ALLERLETZTE WARNUNG!
Ich verwarne einfach nur nochmal und sage, daß ich beim nächsten Verstoß diese Regel knallhart durchsetze. Nur für heute ist mir genug Blut geflossen und ich bin einfach nur noch müde und werde ins Bett schleichen. Euer Glück!
Ich bitte die Toten, sich daran zu halten! Hotwave, Du hast Glück, daß nun grad mab ohnehin gestorben ist und ich gute Laune habe, sonst müßte ich, um diese Regel durchzusetzen, nun glatt noch einen dritten Bürger heute über die Klinge hopsen lassen.Das Posten von Toten in diesem Thread ist untersagt!
Im Friedhofs-Thread dürfen die ausgeschiedenen Spieler weiterhin posten, aber keine Kommentare zum Spielgeschehen machen! Dort ist lediglich Smalltalk erlaubt.
Für jeden Regelverstoß diesbezüglich wird in dieser Runde ein noch Lebender aus der entsprechenden Gruppe binnen weniger Stunden das Zeitliche segnen.
Ich verwarne einfach nur nochmal und sage, daß ich beim nächsten Verstoß diese Regel knallhart durchsetze. Nur für heute ist mir genug Blut geflossen und ich bin einfach nur noch müde und werde ins Bett schleichen. Euer Glück!