ok, gab mal wohl ein Fehler beim Auswerten, die Hauptwette war schon ausgewertet. Habs nun nachgeholt.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, gab mal wohl ein Fehler beim Auswerten, die Hauptwette war schon ausgewertet. Habs nun nachgeholt.
Nur mal so aus Interesse:
Warum steht bei einigen Wettscheinen bei euch schon das richtige Ergebnis drin, sind aber noch nicht ausgewertet? Kommt das Ergebnis automatisch?
Klingt super
Bei mir scheints aber wieder nicht funktioniert zu haben. Habe von gestern noch eine offene Wette. (Ansich kein Problem, nicht falsch verstehen, nur weil du ja geschrieben hast, es passiert automatisch)
Schaust du dir das mal an?
Hallo!
Bitte den User mit der id: 650, bzw. KID: 11534 als meinen Werber eintragen.
Danke schön.![]()
Moin, magst du mir die Klamm-ID 359894 bzw. Loswetten-ID 654 als Werber eintragen?![]()
Hey,
hat noch jemand das Problem das er seine Wettscheine nicht einsehen kann? Bei klicken des Links lädt die Seite ständig neu, egal ob FF oder Opera.
Schöne Grüsse
Rossi
fehler sollte behoben sein.
Gruß Gollum
Hi,
bin eben auf deine Seite gestoßen. Hab mich direkt mal angemeldet und finde es auch sehr übersichtlich und das Wettangebot ist auch sehr groß. Sind dauerhaft so viele Wetten im Angebot? Außerdem würde mich der Auswertungsprozess interessieren. Wird dieser "nur" sporadisch alle paar Tage gemacht oder zeitnah zum Wettende?
Gruß
Modern