MAFIA! 5. Runde - "Freunde der italienischen Oper"

Hm, ich könnte zwar meinen Hintern für kurz oder länger retten, wenn ich Karlsruhe nun auch nominiere, aber da fehlen mir nun wirklich jegliche Indizien. :think:

Dann eher Astrodan, weil der irgendwie immer so schnell seine Votes abgibt. 8O

Ich warne dich ich kürz dir dein Refback:p
sei brav! :mrgreen:
Hm, ich könnte zwar meinen Hintern für kurz oder länger retten
eher kurz, ich kann auch noch :ugly:

aber ich nehme erstma mrs.whisp, ihre nomi gestern und ihr post heute gefällt mir garnich ;)

1. Astrodan ---> S.a.N.d.R.a
2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->Karlsruhe
4. Karlsruhe ---> mrs.whisp
5. LadyJohanna --->
6. marac ---> S.a.N.d.R.a
7. mrs.whisp --->
8. nickicoll --->
9. S.a.N.d.R.a --->
10. setzuna1978 --->

2 Stimmen: S.a.N.d.R.a
1 Stimme: Karlsruhe, mrs.whisp

2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->Karlsruhe
5. LadyJohanna --->
7. mrs.whisp --->
8. nickicoll --->
9. S.a.N.d.R.a --->
10. setzuna1978 ---> S.a.N.d.R.a

erstmal... sie schreit mir doch zu sehr, dass sie bürger ist... aber ist noch nicht meine endgültige nomi... mal schaun, was noch so kommt ;)

3 Stimmen: S.a.N.d.R.a
1 Stimme: Karlsruhe, mrs.whisp

sooo bin nochmal gründlich druchgegange und entscheide mich nun um^^

2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->mrs.whisp
5. LadyJohanna --->
7. mrs.whisp --->
8. nickicoll --->
9. S.a.N.d.R.a --->

da sie gestern auch nominiert war und sich seit dem nicht mehr zu Wort gemeldet hat

Der (am Spiel unbeteiligte, aber im Film vorkommende :ugly: ) Millionär Osgood Fielding der III. und seine Gemahlin, die werte LadyJohanna, flanierten am frühen Abend am Ufer der Loos entlang, um einen bewundernd-verliebten und gleichzeitig kontrollierenden Blick auf ihre Yacht, die "Caledonia 2", zu werfen, als aus dem Gebüsch eine düstere, vermummte Gestalt hervorsprang.

"Hab ich Dich", schrie der Unbekannte und zielte mit seiner Pistole auf LadyJohanna. "Wir haben doch gesagt, wir kriegen Euch alle!!"

Und mit einem irren Lachen schoß er sein gesamtes Magazin leer. Danach wandte er sich an Osgood, der wie paralysiert neben seiner zu Boden gesunkenen Gattin stand, und sagte zu ihm:
"Richte den Einwohnern von Klammhausen aus, daß wir uns nicht vertreiben lassen. Und auch die Tatsache, daß Deine Frau beim FBI als Detektivin arbeitete, hat ihr nichts genützt, wie Du jetzt siehst! Wir warnen Euch - laß uns in Ruhe!"

Mit diesen Worten verschwand er in die Abenddämmerung...

Ist auch wieder wahr, aber in der ersten Runde klammert man sich an alles! nominierst Du zu früh, bist Du verdächtig, nominierst Du zu schnell, nachdem jemand nominiert hat bist Du auch verdächtig :biggrin:

Wer hat denn in der ersten Runde schon eine plausible Begründung?

Das Problem ist aber, nominiert Du in der ersten Runde zu früh, hängst Du vielleicht gleich am Galgen ;)
Ist mir in meiner ersten Runde auf jeden Fall so passiert *g*

Bis 20 h ist nominierung ;)

Wieso würdest du, wenn Du Mafia wärst jemanden nominieren, wo Du weißt das derjenige stirbt? Gerade dann macht man sich doch noch mehr verdächtig...

Dann hätte er doch sicher jemanden gewählt, der nicht von den Mafia ermordet wird, weil das ist ja wieder verdächtig :roll:

Letztendlich hat sich mab ja auch als Bürger rausgestellt. Wieso sollte ein Mafiosi, der zu der Zeit ja wusste wer ermordet wird, gegen den Strom eine völlig andere Person nominieren?

Für mich ist Astrodan momentan nicht verdächtig! Ich lege mein Augenmerk dann doch lieber auf die Personen, die momentan wenig am Spielgeschehen teilnehmen.

Man muss ja bei jedem geplänkel nicht immer davon ausgehen, das derjenige dann auch Mafiosi ist ;)
Vielleicht können uns ja auch irgendwann die Detes weiterhelfen :pray:

hab mal die letzten beiträge rausgesucht

setzuna1978 hat mich gestern mit den Zickenkrieg irgendwie das Gefühl gegeben, dass Sie Mafiosi ist.

2. fAiThLezZ --->
3. Jannemann --->mrs.whisp
5. LadyJohanna --->
7. mrs.whisp ---> setzuna1978
8. nickicoll --->
9. S.a.N.d.R.a --->

Liste aktualisiert;