MAFIA! 3.Runde - Spiel mir das Lied vom Tod

Ehrlich gesagt, fand ich asras Aktion auch sehr merkwürdig. Allerdings war es möglicherweise wirklich nur etwas unüberlegt. Aber so richtig sicher bin ich mir mit engel nicht und da meine Stimme wohl eh nix mehr rausreißt, enthalte ich mich heute mal ganz bewusst und nicht nur aus zeitmangel 8)

Tja, damit ist unser Opfer wohl klar, meine Stimme ändert nun nichts mehr...
Rein von der Nominierungs-Statistik (IMMER Bürger nominiert) sind engel04 und LadyJohanna die verdächtigsten. Aber das können theoretisch natürlich auch alles dumme Zufälle sein...

Nachdem auch mir aber nichts schlaueres einfällt, schließe ich mich der bereits bestehenden Mehrheit an:

1. asra --> engel04
2. Astrodan --> engel04
3. DarkLP --> happymaster
4. Dragon_freak_21 -->engel04
5. engel04--> Karlsruhe
6. Friedchen
7. happymaster
8. Karlsruhe -->engel04
9. LadyJohanna --> engel04
10. marac --> engel04
11. mrs.whisp ---> Karlsruhe

6 Stimmen gegen Engel04
2 Stimmen gegen Karlsruhe
1 Stimme gegen happymaster

Ihr werdet sehen was ihr davon habt, die anderen werden Yerus und meinen Tod rächen, verlasst Euch drauf :evil:
totenkopf.gif

*zum Friedhof wander*

Jicha....so, und wen lynchen wir als nächstes...ich hab richtig blut geleckt! Am besten heute nacht noch jemanden töten...nein scherz. ich bin ja ein braver bürger!

So, jetzt wieder ernst:

Wer scheint nun noch verdächtig? das ist schwer. Ich werde mal zurückschauen, wer engel04 verteidigt hat. Mir schwirrt da irgendwie lady_johanna im kopf rum. allerdings nominierte sie ja nun auch engel 04. sicher bin ich mir aber nicht. ich werde es prüfen. muss nun aber erstmal wieder arbeiten. bis später

Mir schwirrt da irgendwie lady_johanna im kopf rum. allerdings nominierte sie ja nun auch engel 04.
Wer in dieser Runde engel04 nominiert hat, sagt erstmal garnichts aus. Die Mehrheit war deutlich genug, dass sich auch Mafiosi bedenkenlos mit anschließen konnten, auf die einzelne Stimme kam es schließlich sicher nicht an...
Genausowenig entlastet es meiner Ansicht nach Karlsruhe, dass engel04 ihn nominiert hat, schließlich war für sie klar, dass sie heute gelyncht werden würde und nicht derjenige, den sie nominiert. Man könnte das daher durchaus auch als Entlastungsversuch für Karlsruhe interpretieren...

Wie dem auch sei, zwei Mafiosi haben wir also noch (gesetzt den Fall, engel ist auch wirklich Mafiosa, die offizielle Bestätigung gibt es ja noch nicht). Wen könnte sich Patin yerusha denn ausgesucht haben? Wie ist zum Beispiel die Spiel-Erfahrung unserer verbliebenen sieben Kandidaten?

asra -> 1. Runde
DarkLP -> 1. Runde
Dragon_freak_21 -> 2. Runde
Friedchen -> 3. Runde
happymaster -> 1. Runde
Karlsruhe -> 1. Runde (aber Erfahrung von "extern")
LadyJohanna -> 2. Runde

Da ich noch nicht wirklich weiß, ob ich morgen zum nominieren online sein kann (bin geschäftlich unterwegs, könnte später werden), lasse ich mal prophylaktisch eine Stimme da:

Ich nominiere happymaster.

Er hatte angekündigt, dass er erst ab Mittwoch hier sein wird, konnte sich also bis dahin gar nicht verdächtig machen. Dass damit die Mafiosi in den ersten drei Tagen einer weniger sein würden, konnte yerusha ja bedenkenlos in Kauf nehmen, denn dass die Bürger so früh zufällig einen Mafioso erwischen, ist doch recht unwahrscheinlich. (Auch wenn es in diesem Fall eingetreten ist.)
Ein unscheinbarer Durchwurschtler, der auf jeden Fall bis Mittwoch/Donnerstag überlebt, wäre ja nicht ganz verkehrt im Team...

