Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

@Nickicoll
hm, ich würde ja gerne, aber irgendwie weiß ich noch nicht so richtig, wie man das so anstellt und ich möchte ja ungerne das Spiel versauen, deswegen wollte ich erst noch ein 2. lesen und dann müßte ich auch wissen, wann genau ich online zu sein habe, weil mit Zeit ist nicht so prickelnd :-?

1. LadyJohanna
2. engel04
3. Friedchen
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Bin natürlich auch wieder dabei 8)
Vielleicht ja diesmal als Frau!? Die Männerrolle liegt mir einfach nicht...

1. LadyJohanna
  2. engel04
  3. Friedchen
  4. marac
  5. Eini0815
  6. theHacker
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -
Klingt interessant :D

Super :)

@Drachenjenny - los, gib dir einen Ruck. Einmal am Tag online sein reicht doch eigentlich. Einfach ins kalte Wasser springen. ;)

@alle anderen... wer Lust hat, Loselinks zu buchen für den Thread hier - gerne :)
Wäre auch eine Form von Lose shreddern. ;)

1. LadyJohanna
2. engel04
3. Friedchen
4. marac
5. Eini0815
6. theHacker
7. Drachenjenny
8. fAiThLezZ
9.
10.

Hihi diesmal muss ich einfach mitmachen.

1. LadyJohanna
2. engel04
3. Friedchen
4. marac
5. Eini0815
6. theHacker
7. Drachenjenny
8. fAiThLezZ
9. Dragon_freak_21
10.

hab die runde auch mitgelesen und will mal mein glück die runde testen ^^

Du bist ja auch jünger, ein Internet-Forum-Experte und ich :-? naja schauen wir mal ;)
Das Spiel hat doch nix damit zu tun, dass ich mich mit Internet-Foren auskenne (stimmt btw. eh nicht, bin nur Experte auf dem Gebiet vBulletin).

Genau gucken wir. Ansonsten gibts ja immer noch die Option, dich zu lynchen :evil: :ugly:

1. LadyJohanna
2. engel04
3. Friedchen
4. marac
5. Eini0815
6. theHacker
7. Drachenjenny
8. fAiThLezZ
9. Dragon_freak_21
10. Banane

@nickicoll: Wird es eigentlich wieder Lose für die Mitglieder des Gewinner-Teams geben? Damit könnte man sicher noch ein paar zum Mitmachen anregen.

Zuletzt bearbeitet:
1. LadyJohanna
2. engel04
3. Friedchen
4. marac
5. Eini0815
6. theHacker
7. Drachenjenny
8. fAiThLezZ
9. Dragon_freak_21
10. Banane
11. yerusha

Wenn ich noch darf, bin ich doch auch wieder dabei ;)

Huups - die Lose an das letzte Gewinnerteam kommen morgen! :)

Also, so wie es ausschaut, und wenn es weiter so mit Anmeldungen voran geht, werden wir ja wirklich diesmal mit Detektiv und evtl. sogar Polizist spielen können.

Ach so - Nein - man darf nicht aussuchen, in welcher Gruppe man spielt. Das wird alles ganz zufällig ausgelost.

Also, weiter fleissig anmelden - ich guck mal, was wir als Preis aussetzen können - vielleicht baue ich ja auch einfach den Gewinnern ein nettes Ava oder so. :D

1. LadyJohanna
2. engel04
3. Friedchen
4. marac
5. Eini0815
6. theHacker
7. Drachenjenny
8. fAiThLezZ
9. Dragon_freak_21
10. Banane
11. yerusha