommen, deshalb muss ich jetzt schon stimmen und stimme für engel04, es war eine schwere wahl zwischen engel und eini, aber da eini immer so stark betonten bzw. sich verteidigt hatte, dass sie nicht zur mafia gehöre, hab ich für engel04 gevotet
Weil Eini sagt, er ist kein Mafioso, glaub ich ihn natürlich und stimme deshalb für engel... Nee, das finde ich doch etwas seltsam...

Wenn's ganz dumm läuft entscheidet letztendlich das Los zwischen Mafia- und Bürgersieg... Wenn nämlich nur noch der Arzt und der Mafioso übrig sind, und der Arzt sich folglich nachts schützt, bleibt also eine Lynchung, bei der der Mafioso gegen den Arzt und der Arzt gegen den Mafioso stimmt... Und dann darf Nicki losen, wer gewinnt ;)

was mich halt bewegt gegen ihn zu sein ist das er am anfang ohne sichtbaren grund auf lady los ist, sowie im 2ten vote gegen engel.

zudem das er nie sowet ich das gesehn hab ne eigene theorie aufgestellt hat. er war immer nur mitläufer, erst jetzt am ende kommt was, wirkt nun aber eher so als wollte er sein kopf aus der schling ziehn.

was mich halt bewegt gegen ihn zu sein ist das er am anfang ohne sichtbaren grund auf lady los ist
Ist er doch gar nicht, er hat banane nominiert, oder bin ich jetzt ganz blöd?

Wie dem auch sei, er wird jetzt aufgehängt und dann sehen wir weiter... :ugly:

1. marac ----------> jojo2351
4. Spezi38 ---------> jojo2351

Krasses Timing... 19:59:59... Naja, wobei es auf meine Stimme ja auch nicht mehr wirklich angekommen ist...

KLAMMCITY IST MAFIAFREI

Der letzte Mafioso wurde heute, um 20 Uhr von den Bürgern gefunden und erhängt!!!!

Damit ist Klammcity MAFIAFREI!!!

Herzlichen Glückwunsch an die BÜRGER!!!!!

juhu mein gespür für die letzten 2 hat doch gestimmt auch wenn jojo wirklich banane am anfang hatte und nicht lady wie ich mich wohl verschaut hatte

gratz an uns bürger ^^