S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Sandra hat noch nicht wirklich viel zum Spielgeschehen geschrieben. Und das "Verschlafen" der gestrigen Lynchung ist schon auch etwas merkwürdig... Besser mal "zu früh" nominiert, als gar nicht... Ändern kann man seine Stimme ja schließlich immernoch, wenn sich neue Fakten ergeben...
Tja, zusammenfassend lässt sich wohl nur sagen, dass ich genau so schlau bin, wie gestern... Im Moment tendiere ich ein wenig zu unseren schweigenden Sandra und faithlezz oder zum möglicherweise mehr wissenden Jannemann...
Einfach aufgrund der Tatsache, dass sie bisher kaum was geschrieben hat, und ich ihre Begründung für die Abwesenheit bei der gestrigen Lynchung nicht wirklich überzeugend finde...
Um dir dann mal bei den neuen Erkenntnissen auf die Sprünge zu helfen:
1. Ich schrieb immer sobald ich online war, 3-4 Beiträge bisher. Ich weiß nicht, ob du es nicht gesehen hast, aber ich kann nunmal erst nachmittags schreiben, da ich Schülerin bin.
Und ich schrieb soviel, wie ich hier schreiben kann, Mutmaßungen wurden schon viele angestellt, es ist nunmal in den ersten Runden schwer, den Richtigen ausfindig zu machen.
Soll ich nächstes Mal die Webcam anmachen, wenn ich schlafe?

Ich hätte wie gesagt, wahrscheinlich auch Hotwave nominiert aufgrund mangelnder Aktivität hier, aber das erübrigte sich ja nun eh, da er auch nur Bürger war...
Und ich finde eigentlich nicht, dass ich hier nichts zum Spielgeschehen bisher beigetragen habe, ich kann halt auch nur mutmaßen und ein wenig spekulieren.
Und jetzt gerade kann ich nur sagen, dass ich gewiss nicht Mafiosi bin und die Begründung doof ist, nur weil ich den Nachmittag verschlief und keine feste Nominierung abgeben konnte.
Tjo und wen ich weitergehend nun nominieren soll, weiß ich auch nicht.
Es ist verzwickt...Aber gut, mal aus deiner Sicht betrachtet, du stellst auch nur Mutmaßungen an und versuchst den Verdächtigsten rauszufinden. Mehr als sagen, dass ich es nicht bin, kann ich nicht tun, ich tu's trotzdem mal: Ich bin kein Mafiosi.

Immerhin hast du schonmal jemanden zum Nominieren, freut mich, dir weitergeholfen zu haben.
Ich werde noch ein wenig weitergrübeln ...