Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok... Tot ist tot und wird gleich komplett aus dem Chat verbannt? Oder darf wirklich nur völlig passiv mitlesen?
Was haltet Ihr vom Friedhof? Sollen wir den Friedhofsthread komplett schließen lassen?
Mitlesen ist erlaubt, jeglicher Kommentar u.ä. verboten. Für Kommentare - aber wirklich nur für das Spielgeschehen absolut belanglose - gibt es dann den Friedhof-Thread. Alle postmortalen Posts, die vom Spielleiter für unangemessen angesehen werden, führen zu entsprechenden Konsequenzen für die verbliebenen Mitspieler. Allerdings würde ich auch darum bitten, Ahndungen öffentlich bekanntzugeben.
Das jedenfalls ist meine Meinung zu diesem Thema![]()
Man soll noch die spielenden Spieler für Dummheiten anderer bestrafen?
Wurden wir Mafiosi in dieser Runde doch auch![]()
Ja stimmt hast recht ... trotzdem ich weiß nich ... ^^
Ich könnte mich noch mit folgendem Gedanken anfreunden:Ok... Tot ist tot und wird gleich komplett aus dem Chat verbannt? Oder darf wirklich nur völlig passiv mitlesen?
Was haltet Ihr vom Friedhof? Sollen wir den Friedhofsthread komplett schließen lassen?
Wie wäre es mit zwei Spielleitern, damit immer sichergestellt ist, dass mindestens einer da ist?
Sorry, bin ich dagegen. Man weiß nie, wer sich hierüber privat kennt, per ICQ oder sonstwie Kontakt hat und sich entweder aus Versehen verplappern könnte oder aber hinter den Kulissen mal einen Tip geben.(alle!) Tote dürfen den Mafiachat verfolgen aber dafür nirgends mehr schreiben.
Braucht's dafür 2?das mit den 2 spielleitern ist eig. ne gute idee, schon alleine um das mafia-gechatte zu überprüfen (will hier niemandem was unterstellen ^^)
mab, Du hättest uns aber auch mal was sagen können.
Was das beratschlagen hinter den Kulissen angeht, würde ich noch drüber nachdenken, ob das wirklich so streng bestraft werden sollte. Da gefiel mir die Regelung von nicki doch besser, daß man im Mafia-Skype-Chat wenigstens noch diskutieren durfte...
Wer hat überhaupt Lust auf 'ne nächste Runde? *meld*
Und wer hat Lust den SL zu machen? *auch meld, ist aber nicht zwingend*
Ansonsten finde ich, hat mab seine Aufgabe als Spielleiter sehr gut gemacht! Einzigster Kritikpunkt für mich ist, das die Mafiamorde immer zu unterschiedlichen Zeiten waren! Das fande ich bei Nicki besser, wo sie immer zu einer festen Zeit stattgefunden haben, ich bin der Meinung das sollte man in der nächsten Spielrunde wieder einführen.