MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

Astrodan
DarkLP
Dragon_freak_21
Friedchen
happymaster
Karlsruhe
marac
mrs.whisp

das ist machbar, jungs!

(die fetten sind bürger oder für MICH nicht verdächtig)

Astrodan
DarkLP
Dragon_freak_21
Friedchen
happymaster
Karlsruhe
marac
mrs.whisp

(die fetten sind bürger oder für MICH nicht verdächtig)
ich frage mich wieso asra umgebracht wird :think: es ist seine 1. runde, da wäre es doch besser wenn man z.B. marac umbringt

DarkLP -> 1. Runde
Friedchen -> 3. Runde
happymaster -> 1. Runde

nehmen wir mal an meine liste stimmt, dann würde nur einer, der hier wenig mitliest asra töten und nicht marac oder gar friedchen (falls kein maff)

und da happymaster ziemlich "verpeilt" ist und nicht wirklich aktiv, vote ich nu auch ihn

1. Astrodan
2. DarkLP
3. Dragon_freak_21
4. Friedchen
5. happymaster
6. Karlsruhe--> happymaster
7. marac
8. mrs.whisp

sry mab das ich so nen spruch hab fallen lassen aber ich hatte eigentlich gedacht das der spielleiter sich zumundist kurz abmeldet wenn was ist. deine geschichten rechne ich dir schon hoch an, auch wenn sie manchmal schwer zu verstehn sind :ugly:

soo nu zur weitern lynchung

1. Astrodan
2. DarkLP
3. Dragon_freak_21 -->friedchen
4. Friedchen
5. happymaster
7. marac
8. mrs.whisp

1 stimme: friedchen, happymaster

ich bleib bei meiner theorie der reinen frauen mafia. auch die kurzfristige stimmen änderung trägt meiner meinung nur zur stärkung der theorie bei.

Nach langen Feierlichkeiten, die nur getrübt wurden durch den plötzlichen Tod von asra, einer sehr kurzen Nacht und einem dicken Kopf spazierten einige Bürger in der Stadt herum um den Kater etwas durch frische Luft zu vertreiben.

Sie gingen im künstlich angelegten Stadtpark spazieren als sie aus weiter ferne etwas vernahmen. Es klang wie Musik. Schlimmste Vorahnungen erfassten die Spaziergänger. Sie rannten so schnell es ging in die Richtung woher die Musik kam und entdeckten den Gitarrenspieler wie er auf einer Parkbank saß.

"Was ist los? Wen hat es diesmal getroffen? Wo ist das Opfer?" fragten sie ihn durcheinander.

"Ihr wißt doch was los ist wenn ich dieses Lied spiele. Das Opfer liegt hinter mir im Gebüsch. Kein schöner Anblick so früh am morgen, das kann ich euch wohl sagen. Also laßt euch noch etwas Zeit damit ihn dort wegzuschaffen, außer ihr wollt euch unbedingt übergeben.... Und getroffen hat es diesmal marac. Leider hat der Arzt es diesmal nicht geschafft ihn zu beschützen. Es tut mir leid. Ich kann euch nur den Tipp geben, euch davon jetzt aber nicht ablenken zu lassen und stattdessen heute die letzte Aufmerksamkeit der Jagd nach dem letzten Mafiamitglied zu widmen."

Mit diesen Worten verließ er die Bürger, die irgendwie neuen Mut schöpften nach der Aufmunterung und nach der Beerdigung von marac sich sofort auf die Jagd machten.

Nächste Lynchung - Samstag, 03.11. - 20 Uhr
(Nominierungen bis 20 Uhr werden gewertet --> Forumsuhr)

Abgabe Mafiamord - Samstag, 03.11. - 21:00 Uhr

Abgabe Arzt: Samstag, 03.11. - 19:00 Uhr

@d_f_21: Hast ja nicht Unrecht. Hatte es eigentlich auch anders geplant für den gestrigen Tag aber naja, man kennt das ja. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und dann kommt man nicht rechtzeitig an einen PC um die Auflösung zu machen....

1. Astrodan
2. DarkLP
4. Friedchen
5. happymaster
7. mrs.whisp

1 stimme: friedchen, happymaster

ja mab da haste recht, aber grad bei dingen die man net richtig planen kann ist ne vorwarnung ganz nett... grad bei umzügen die immer länger dauern als man plant ^^

aber nu ist gut hoffe mal das das spiel jetzt noch gut weiter geht und wir zu nem schnellen ende kommen

1. Astrodan
2. DarkLP ---> friedchen
4. Friedchen
5. happymaster
7. mrs.whisp

2 stimmen: friedchen
1 stimme: happymaster

Mit der Theorie der Frauenmafia sind wir bis jetzt gut gefahren... deswegen die stimme gegen friedchen.