Und wenn ich falsch liege, tut uns Bürgern das auch nicht wirklich weh, denn happymaster scheint sich jedenfalls nicht sonderlich für die Beseitigung der Mafia in Kay-Os City zu interessieren...

1. asra
2. Astrodan
3. DarkLP
4. Dragon_freak_21
5. Friedchen
6. happymaster
7. Karlsruhe
8. LadyJohanna
9. marac --> happymaster
10. mrs.whisp

soo dann stell ich hier mal eine theorie auf...

yerusha hat in ihrem friedhof post das editiert wurde auf ihre "jundgs" hingewiesen... das das so nicht stimmt ist ja nu klar, ich denk eher das ist totale ablenkung und sie hat ne reine frauen mafia gemacht...

also denk ich das ladyjohanna und friedchen dazu gehören... wobei bei friedchen bin ich ir garnet sicher aber das wär die perfekte ablenkung gewesen durch die jungs.

das es mrs.whisp und angel net sind ist ja bewiesen. da bleiben nurnoch die 2 über...

aber fürn vote ist mir das noch zu wage darum nominier ich auch noch nicht.

1. asra
2. Astrodan
3. DarkLP
4. Dragon_freak_21 -->LadyJohanna
5. Friedchen
6. happymaster
7. Karlsruhe
8. LadyJohanna
9. marac --> happymaster
10. mrs.whisp

ich bleib jetzt mal bewi meine theorie das es ne reine weibliche mafia ist und somit vote ich für lady.

und bei der gelgenheit outei ch mich jetzt auch das das game jetzt eh gegen ende geht... ich bin wieder der doc...

darum wusste ich ja von anfang an das engel nicht der arzt sein konnte und hatte auf das glückspiel angespielt, dachte das du marac das von letzter runde noch versteh würdest...

Ich weiß, ich melde mich erst recht spät. Wenn ich nachher Zeit hab' werd ich mir den Thread mal (wenigstens im Ansatz) durchlesen. Bin allerdings später auch wieder weg. Ja ist irgendwie nicht so günstig gelaufen. Hab mich da bisher stark rausgehalten. Allerdings wärs natürlich total spaßig einen mehrtägig Abwesenden als Mafiosi zu bestimmen. Ich gib's einfach mal zurück soweit. Sei mir nicht böse. :D

1. asra
2. Astrodan
3. DarkLP
5. Friedchen
6. happymaster --> marac
7. Karlsruhe
8. LadyJohanna
9. marac --> happymaster
10. mrs.whisp

Allerdings wärs natürlich total spaßig einen mehrtägig Abwesenden als Mafiosi zu bestimmen. Ich gib's einfach mal zurück soweit. Sei mir nicht böse. :D

Also, ein wenig mehr Verteidigung oder zumindest eigene Gedanken zur Nominierung hätte ich mir schon gewünscht. Aber so eine "Du hast mich nominiert, also nominier ich dich"-Nominierung ist nun wirklich absolut lächerlich. V.a. da marac ja wohl längst entlastet ist und deine Nominierung somit nicht nur Schwachsinn sondern offensichtlich kontraproduktiv! Da fällt mir meine Nominierung heute doch gleich viel leichter...

1. asra
2. Astrodan
3. DarkLP
5. Friedchen --> happymaster
6. happymaster --> marac
7. Karlsruhe
8. LadyJohanna
9. marac --> happymaster
10. mrs.whisp

2 Stimmen:
happymaster

1 Stimme:
LadyJohanna, marac

Muhi.. okay. :ugly: Ich bin grade am lesen, aber vielleicht erleichtert mir jemand das Ganze. Dann hör ich nämlich auf damit. Ich bin einfach nicht up2date. War evtl. ein Fehler diese Runde mitmachen zu wollen. Aber ich lese mal weiter. Genauso könnt ich dir jetzt diesen schnellen Schluss ankreiden! :)