[LOST] Stand: ABC 5x08 *SPOILERGEFAHR*

Das mit der Alienlandebahn war aber schon ein Scherz von ihr.

Natürlich habe ich die Ironie bemerkt, finde die Idee aber geil!

Da alle ausgehenden Signale unterdrückt wurden konnte der schwarze Rauch (wie auch immer der heisst) nicht nach Hause telefonieren und ist deshalb auch so Pöse. Jetzt wo das geht kommt in der 4. Staffel ein ÜFÖ mit 25 noch pöseren schwarzen Rauchen.

@MasterYoda: So richtig kapiert habe ich das auch nicht. Ich denke mal, das sich die Welt verändert hat, da die Station implodiert ist und die Zahlen nicht mehr eingegeben werden können. Und um wieder was zu verändern will Jack wieder zurück auf die Insel.

@m3L4: Ich finde das nicht so unerträglich, bis zur nächsten Staffel zu warten. Da fand ichs zwischen Staffel 1 und 2 bzw. zwischen Staffel 2 und 3 unerträglicher.

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder hoch schieb.

also jetzt sind sie alle wieder heim und was soll dann nun in staffel 4 passieren???

hab gerad die letzte folge gesehen... WHÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!! so lange warten bis zu season 4! :(

was mich mal interessieren würde ist wer da im sarg lag am ende?????

Das finde ich an Lost so toll, dass es da so viele offene Fragen gibt, dass man immer wieder vor den Bildschirm gezogen wird in der Hoffnung, dass diese geklärt werden.

Genau das gleiche mit dem schwarzen Rauch oder wie man das Teil nennt: Darüber würden mich auch schon seit langem mehr Informationen interessieren. Schade, dass es jetzt so lange dauert, bis die 4. Staffel gezeigt wird :(.

Das finde ich an Lost so toll, dass es da so viele offene Fragen gibt, dass man immer wieder vor den Bildschirm gezogen wird in der Hoffnung, dass diese geklärt werden.

Genau das gleiche mit dem schwarzen Rauch oder wie man das Teil nennt: Darüber würden mich auch schon seit langem mehr Informationen interessieren. Schade, dass es jetzt so lange dauert, bis die 4. Staffel gezeigt wird :(.

Frag mich mal, warte seit Staffelende bei den Amis auf neuen Stoff :evil:

Sind ja nur noch 5 Monate 8O8O8O8O

MY

wollte nur mal reinschmeißen, dass es nächstes Jahr eine LOST Convention in Osnabrück geben wird. Wisst ihr das schon??? Geht ihr hin??

Die vierte Staffel wird im Januar/Februar auf ABC gestartet werden. Falls du die also auf deutsch sehen willst wirst du sogar noch länger warten müssen.

:( 8O

ich bin mir gar nicht sicher welche folge ich gestern überhaupt sah. aber
die letzte der 3. staffel wars auf jeden fall noch nicht...

also moment *erinner*

charlie und dezmend sind in die neue station geschwommen, welche
sich unter wasser befindet..

sawyer und juliette sind zurück zu sayid, jin und dem anderen da (name vergessen) welche im camp auf die anderen gewartet haben, und von ihnen
dann festgenommen wurden...

kannst du mir sagen ob charlie stirbt? :(
und vertraut sich sawyer jmd an (wegen dem mord am "richtigen" sawyer)?
und betrügt kate sawyer mit jack?

fragen über fragen :-? 8O ;)

Das müsste dann "Hinter dem Spiegel Teil 1" sein. Also Folge Nummer 22 von 23 ;).

kannst du mir sagen ob charlie stirbt? :(
und vertraut sich sawyer jmd an (wegen dem mord am "richtigen" sawyer)?
und betrügt kate sawyer mit jack?

Das wirst du dann in der nächsten Folge sehen :mrgreen:. Ich will dir jetzt ungerne etwas verraten, da du das ja alles in der nächsten Folge siehst und sonst die Spannung weg ist, wenn ich dir zu viel verrate. Außer du willst es wirklich ganz sicher wissen.

ich bin hin und hergerissen zwischen wollen und bis morgen abend warten :D
hmmm...
also ob charlie stirbt ist mir eigentlich eh egal ^^''''

mich interessiert eben ob kate noch was mit jack anfängt? :(
ich hoffe nicht! nur noch 1 folge, oh nein....

:) Habt ihr letzten die Vorschau bei Pro7 gesehn?

*freu*

Ich glaube das startet noch diesen Monat 8) Auf jeden Fall war es an einem Montag und noch in diesem Jahr^^

...Juhhuuu :D

Waahhhh...die dritte Staffel von LOST .. beginnt JETZT!

Los, los ... einschalten :)

..mal sehn wie's wird *gespanntbin*