Was hast du denn geraucht? Normalerweise sind deine Deutsch-Kenntnisse doch recht ansehnlich...Wir solche Fälle hab ich eine zuverlässige, faire Auslosmaschine, die dir Spielleiter dann z.B. benutzen kann![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn geraucht? Normalerweise sind deine Deutsch-Kenntnisse doch recht ansehnlich...Wir solche Fälle hab ich eine zuverlässige, faire Auslosmaschine, die dir Spielleiter dann z.B. benutzen kann![]()
Wir solche Fälle hab ich eine zuverlässige, faire Auslosmaschine, die dir Spielleiter dann z.B. benutzen kann![]()
Nix geraucht. Einfach alles versemmeltWas hast du denn geraucht? Normalerweise sind deine Deutsch-Kenntnisse doch recht ansehnlich...
JaaaWollen wa nich schon früher anfangen^^ xD.

lieber sonntag, samstags haben die meisten doch was vor, oder?
JaaaIch will wen ermorden bzw. aufhängen
![]()
![]()
![]()
Was hat man denn Samstags schon vor ?lieber sonntag, samstags haben die meisten doch was vor, oder?

Ich üb nur schon mal für meine RolleDu bist ja blutrünstig![]()
Ich bin auch wieder dabei, falls es doch noch früher los geht, kann ich aber nicht mitspielen, weil ich von morgen bis Sonntag 14 Uhr auf einer Freizeit bin. Dieses Mal werde ich dann auch aktiver mitmachen.