Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das klingt ja schon mal ganz gutdie anderen werden Yerus und meinen Tod rächen
Ihr werdet sehen was ihr davon habt, die anderen werden Yerus und meinen Tod rächen, verlasst Euch drauf![]()
![]()
Du bringst mich auf Ideen ...
Die ¥erus ^^
Allen den nicht klar ist, wovon ich schon wieder rede ... das ¥ ist das Symbol der japanischen Mafia, den Yakuza

Du wolltest unbedingt tot sein, jetzt halt dich auch daran und unterhalte den Friedhof!
Fischkopf kanns nicht lassen. Wir sind tot mensch, und haben hier nix mehr zu suchen.
![]()

Wer in dieser Runde engel04 nominiert hat, sagt erstmal garnichts aus. Die Mehrheit war deutlich genug, dass sich auch Mafiosi bedenkenlos mit anschließen konnten, auf die einzelne Stimme kam es schließlich sicher nicht an...Mir schwirrt da irgendwie lady_johanna im kopf rum. allerdings nominierte sie ja nun auch engel 04.
seibillige masche![]()
Sehr clever, nachdem es bereits zitiert wurde...![]()
ja ist es! denn jetzten denken viele das es keine weiblichen personen sind
Allerdings wärs natürlich total spaßig einen mehrtägig Abwesenden als Mafiosi zu bestimmen. Ich gib's einfach mal zurück soweit. Sei mir nicht böse.![]()
Ich bin grade am lesen, aber vielleicht erleichtert mir jemand das Ganze. Dann hör ich nämlich auf damit. Ich bin einfach nicht up2date. War evtl. ein Fehler diese Runde mitmachen zu wollen. Aber ich lese mal weiter. Genauso könnt ich dir jetzt diesen schnellen Schluss ankreiden!