[LOST] Stand: ABC 5x08 *SPOILERGEFAHR*

1. Was ist mit Claire? Sie ist nicht mit von der Insel, die Oceanic 6 sind vergeben: Jack, Kate, Hugo, Aaron, Ben und Sayid.
Ben war ja nicht auf dem Flug, der wird nicht zu den offiziellen 6 zählen.
2. Wieso sagen die Oceanic 6, das es nur 8 Überlebende des Absturzes gab?
Die restlichen sind auf der Insel geblieben, wie soll man sonst erklären, dass die da bleiben wollten?

Dann statt Ben vielleich *Spoiler* Desmond *** Edit: Der war ja auch nicht mit dabei *arg* */Spoiler*

Die aktuelle Folge ist ein Knaller. :D

die 4. staffel ist einfach hammer :)
besser als die 3. staffel, jedenfalls bisher.

desmonds folge bestätigt ja nun endgültig die wichtigkeit der zeit(-reise) :)

Absolut spannend und irreführend bis jetzt.
Einfach nur wahnsinn... da weiss man gleich wieder, warum man so LOST - abhängig ist =)

Mal ein paar Sachen die mir grad einfallen:
-Könnte die Krankheit der Leute von Rousseau nicht das Selbe, wie Desmonds gewesen sein?
-Welche Piraten haben von der Black Rock das Tagebuch geklaut?
-Ist der Forderer von 4.2 Millionen(oder wieviel warns?) Bens Spitzel und die Forderung ist ein Code?

Die letzte Folge war ja schon sehr spannend, zumal Desmond da wieder eine sehr große Rolle gespielt hat und die Insel wohl doch etwas mit zeitreisen zu tun haben muss. Aber es werden wohl noch viele Puzzleteile zusammengesetzt werden...
Schade nur das es jetzt nur noch 3 Folgen gibt, dann ist ja erstmal wieder Schicht im Schacht.

4 wochen sind wirklich OK. Aber schade, das die 4te Staffel jetzt doch nur 13 Folgen hat... wnerde ja immer weniger.
aber naja, kann man leider eh nicht ändern.

Vermutlich hängt das noch mit den Auswirkungen des Autorenstreits zusammen.
Bei Heroes war es doch auch so.

war klar, dass diese folge nicht an die 5. anschließen kann, war aber super lost feeling und mal wieder ein inselflashback :)

Die 7. Folge ist auch wieder sehr interessant, ist eigentlich für jeden was dabei :biggrin:

Der Schluss war irgendwie ganz schwere Kost *schnief*

das Ende war wirklich sehr traurig... aber ganz verstanden hab ich die rück- bzw. vorblenden dann leider auch nicht ganz.
und wie es mit dem schiff jetzt mal weitergeht würde mich auch interessieren.

ich habe mir gerade die letzte folge der 3ten staffel angeschaut, und ich muss sagen das es mal wieder ein typisches lost staffel ende ist... ein paar der darsteller machen diese serie erst zu dem was sie ist (einfach klasse) und nun ist wieder einer von ihnen den heldentod gestorben... bin mal gespannt wie es in staffel 4 dann weiter geht, das ende war ja mehr als verwirrend :mrgreen: