[LOST] Stand: ABC 5x08 *SPOILERGEFAHR*

Vorallem, wie genial das von den Autoren geplant war und auch shcon die ganzen Szenen während Staffel 1 gedreht wurden, Hut ab!
Naja im Sand gibts sehr viele sauerstoffräume, also haben sie noch eine Überlebenschance...
tut mir leid dich zu enttäuschen (oder wars ironie?) aber die szenen wurden einfach nachgedreht und mit alten szenen vertauscht :ugly:... das sollte man eigentlich schon erkannt haben.. wurd aber trotzdem gut inziniert!

Wohoho :) Gerade die neuste Folge gesehen und ich muss sagen das ich einfach nur begeistert bin. So viele neue Informationen. Einfach nur eine klasse Folge :)

Ich bin gespannt wegen wem Juliet nun mitgekommen ist. Meint ihr die anderen werden sie aktzeptieren bevor die Woche rum ist?

Hab bisher die Folgen 1-5 gesehen (3te Staffel)! Bin schon sehr begeistert!
Heute wird Folge 6 geguckt... ich bin sehr gespannt!

Was sagt ihr zu unserem neuem Charakterchen?
Fands schade, dass es nicht Penny war^^
Aber irgendwie wars klar, dass Desmond Charlie rettet, oder?

jub, war vorhersehbar, dass es nicht penny ist und auch , dass desmond charlie retten wird :-?
hoffentlich bringt die neue jetzt was um die story weitervoran zu bringen!

Dass Desmond Charlie rettet war ja vornerein schon klar irgendwie, Charlie kann nicht einfach so sterben. Dass dadurch die verunglückte Frau nicht mehr Penny ist, ist halt das Resultat.

Habt ihr schon E18 gesehen?

ich hab schon 19 gesehn.. war ne hammer folge 8O (der richtige)sawyer ist lockes vater.. war leider schon oft vermutet worden.. sawyer bringt ihn darauf um... nun kehrt er wieder zu den losties mit dem beweis dass juiliett undercover ist... freu mich schon so aufs staffelfinale :D

eine Sache versteh ich nach wie vor nicht, wieso ziehen die nicht um in die Häuser? o_O Strom/Wasser etc allles vorhanden aber nein man haust weiter am Strand.....

MY

eine Sache versteh ich nach wie vor nicht, wieso ziehen die nicht um in die Häuser? o_O Strom/Wasser etc allles vorhanden aber nein man haust weiter am Strand.....

MY

die gefahr der others bleibt ja bestehen.. ausserdem müsste man die ganze zeit über den zaun klettern... ausserdem könnten die others ja wieder kommen.. (was sie warscheinlich auch in e19 getan haben)

Also die Tage gibt's das Finale ;) Bin ma gespannt.
Achja, ich glaube ich hab nen Fehler in der Serie entdeckt...
Schon länger her...aber als Sayid, Kate, Locke und so das Haus vom Russen gefunden haben, haben die ja später festgestellt, dass das Haus von diesen elektromagnetischen Zäunen umgeben ist und dann sidn die da halt rübergeklettert...aber wieso hatten die, wenn doch das ganze Gelände umzäunt ist...dann keine Probleme IN dieses Gebiet, also zum Haus da zu kommen?

Also die Tage gibt's das Finale ;) Bin ma gespannt.
Achja, ich glaube ich hab nen Fehler in der Serie entdeckt...
Schon länger her...aber als Sayid, Kate, Locke und so das Haus vom Russen gefunden haben, haben die ja später festgestellt, dass das Haus von diesen elektromagnetischen Zäunen umgeben ist und dann sidn die da halt rübergeklettert...aber wieso hatten die, wenn doch das ganze Gelände umzäunt ist...dann keine Probleme IN dieses Gebiet, also zum Haus da zu kommen?

Nicht das Haus sondern das Dorf der Dharma ist durch diesen Zaun umgeben ;)
Das Finale wird sicherlich ganz hart xD
Aber es gibt tatsächlich viele Fehler, auch in Los, hier kannst du sie bestaunen :D
https://lostpedia.com/wiki/Errors

Also auf der Karte von Sayid kann man aber sehen, dass die Station vom Mikhail (also das Haus) komplett vom Zaun umgeben ist^^

finale war zwar gut, aber umgehauen hats mich nicht. 90% war halt nur action... hab mir nen paar antworten erhofft... trotzdem wars super :D

Ich fand das Finale richtig geil^^ War doch eigentlich sehr wenig Action..Ben bekommt ein paar gescheuert, ein Autounfall, den man nicht sieht und sonst nur zwei Explosionen + kleine Schießerei...und ein rockender Dharma-Bulli x]

Sehr interessant fand ich, dass das erste mal ein Flashforward zu sehen war. Allerdings wird die Zeit bis Anfang 08 deswegen unerträglich =/

Also ich fand das Finale auch total Klasse! Vor allem (bin ja ein kleiner Jack/Kate Shipper) sie Szene wo Jack endlich der Kate seine Liebe gesteht... wurde auchmal Zeit!!!!!:mrgreen:
Dann der Hurley... so geil wie der aufeinmal mit dem Buschen angerauscht kam..
Nur das der arme charlie (wenn nicht noch ein Lostwunder geschieht) draufgeht find ich scheisse....

Aber alles in allem tolles Finale das wieder viele viele neue Fragen aufwirft :roll:

Was kann es für einen Grund haben, wieder auf die Insel zu gehen?

Vielleicht hat sich die Erde verändert durch die Explosion bzw. weil der Code nicht mehr eingegeben wurde.

Deshalb bauen die auch die Alien-Landebahn, weil die jetzt kommen müssen um einen neuen Computer da hinzustellen.

Was kann es für einen Grund haben, wieder auf die Insel zu gehen?

Vielleicht hat sich die Erde verändert durch die Explosion bzw. weil der Code nicht mehr eingegeben wurde.

Deshalb bauen die auch die Alien-Landebahn, weil die jetzt kommen müssen um einen neuen Computer da hinzustellen.

Sag nicht, du hast die Ironie von Juliet nicht bemerkt oO