Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

1. marac ---------->
2. fAiThLezZ -------> Qualimiox
3. Dragon_freak_21-> Qualimiox
4. Qualimiox-------->
5. Spezi38 ---------> jojo2351
6. jojo2351--------->fAiThLezZ
7. Astrodan -------->

2 stimmen
Qualimiox

1 Stimme
jojo2351;fAiThLezZ

hab mal die stimmen anzahl korigiert

aber faith warum stimmst du für quali?

also ich hab jetzt mal schnell alles überflogen..

dabei ist mir aufgefallen das qualimiox und jojo im ersten voting direkt auf nen bürger los sind. und im 2ten auf engel und eini...

aber die beiden haben nie selbst wen verdächtigt.. sind irgentwie immer nur der masse nach gegangen

Das klingt schlüssig,außerdem überflog ich die Seiten auch eben.Jojo versucht den Verdacht auf mich abzuwälzen aufgrund eines editierten Posts von mir,obwohl ich eigtl. garnicht editieren wollte...(ich kenn mich in Foren nich so aus) na ja.Bedingt durch Qualimiox abwesenheit und keinerlei Statements,denke ich dass er Insiderwissen besitzt.

1. marac ---------->
4. Qualimiox-------->
7. Astrodan --------> Qualimox

3 stimmen
Qualimiox

1 Stimme
jojo2351;fAiThLezZ

Weiß net ob ich heut Abend da bin, deswegen stimme ich jetzt schonmal ab. Qualimox fand ich bisher persönlich nicht so umwerfend verdächtig, aber maracs Begründung finde ich ehrlich gesagt ganz gut.

Das klingt schlüssig,außerdem überflog ich die Seiten auch eben.Jojo versucht den Verdacht auf mich abzuwälzen aufgrund eines editierten Posts von mir,obwohl ich eigtl. garnicht editieren wollte...(ich kenn mich in Foren nich so aus) na ja.Bedingt durch Qualimiox abwesenheit und keinerlei Statements,denke ich dass er Insiderwissen besitzt.

genau du kennst dich hier überhaupt nicht aus, du weißt wie man benutzertiteln ändern kann und änderst ihn dann sogar auf Forengott,usw
ich will überhaupt keinen verdacht auf dich abwälzen, ich will nur die zwei übrigen mafiosen hängen sehen und da bist du einer von meinen verdächtigen
ich glaub eher du hast insiderwissen und versuchst unschuldige bürger zu lynchen
mfg jojo2351

genau du kennst dich hier überhaupt nicht aus, du weißt wie man benutzertiteln ändern kann und änderst ihn dann sogar auf Forengott,usw
ich will überhaupt keinen verdacht auf dich abwälzen, ich will nur die zwei übrigen mafiosen hängen sehen und da bist du einer von meinen verdächtigen
ich glaub eher du hast insiderwissen und versuchst unschuldige bürger zu lynchen
mfg jojo2351

Hmm ... schade dass der Benutzertitel ironisch gemeint ist,und dass schafft ja wohl jeder soetwas zu ändern.Schade nur dass du mit deiner Annahme falsch liegst.

Huch! Jetzt ist es ja schon zehn vor lynch...

Jetzt aber schnell...

Ich hoffe mal, dass ich jetzt mit meiner Theorie keinen Bürger erwische, denn 100%ig sicher bin ich mir diesmal nicht, aber von den verbliebenen Spielern ist Qualimiox nun mal der für mich deutlich verdächtigste... Und anscheinend sehen das ja noch mehr Leute so...

1. marac ----------> Qualimiox
4. Qualimiox-------->
7. Astrodan --------> Qualimox

4 Stimmen
Qualimiox

1 Stimme
jojo2351, fAiThLezZ

So, das war's dann für Herrn Qualimiox... Nachdem er sich gar nicht mehr geäußert hat, hat er sich wohl auch mit seinem Schicksal abgefunden...

Unsere Spielleiterin ist im Moment offenbar noch offline... Ich hoffe mal, dass sie das 4:1 vom HSV nicht zu überschwänglich gefeiert hat... :ugly:

Sry, ich war mal wieder mit anderen Dingen, beschäftigt und habe daher das Voten vergessen.....
Dann bis zur nächsten Runde, in der ich mich zwingen werde, erst in's Bett zu gehen, wenn ich am jeweiligen Tag mindestens 2 Posts im Thread gepostet habe. ;-)

EIL-TELEGRAMM

Bericht aus Hamburg *hicks* 4:1 *hicks*
Qualimiox ist auch am Ende *hicks*
Er war Mafia *doppelhicks*

Nu isser tot und die Nicki feiert noch ein wenig weiter *rüüülps*

:LOL:

Bericht aus Hamburg
Hmm, und ich dachte immer, NICKICOLL-TV würde aus KlammCity berichten...

Puh, da bin ich erleichtert, dass meine Schlussfolgerungen wohl korrekt waren...
Gut, dann also noch einer... Und das bei fünf - naja, nach dem Mord wahrscheinlich nur noch vier - Bürgern... Das sollte doch fast gewinnbar sein... Vorausgesetzt uns fällt noch ein passendes Argument für die Auswahl des letzten Mafioso ein...

EILMELDUNG AUS KLAMMCITY

Während der Fussballfeierlichkeiten wurde unbemerkt ASTRODAN, ein braver Bürger von der Mafia getötet. 8O

Ich habe mir überlegt, das ich, wenn keine Einwände kommen, wohl wirklich die nächste Runde leiten werde. Und da ja doch so langsam alle das Spiel verstehen evtl. auch die eine oder adere Rolle noch einbaue, wo der Hirnschmalz noch etwas mehr angeregt werden muss, um die möglichen taktischen Varianten, die damit verbunden sind, aufzudecken.

Ich habe mir überlegt, das ich, wenn keine Einwände kommen, wohl wirklich die nächste Runde leiten werde. Und da ja doch so langsam alle das Spiel verstehen evtl. auch die eine oder adere Rolle noch einbaue, wo der Hirnschmalz noch etwas mehr angeregt werden muss, um die möglichen taktischen Varianten, die damit verbunden sind, aufzudecken.

Aha,klingt interessant :ugly:

oh ein toter xD