Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

Habe nun eine Formel 1 - Wette eingetragen:

Vettel - Anderer - Webber bei Quoten dann 1 für Vettel, X für Anderer und 2 für Webber.

hoffe es ist verständlich ;)

Hallo zusammen,

ich habe soeben wieder eine Rally eingestellt.

500mio Wett-AP-Rally
Wett-AP-Rally vom 27.04.2010 - 20:15 Uhr bis 200.000.000 Wett-APs generiert wurden.

Gutschein-Code: CO-AACz-JbxE-WW4Q0jMbEU70-zWSI

Viel Glück beim Wetten,

Gruß Simon

Das Spiel

Cerro Porteno gegen Libertad

wurde verlegt. Termin noch unbekannt ;)

Nur als kleine Info zu meinen Wettscheinen ;)

Hallo zusammen,

dieses Wochenende gibts auch wieder Formel 1 - Wetten.

Habe nun fürs Training eingestellt, morgen abend gibts dann eine Wette fürs Quali und am Samstag dann fürs Rennen am Sonntag die Wette(n)

Gruß Gollum

Servus,

wäre es möglich, dass für das Europa League Final ( Atletico vs. Fulham ) am Mittwoch Over/Under Wetten kommen ? Wäre auch schön, wenn es die Over/Under Wetten dann auch zu den Relagationsspielen der Bundesligen gibt, sowie dem DFB Pokal Final ;)

Achja, gemeint ist natürlich immer König Fußball :ugly:

Merci

Gruß
Jendri

Servus,

wäre es möglich, dass für das Europa League Final ( Atletico vs. Fulham ) am Mittwoch Over/Under Wetten kommen ? Wäre auch schön, wenn es die Over/Under Wetten dann auch zu den Relagationsspielen der Bundesligen gibt, sowie dem DFB Pokal Final ;)

Achja, gemeint ist natürlich immer König Fußball :ugly:

Merci

Gruß
Jendri

Hi,

momentan kann ich leider noch keine Spezialwetten anbieten, da diese noch nicht in der Anzeige richtig programmiert sind. Versuche aber in den nächsten Wochen diese Anzeige der Spezialwetten einzubauen, dann kann ich sie auch anbieten.

Gruß Gollum

@Gollum Bei Freundschaftspiele fehlen noch einige Wetten, trägst du die bitte mal nach? :biggrin: