Loswetten.de schließt - letzte Wettrally

News vom 13.09.2010

Neue Einsatz- und Gewinnlimits:
Maximaler Einsatz: 100.000.000 Lose
Gewinnlimit pro Wette: 300.000.000 Lose

500mio Aktivrally
Es zählen die Wetteinsätze und Wettgewinne.
Die Rally geht vom 13.09.2010 - 16:00 Uhr bis 17.10.2010 - 23:59 Uhr

Moin, moin, ich wollte mal anfragen ob die CL-Spiele (insbesondere mit deutscher Beteiligung) von heute und morgen noch aufgenommen werden? Schöne Grüße

Eine Frage:

Hi,

wollte einfach mal fragen wie lange die Auswertung dauert. Habe gestern im Italienischen Pokal gewettet und wollte wissen wann das ausgewertet wird.

Ist das je nach Liga unterschiedlich ?

Hat sich erledigt habe die Infos auf der Seite gefunden, habe den Absatz bei den FAQ beim ersten mal einfach überlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe User,

endlich ist es soweit, wir können euch wieder Wetten anbieten.

Viel Glück und Erfolg beim Wetten,

Gruß Gollum

Hatte es eben schon per Mail geschrieben. Wenn man bei Bochum vs. Gladbach auf Gladbach setzt, steht dann rechts "Tip: Unentschieden" + die Quote der 2er Spalte (also eigtl. Auswärtssieg).

Hatte es eben schon per Mail geschrieben. Wenn man bei Bochum vs. Gladbach auf Gladbach setzt, steht dann rechts "Tip: Unentschieden" + die Quote der 2er Spalte (also eigtl. Auswärtssieg).

danke für den Hinweis.

Achtung: kleiner Fehler
Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, in der Spalte X (Unentschieden) stehen die Quoten vom Auswärtsteam und in der Spalte 2 (Auswärts) stehen die Quoten für Unentschieden.
Bitte überprüft rechts eure Tips, das was bei Tip steht, ist richtig.
Der Fehler kann leider erst bei den neu eingelesen Wetten dann behoben werden.

!!! NEU: Spezialwetten !!!

Ab sofort bietet Loswetten auch Spezialwetten an z.b. Handicap, Doppelte Chance, Over/Under, Resultatwette.

Eine Erklärung der Wettarten findet Ihr unter "Wetten"->"Info"

Zuerst gibt es die Spezialwetten nur im Bereich Fußball um zu sehen, ob auch alles so läuft, wie es soll ;-)

Gruß Simon

Schön und gut, aber die Spezialwetten kann man doch leider nur wählen, wenn man in den einzelnen Ligen ist, oder übersehe ich da was?

Geht das nicht auch einfach anzuwählen, wenn man z. B. alle Fußballspiele anzeigt? Wäre viel praktischer...

Schön und gut, aber die Spezialwetten kann man doch leider nur wählen, wenn man in den einzelnen Ligen ist, oder übersehe ich da was?

Geht das nicht auch einfach anzuwählen, wenn man z. B. alle Fußballspiele anzeigt? Wäre viel praktischer...

ja, bisher sind die Spezialwetten nur in den Ligen zu sehen. Kann sie natürlich auch z.b. bei alle Fußballspiele einbauen, aber meinst du nicht, dass wird dann zu unübersichtlich und zu lange listen?

Das ist möglich, aber das darf ja dann jeder für sich selbst entscheiden und wenn er z. B. nur doppelte Chance haben möchte macht er halt bei 3-Weg den haken weg etc. :)

Hallo liebe User,

nach langer Zeit habe ich nun wieder mal eine Wett- und eine Refrally gestartet.

500mio Wettrally
Wett-Rally vom 13.11.2011 - 17:15 Uhr bis 23.12.2011 - 23:59 Uhr
Es zählen die Wetteinsätze

500mio Refrally
Ref-Rally vom 13.11.2011 - 17:00 Uhr bis 23.12.2011 - 23:59 Uhr
Refs zählen ab 1mio Lose Wetteinsatz

Viel Erfolg und Spass beim Wetten und Refs werben,

Gruß Gollum

Hi,

ich möchte euch heute über 2 weitere Neuerungen auf Loswetten informieren.

1. Neuer Ergebnisbereich
Der Ergebnisbereich wurde komplett überarbeitet. Wir sammeln nun unsere Ergebnisse und zeigen sie in der typischen Loswetten-Form an (ähnlich wie bei den Wetten). In den letzten 2 Wochen wurden schon mehr als 2400 Ergebnisse für euch gesammelt, diese Zahl wird natürlich noch deutlich höher, wenn das ganze erstmal über mehrere Monate läuft.

2. Last-Minute-Wetten
Dies dürften wahrscheinlich schon einige gesehen haben, gibt es jetzt unter Wetten einen "Last-Minute" Bereich, in dem du die nächsten 200 Wetten siehst.

Dies war übrigens ein Wunsch eines Users, falls du also auch Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, dann melde dich doch einfach und ich werde versuchen, dass Wetten auf Loswetten für dich noch besser zu machen.

Gruß Gollum

P.S. Wir werten natürlich auch während der Feiertage aus.

Wann wird denn mal wieder ausgezahlt? Habe noch eine Wette vom 26.12 offen, die gewonnen ist.