Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

Nur mal so aus Interesse:

Warum steht bei einigen Wettscheinen bei euch schon das richtige Ergebnis drin, sind aber noch nicht ausgewertet? Kommt das Ergebnis automatisch?

Nur mal so aus Interesse:

Warum steht bei einigen Wettscheinen bei euch schon das richtige Ergebnis drin, sind aber noch nicht ausgewertet? Kommt das Ergebnis automatisch?

Hi,
ja, dass Ergebnis kommt automatisch und max. 30 min. später wird der Wettschein dann auch automatisch ausgewertet.

Ich wollte sowieso nochmal hier im Thread die ganzen Neuerungen aufführen, die es in den letzten Tagen,Wochen gegeben hat:

In den letzten Tagen und Wochen hat sich einiges auf Loswetten getan und ich möchte heute einmal die verschiedenen Neuerungen zusammen fassen. Ein Teil der User dürfte diese ja schon in den News gelesen haben.

1. Automatische Auswertung
Dies ist wohl einer wichtigsten Neuerungen und wurde vor ca. 1 Woche scharf geschaltet. Auf Loswetten werden die Wettscheine nun automatisch ausgewertet, dies sollte bei mind. 97% der Wettscheine funktionieren und die Statistiken der letzte Woche zeigt, dass ein Großteil der Wettscheine ca. 3 Stunden nach Wettende ausgewertet sind.

2. Favoriten
Auch ein Favoritensystem wurde eingebaut, d.h. ihr könnt nun verschiedene Kategorien (Ligen, Pokale etc.) zu euren Favoriten hinzufügen und seht diese nun in einer extra Übersichtsseite. So könnt ihr ganz individuell eure Übersicht zusammenstellen und verpasst nicht mehr eure Lieblingswetten.

3. Shoutbox
Diese findet ihr unter \"Community\" -> \"Shoutbox\". Dort könnt ihr labern und euch über Wetten austauschen.

4. Neuer Ergebnisbereich
Der Ergebnissbereich wurde komplett überarbeitet und ist nun dabei sich zu füllen, momentan sind ca. 4500 Ergebnisse vorhanden und es werden jeden Tag mehr.

5. Spielestats
Es gibt nun bei jeder Begegnung hinter den Teams ein kleines Statistik-Icon. Wenn ihr darauf klickt, öffnet sich ein Popup in dem ihr die letzten Begegnung der Teams mit den Ergebnissen seht. Da wir erst noch am Sammeln der Ergebnisse sind, gibt es z.T. erst nur ein paar oder noch gar keine Ergebnisse, was sich aber in den nächsten Wochen, Monaten ändern sollte.

Dazu kamen noch diverse andere Kleinigkeiten.

Gruß Gollum :D

Klingt super :biggrin:

Bei mir scheints aber wieder nicht funktioniert zu haben. Habe von gestern noch eine offene Wette. (Ansich kein Problem, nicht falsch verstehen, nur weil du ja geschrieben hast, es passiert automatisch)

Schaust du dir das mal an?

Klingt super :biggrin:

Bei mir scheints aber wieder nicht funktioniert zu haben. Habe von gestern noch eine offene Wette. (Ansich kein Problem, nicht falsch verstehen, nur weil du ja geschrieben hast, es passiert automatisch)

Schaust du dir das mal an?

Ok, sind ausgewertet. Ein anderer kleiner Fehler, müsste die richtige Stelle gefunden haben und sollte nun in Zukunft funktionieren.

Es ist gut wenn du es meldest, dann kann ich nachschauen, ob alles ok ist oder ein Fehler vorliegt, sonst würde ich die Fehler z.T. gar nicht sehen/bemerken.

500mio Wett-Rally

500mio EM-Rally

Wett-Rally vom 07.06.2012 - 20:07 Uhr bis 01.07.2012 - 23:59 Uhr

- Es zählen die Wetteinsätze auf alle Ereignisse.
- Mindestquote: 2.0

Gruß Gollum

Hallo!

Bitte den User mit der id: 650, bzw. KID: 11534 als meinen Werber eintragen.

Danke schön. :biggrin:

Hey,
hat noch jemand das Problem das er seine Wettscheine nicht einsehen kann? Bei klicken des Links lädt die Seite ständig neu, egal ob FF oder Opera.

Schöne Grüsse
Rossi

Danke, für das Lob. Freu mich wenn die Seite dir gefällt.

Die Limits wurden erst vor kurzem erhöht, deshalb ist da momentan keine weitere Erhöhung in Sicht.

Hallo,

zwar etwas spät, aber noch nicht zu spät ;) habe ich eine WM Wettrally gestartet.

Gesamtgewinne: 500mio
Rallyende: 13.07.2014 - 23:59 Uhr
Mindestquote: 1.70

Es zählen die Wetteinsätze auf alle Ereignisse.

Gutschein: WM2014

Gruß Gollum

Hi,

bin eben auf deine Seite gestoßen. Hab mich direkt mal angemeldet und finde es auch sehr übersichtlich und das Wettangebot ist auch sehr groß. Sind dauerhaft so viele Wetten im Angebot? Außerdem würde mich der Auswertungsprozess interessieren. Wird dieser "nur" sporadisch alle paar Tage gemacht oder zeitnah zum Wettende?

Gruß
Modern

Hi,

bin eben auf deine Seite gestoßen. Hab mich direkt mal angemeldet und finde es auch sehr übersichtlich und das Wettangebot ist auch sehr groß. Sind dauerhaft so viele Wetten im Angebot? Außerdem würde mich der Auswertungsprozess interessieren. Wird dieser "nur" sporadisch alle paar Tage gemacht oder zeitnah zum Wettende?

Gruß
Modern

Hi,

freut mich, dich auf meiner Seite begrüßen zu können.
Sind ca. immer so viele Wetten im Angebot, schwankt natürlich auch ein bißchen, je nachdem wann Ligen/Sportarten aktiv sind.
Die Wetten werden zum Großteil automatisch ausgewertet, würde sagen durchschnittlich ca. 3 Std. nach Wettende, aber vielleicht können andere User was dazu sagen, wie zufrieden sie mit der Auswertung sind. Spätestens ca. 24h nach Wettende werden aber alle ausgewertet, da ich normalerweise jeden Tag einmal manuell prüfe und notfalls auswerte.

Gruß Simon