Astro war bisher aber auch nicht wirklich aktiv, oder?

Nein, war ich nicht. Ich hatte seit dem letzten Post erst keine zeit, und dann hat sich mein Internet hier total geweigert.. irgendwie hab ich das Gefühl, irgendwas will nicht, dass ich an dem Spiel teilnehme.
So, nun aber um nochmal meine Meinung ins Spiel zu bringen, soweit ich das sehe sind keine großartigen neuen Erkentnisse zustande gekommen, und uns sind wohl nurnoch wenige Leute bekannt, die defintiv Bürger sind.

In so fern könnte ich mich aber durchaus mit einer Stimmabgabe gegen Friedchen anfreunden.

1. Astrodan --> friedchen
2. DarkLP ---> friedchen
4. Friedchen
5. happymaster
7. mrs.whisp

3 stimmen: friedchen

Weiterhin: Da ich aktuell ein Spezialdingens von der Uni habe, was bis 20oo geht ist die Chance relativ klein, dass ichs heute bis dahin noch ins Internet schaffe. Und wenn ich dann zu Hause bin weiß ich net obs läuft :(
=> sollte ich zu inaktiv sein, schmeißt mich zur Not raus..

2. DarkLP ---> friedchen
4. Friedchen
5. happymaster
7. mrs.whisp --> Karlsruhe

1 stimme: Karlsruhe

Ich nominiere Karlsruhe, da er sich sehr verdächtigt macht mit seinen Anspielungen.
Frauenmafia ist ne gute Theorie, die ich verstehen kann, aber Karlsruhe macht sich immer wieder verdächtigt.

2. DarkLP ---> friedchen
4. Friedchen
5. happymaster
7. mrs.whisp --> Karlsruhe

1 stimme: Karlsruhe

Somit ist es amtlich. Am heutigen Abend sollte es friedchen treffen und jeder hoffte, damit die letzte mafiöse Zecke erwischt zu haben.

Man fand friedchen allein in ihrer Villa im Kaminzimmer. In der einen Hand eine dampfende Zigarre in der anderen ein Glas Cognac. Über'm Kamin hingen Fotos von yerusha, LadyJohanna und engel04. Sie wimmerte leise als die Bürger in den Raum traten um sie zum Rathausplatz zu geleiten.

"Also habt ihr es doch gemerkt. Dabei war die Idee, eine reine Mafia aus Mädels zu gestalten wirklich was anderes und originell. Leider haben dann unsere eigenen, wen auch regelwidrigen, Täuschunsmanöver wohl mehr dazu beigetragen euch auf die richtige anstatt auf die falsche Fährte zu führen.... Nun denn, laßt es uns zuende bringen...." Sie trank das Glas aus, drückte die Zigarre im Aschenbecher aus und folgte den Bürgern widerstandslos zum Rathausplatz, wo sie ihrer gerechten Strafe zugeführt wurde.

Mit ihr verstarb also die letzte Mafiosa und die Stadt war wieder frei von jeglichem Gesindel.

Die Bürger feierten und suchten den geheimnisvollen Gitarrenspieler, da sie ihn bitten wollten ein wenig erfreulichere Musik zu spielen. Doch sie fanden ihn nicht in der Stadt, stattdessen fand man an der Tür der Kneipe einen Zettel von ihm:

"Glückwunsch meine Lieben. Es sah zwischendurch wirklich nicht gut aus aber am Ende habt ihr ja noch Dreh gekriegt. Es freut mich, das ich zumindest hier nicht mehr mein Lied spielen muss. Nun ziehe ich weiter um auch in anderen Städtchen den Bürgern bei der Ausrottung dieses Packs zu helfen.

Lebt wohl und betrauert nun eure Toten. (auch wenn sie nie die Klappe halten konnten...."

@d_f_21: Da hast du sie. Habe ein wenig an der Geschichte gesessen deswegen hat es ein wenig länger gedauert. ;-)

gratulation an alle bürger ^^

da haben wirs am ende doch noch geschaft :9

aber die idee der reinen frauen mafia war wirklich klasse :ugly:

was mich aber noch interesieren würde, was für nen regel verstoß hat die mafia sich geleistet?