[LOST] Stand: ABC 5x08 *SPOILERGEFAHR*

so viel ich weiss startet die 4. staffel erst im frühjahr in amerika, dauert also noch ewig bis sie in deutschland bzw. hier in österreich läuft

Nun hat ja endlich die 4.Staffel in Amerika angefangen...

Hat jemand schon die bisher gezeigten Folgen gesehen?
So viel ich weiss, sind es bis jetzt 3 gewesen.

Ich hab jetzt mal die 3 Folgen gesehen, und bin schon gespannt wies weiter geht... also eh wie immer =)
das macht ja die serie aus

Also der Start der 4ten Staffel ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Bin schon total heiß auf die nächste Folge!

Was ich ja bei der letzten Folge nicht fassen konnte wie Ben es geschafft hat Sayid dazu zu bringen für ihn zu arbeiten.

Jo kein Plan, ich komm auf die Flashforwards auch noch net so klar.
Aber ist ja anscheinend auch Sinn der Sache, sonst wärs langweilig...

Es muss halt eine Möglichkeit das ganze Sinnvoll weiterzuführen. Was vermutet ihr wer der Spion ist den Ben auf dem Boot hat?

Joa, wurde ja irgendwo erwähnt das er wieder kommt. Würde ich schon cool finden. Wobei dann natürlich die Frage wäre warum er nicht abgehauen ist? Hat man ihn unterwegs aufgegriffen? Und warum arbeitet er dann direkt mit Ben zusammen. Ich bin gespannt und hoffe das ich es aushalte wenn es in ein paar Wochen schon wieder vorbei ist aufgrund der fehlenden Episoden.

Naja, wo die Michael und walt haben ziehen lassen mit dem Boot sagte ben doch, dass sie genau irgendwelchen Koordinaten folgen sollen. Vielleicht führten die genau zu dem Frachter.

Was mich noch viel mehr interessiert ist, warum Ben von denen gesucht wird...

Das mit dem Koordinaten hat ja jetzt auch der Physiker herausgefunden. Ben scheint vermutlich aktiv außerhalb der Insel gewesen zu sein. Sonst würden die Pässe und Geldscheine ja keinen Sinn ergeben.

Ich bin ja immer noch am überlegen wie die Autoren am Ende alles logisch erscheinen lassen wollen. Jetzt gibt es sogar zeitliche Differenzen auch wenn man ohne zeitliche Verzögerung mit einander sprechen kann.

Ja schon ziemlich merkwürdig.
Andere findes auf Dauer langweilig, dass so wenig aufgeklärt wird, mich machts nur heißer drauf mehr zu sehen.
Lost ist bisher die einzige Serie, die mich in diesem Maße fesselt.

ich bin eigentlich immer schon ein großer serien junkie gewesen. zuletzt haben mich die sopranos stark über wasser gehalten :D

Hm bei mir Lost, OC (leider zu Ende) und Greys anatomy. Aber mit Lost ists echt am schlimmsten bei mir:biggrin: ...

WTF?

Nichts anderes dachte ich als ich die vierte Folge von Lost sah. Dieses Ende fand ich sowas von Strange. Warum nennt Kate ihren Sohn Aaron? Es war ja schon irgendwie klar das der "Sohn" von Kate vermutlich nicht ganz das ist wofür er scheinbar gehalten wird.
Aber ist es wirklich möglich das Aaron auch mit von der Insel ist?

Und warum wird die Geschichte so erzählt als sei Kate die Heldin. Das ergibt in meinen Augen aktuell keinen Sinn.

Bens Rolle ist leider nach wie vor unklar. Es stellt sich jetzt aber heraus das er wirklich nicht der ist für den er sich scheinbar immer ausgegeben hat. Was weiß Miles über ihn mit dem er Ben erpressen kann? Fragen über Fragen auf die wir so schnell vermutlich keine Antwort erhalten werden.

Ich stimm dir sowas von zu!

Erst dachte ich, dass Kate und Jack einen gemeinsamen Sohn haben und er es nicht packt ihn zu sehn weil er sie doch noch liebt und so. Aber Aaron, das ist zu krass. Denk Kate hat ihn von Claire anvertraut bekommen, also sie die Insel verlässt weil Claire und irgendwelchen Umständen auf der Insel bleiben muss oder vielleicht auch stirbt.

WTF?
Nichts anderes dachte ich als ich die vierte Folge von Lost sah. Dieses Ende fand ich sowas von Strange. Warum nennt Kate ihren Sohn Aaron? Es war ja schon irgendwie klar das der "Sohn" von Kate vermutlich nicht ganz das ist wofür er scheinbar gehalten wird.
Aber ist es wirklich möglich das Aaron auch mit von der Insel ist?

Bin mir zimlich sicher das es derselbe Aaron ist.

Und warum wird die Geschichte so erzählt als sei Kate die Heldin. Das ergibt in meinen Augen aktuell keinen Sinn.

Why not? Kate weiß, das Sie gesucht wird. Also versucht man sich ein bisschen zu profilieren um den Richter ein wenig gnädig zu stimmen.
Die Frage ist, wieso ist Sie von der Insel runter? Wegen Herrn Schäfer (Jack)?

Bens Rolle ist leider nach wie vor unklar. Es stellt sich jetzt aber heraus das er wirklich nicht der ist für den er sich scheinbar immer ausgegeben hat. Was weiß Miles über ihn mit dem er Ben erpressen kann?

Vielleicht nur Taktik!

Fragen über Fragen auf die wir so schnell vermutlich keine Antwort erhalten werden.[/QUOTE]

Die wichtigsten Fragen für mich sind jetzt erstmal:

1. Was ist mit Claire? Sie ist nicht mit von der Insel, die Oceanic 6 sind vergeben: Jack, Kate, Hugo, Aaron, Ben und Sayid.
Warum sind Claire und Aaron getrennt worden, Claire hat bestimmt nicht freiwillig Ihr Kind hergegeben. (evtl. geklaut um den Richter gnädig zu stimmen)

2. Wieso sagen die Oceanic 6, das es nur 8 Überlebende des Absturzes gab?

3. Warum sind alle tot und leben noch?

4. Bekommt Locke jemals wieder volles Haupthaar?