Irgendwie schon... Ich muss mir morgen nochmal in Ruhe die gesamten 38 Seiten dieser Spielrunde nochmal durchlesen, vielleicht fällt dann ja doch was auf...alle überzeugen irgentwie durch großes schweigen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie schon... Ich muss mir morgen nochmal in Ruhe die gesamten 38 Seiten dieser Spielrunde nochmal durchlesen, vielleicht fällt dann ja doch was auf...alle überzeugen irgentwie durch großes schweigen....
also wenn das richtig übersetzt wurde, was ich vermute, dann wurde banane erpresst, hat es aber nicht veröffentlicht.
Bei der letzten lynchung hat banane gegen eini gestimmt,
dass kann heißen:
die mafia wollte jemanden beschützen und hat geschrieben, sie muss gegen eini stimmen
oder
es ist ablenkung und wollen dass wir glauben, dass eini keine mafiose ist, obwohl sie es ist
mfg jojo2351
so bin erst jetzt heimgekommen,
alles sehr interessant, was bis jetzt gepostet wurde, nur weis ich nicht, wem ich glauben soll und wem nicht, meine favouriten sind: mab, yerusha und eini.
Ich stimme heute für Eini0815, obwohl es schon entschieden ist, wer heute gehängt wird
1. marac -----> yerusha
2. Eini0815 ---->
3. theHacker ----> Eini0815
4. Drachenjenny ------>
5. fAiThLezZ ------> yerusha
6. Dragon_freak_21--> mab11182
7. Banane ----> Eini0815
8. yerusha -----> mab11182
9. mrs.whisp-------> yerusha
10. FischkopfXL --------> yerusha
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 --------> yerusha
13. jojo2351----->Eini0815
14. mab11182--------> yerusha
15. Astrodan -----> yerusha
7 Stimmen
yerusha
3Stimmen:
Eini0815
2 Stimmen
mab11182
eini und du behaupten beide, dass ihr detektive seid, einer lügt und da ich nicht weiß, wem ich glauben soll, seid ihr für mich beide verdächtig.
mfg jojo2351
hi,
also ich habe drei hauptverdächtige und warte mit meiner nominierung noch, ob sich noch was neues von diesen personen kommt.
als erstes wäre da FischkopfXL, da mab wirklich detektiv war und somit post, dass FischkopfXl mafiose ist, richtig sein muss.
dann eini, die vorgab detektiv zu sein
und dragon_freak, denn warum hat er sich geoutet, nur weil der detektiv tod ist? der arzt m kann ja auch bürger schützten und nicht nur detektive. ich versteh nicht warum er sich geoutet hat
mfg jojo2351
julia stirbt automatisch, da kann der arzt auch nichts machen
außerdem was hat es für einen sinn wenn er es könnte? gehört der dritten partei an und sind somit gegner für die mafia und für uns
mfg jojo2351
Diesen Post find ich sehr komisch von dir ...
hmmm,also meinst du eini?
Einerseits ist es sehr verwirrend,aber wenn sie beide von der mafia sein sollten,dann würde es keinen sinn ergeben,weil einer in die schussbahn gerät bzw. beide.
Ob es die Geschickheit von der Mafia ist oder unsere Dummheit ... immer wieder wird von Eini abgelenkt,naja ...
Hm, grade heute ist es recht verwirrend, allein schon durch die beiden Detektivoutings, da weiß man gar nicht wen man glauben soll bzw. ob man überhaupt einen der beiden glauben kann.
Ich werde mal noch etwas mit meiner Nominierung heute warten.
Das ist ehrlich gesagt so ziemlich auch das was ich mir gerade gedacht hab wie ich ihr Outing gelesen habe. Wenn sie wirklich Julia ist, dürfte morgen Romeo auch sterben.
Daher meine Nominierung auf:
1. marac -----> yerusha
2. Eini0815 ---->
4. Drachenjenny ------>
5. fAiThLezZ ------>
7. Banane ----> Eini0815
11. Qualimiox-------->
13. jojo2351----->
15. Astrodan ----->
5 Stimmen
yerusha
2 Stimmen
Eini0815, mab11182
Hm, wo sind den die vier die ihre Stimme für heute noch nicht abgegeben haben?
Da waren es dann also nur noch 4 Mafiosi, na mal schauen wer denn heute Abend dran glauben muss.
Aha, also ist morgen automatisch Julia mit dran, wenn der Arzt sie nicht schützt was ich nicht glaube. Und wo wir gerade dabei sind, mal ein vorabvote:
1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker ---->
4. fAiThLezZ ------>
5. Dragon_freak_21-->
6. mrs.whisp------->
7. Qualimiox-------->
8. Spezi38 --------> Eini0815
9. jojo2351----->
10. Astrodan ----->
Grund muß ich ja erstmal nicht angeben.
So, ich hab mir mal alles durchgelesen (war a bissle viel) und hab leider nicht viel Zeit. Aber aufgrund der Aussageb von mab und meines sowieso vorhandenen Misstrauens gegen yerusha steht meine Nominierung fest:
1. marac -----> yerusha
2. Eini0815 ---->
4. Drachenjenny ------>
5. fAiThLezZ ------>
7. Banane ----> Eini0815
11. Qualimiox-------->
13. jojo2351----->
15. Astrodan -----> yerusha
6 Stimmen
yerusha
2 Stimmen
Eini0815, mab11182
Versuchst du abzulenken? Ich mein ich hab irgendwoe gelesen, wie wer dich evrdächtigt hat. Frag mich aber nicht nach der Quelle, ich bin grad Internettechnsich zu schlecht ausgerüstet um ds ermitteln zu können...
Nichtsdestotrotz, hier aus bekanntem Grund meine Nominierung:
1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
4. fAiThLezZ ------>
5. Dragon_freak_21--> FischkopfXL
6. mrs.whisp-------> FischkopfXL
7. FischkopfXL --------> Dragon_freak_21
8. Qualimiox--------> FischkopfXL
9. Spezi38 --------> FischkopfXL
10. jojo2351----->
11. Astrodan -----> FischkopfXL
5 Stimmen
FischkopfXL
1 Stimme für
Eini0815, Dragon_freak_21
Ich freu mich schon auf die News.. Mafiaoso tot im Meer entdeckt.. an seinen Füßen ein Betonklotz, in seiner Hand noch die Betonmischmaschine..
Ein weiterer Tag und ich bin immer noch nicht so aktiv, wie ich es mir wünschen würde.....
Aber ich hatte die letzten Tage auch viel zu tun (Praktikumsplatz suchen, Aufräumen.....)
Erstmal meine Nominierung:
1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
4. fAiThLezZ ------>
5. Dragon_freak_21--> FischkopfXL
6. mrs.whisp-------> FischkopfXL
7. FischkopfXL --------> Dragon_freak_21
8. Qualimiox--------> FischkopfXL
9. Spezi38 --------> FischkopfXL
10. jojo2351----->
11. Astrodan ----->
4 Stimmen
FischkopfXL
1 Stimme für
Eini0815, Dragon_freak_21
Die Begründung dürfte klar sein.
Leider ist der 2. Dete jetzt ja auch tot, damit bleibt uns nur noch der Arzt als Helfer, oder?

(Um das klarzustellen: Wenn, dann ist ER Julia)
Wir haben nix gemacht...![]()
Ohhhh mein Romeo
Na klar bin ich Julia![]()
![]()
![]()
Ah, da steckst Du also, FischkopfXL! Hades hat mich geschickt um Dich zurückzuholen, damit Du nicht wieder Unfug in der Oberwelt treibst.Und eine Stimme aus dem Totenreich sprach ...
da sie sich nicht bis zum Ende des Spiels zurückhalten konnte![]()
theHacker hatte sich, für einige sicher unbemerkt, da nicht ernst genommen, übrigens als erster diese Runde "geoutet"![]()

Die Toten können ja einen "Friedhof-Thread" hier aufmachen. Dort können sich dann alle geschiedenen Geister unterhalten.![]()
[...]
Astrodan
das sind die kandidaten.. alle überzeugen irgentwie durch großes schweigen....
ich hab immer für den gevotet, der mir verdächtig erschienen ist:also ich hab jetzt mal schnell alles überflogen..
dabei ist mir aufgefallen das qualimiox und jojo im ersten voting direkt auf nen bürger los sind. und im 2ten auf engel und eini...
aber die beiden haben nie selbst wen verdächtigt.. sind irgentwie immer nur der masse nach gegangen
hi,
jetzt am anfang ist es noch für mich schwer, wenn ich nominieren soll,
ich finde dass sehr interessant, mit dieser erpressung, nur jetzt weis ich nicht, ob die so tun oder wirklcih erpresst worden sind, deshalb nominiere ich banane, weil sie gleich am anfang mit dem post von sich lenken wollte und sagen wollte ich bin nicht von der mafia, aber ich weiß es wirklich nicht
....
16. jojo2351-----> banane
......
mfg jojo2351
hi,
15. jojo2351----->engel04
leider muss ich jetzt noch wohin und ich weis nicht ob ich es noch schaffe vor 20uhr on zu kommen, deshalb muss ich jetzt schon stimmen und stimme für engel04, es war eine schwere wahl zwischen engel und eini, aber da eini immer so stark betonten bzw. sich verteidigt hatte, dass sie nicht zur mafia gehöre, hab ich für engel04 gevotet
mfg jojo2351
so bin erst jetzt heimgekommen,
alles sehr interessant, was bis jetzt gepostet wurde, nur weis ich nicht, wem ich glauben soll und wem nicht, meine favouriten sind: mab, yerusha und eini.
Ich stimme heute für Eini0815, obwohl es schon entschieden ist, wer heute gehängt wird
13. jojo2351----->Eini0815
da muss man ja nichts mehr sagen, mab hat fischkopf als mafiose bestätigt10. jojo2351----->FischkopfXL
da vermutlich nichts mehr kommt, vote ich jetzt auch
mfg jojo2351
9. jojo2351----->Eini0815
.....
Tja,und auch in diesem Post versuche ich mich bedacht auszudrücken xD.
Ich will zwar von meiner Person nicht ablenken,jedoch sind deine quotes von jojo sehr gut gewählt,hatte ihn schon länger im Visier.
ich hab immer für den gevotet, der mir verdächtig erschienen ist:
da muss man ja nichts mehr sagen, mab hat fischkopf als mafiose bestätigt
auch hier ist alles klar, dadruch, dass eini behauptet das sie detektiv ist, musste sie von der mafia sein oder j&r
ich vote gegen fAiThLezZ
der beitrag 832 wurde von dir um: 20.10.2007, 00:19:59 geschrieben
dann hast ihn geändert um: Geändert von fAiThLezZ (20.10.2007 um 00:43:16 Uhr).
da fragt ich mich, was hast du rausgeändert? hast du dich vlt. was belastendes über dich geschrieben und es erst nach 20min entdeckt und umgeändert?
außerdem mit deinen knappen antworten, immer so kurz wie möglich, bedacht nie was falsches zu schreiben, daher bist für mich ein überzeugender mafia-kandidat
1. marac ---------->
2. fAiThLezZ ------->
3. Dragon_freak_21->
4. Qualimiox-------->
5. Spezi38 ---------> jojo2351
6. jojo2351--------->fAiThLezZ
7. Astrodan -------->
1. Stimme
jojo2351; fAiThLezZ
mfg jojo2351