Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Die Rally war ja sehr kurzlebig xD

Richtig,dafür aber sehr sehr teuer.Für 31mio AP's hab ich über 700mio bezahlt,was ich bei 10% Gebühren nicht nachvollziehen kann.Nicht nur bei mir war es so teuer,sonst könnte man sagen es war Pech...

@ Ruebi ich dachte das sollte eine entschädigung sein dafür das die alte Rally nicht mehr vorhanden war,spaß hat die keines falls gemacht...:(

LG tadi147

Habe für 1.300.000 APs rund 50. Mio verblasen.

edit: Vlt. 10% Betreibergebühr + Rallygebühr...

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also wenn hier 1 Mrd von Rübi dazugegeben wurde, müsste man bei einer

GANZ NORMALEN RALLY

für 30 Mio APs IM SCHNITT ca. 1 Mrd zahlen (hier waren es bei mir 625 Mio).

Was hast du denn hier bitte für Einstellungen benutzt?

So macht mir das keinen Spass!! Und um Spass geht es doch hier in erster Linie?

Danke nochmal für´s (längst überfällige) Auffüllen der Globals - diese werde ich aber leider nicht wieder anspielen. Du meinst ja selber, wer nicht zocken will, der muss ja nicht :evil:

das game läuft ja nun cachefrei. nur die ausschüttung wurde wegen der rally verändert.
anstelle von 20% wurdne halt nur 10% genommen.

wenns mal für jemanden nicht gut läuft ist das halt so durch cachefreie games kanns so oder so laufen.

rallys wurden ausgezahlt auch die rouletterally.

WENN es so wäre, wäre auch alles in bester Ordnung! Es IST aber für ALLE nicht gut gelaufen!

WENN mein Schwein nicht gepfiffen hätte, wär mein Hund nicht ertrunken :ugly:

ich starte heute nochma eine rally für morgen aber ich lass mir hier nix unterstellen.

wenn du dich auf losruebe nicht wohl fühlst such dir ne andere seite.

und nun ne schöne nacht für alle. lg

https://www.losruebe.de/rally10.html

und das dann OHNE extragebühr bei 1,92er ausschüttung.

das game läuft ja nun cachefrei. ....

wenns mal für jemanden nicht gut läuft ist das halt so durch cachefreie games kanns so oder so laufen....

.

.... Es IST aber für ALLE nicht gut gelaufen!

...

Also, cachefrei hin oder her....

Es ist zwar richtig, dass es im Gegensatz zu Spielen mit Cache längere Durststrecken geben kann, dann aber auch längere Gewinnstrecken (bei 50/50 Games.)

HellHomer und Tadi haben ja nicht gerade wenige AP´s gemacht, sodass es schon verwunderlich ist, dass BEIDE soviel bezahlt haben.
(Und auch noch ein dritter Beteiligter)

Auch bei cachefreien Slots läuft am Ende alles wieder bei +/-0 aus. Abzüglich Gebühren natürlich.
Wäre das nicht so, wäre sowas ja ein unkalkulierbares Risiko für den Betreiber, denn man stelle sich da mal den umgekehrten Fall vor.
Dann hätten Hellhomer und Tadi nur gewonnen, sie hätten nen + im Spiel gehabt, und den Rallygewinn noch obendrauf.
Also ein Riesenverlust für Ruebi.

Mal ne Frage an Hell und Tadi:
Habt Ihr nur die höhsten Einsätze genommen? Oder kleinere?

Bei "wenigen" Spielen mit sehr hohen Einsätzen würde ich Ruebi Recht geben. Dann müßte es sich aber JETZT lohnen da weiter zu spielen. :LOL:

Bei kleineren Einsätzen und vielen Spielen, sollte sich das in etwa ausgleichen, und der Verlust dürfte nicht bei ALLEN so hoch sein.

Also, cachefrei hin oder her....

Mal ne Frage an Hell und Tadi:
Habt Ihr nur die höhsten Einsätze genommen? Oder kleinere?

Bei "wenigen" Spielen mit sehr hohen Einsätzen würde ich Ruebi Recht geben. Dann müßte es sich aber JETZT lohnen da weiter zu spielen. :LOL:

Ich sag mal so anfangs lag ich bei 450K-950K dann hoch auf 1-1,5mio wo ich fast sicher war wieder runter auf 400K es war dem Game gleich ob ich 1mio oder 400K gespielt hab beides lief gleich schlecht.

LG tadi147

Ich sag mal so anfangs lag ich bei 450K-950K dann hoch auf 1-1,5mio wo ich fast sicher war wieder runter auf 400K es war dem Game gleich ob ich 1mio oder 400K gespielt hab beides lief gleich schlecht.

LG tadi147

dito, mein Einsatz lag dabei nie über 1 Mio!

Unterstellen will ich nix, ich lege hier Fakten auf den Tisch und versuche diese zu hinterfragen.

LG tadi147

Dem Slot ist der Einsatz egal. Das stimmt schon.

Mir gings jetzt um die Anzahl der Spiele, die gemacht wurden. Bei kleineren Einsätzen sind es ja deutlich mehr. Da sollte sich das in etwa ausgleichen, denn es sind ja 50/50 Games, und nicht ein Slot an dem ich nen 2000fachen Highwin bekommen kann.

Wenn Du meist 450k bis 950k eingesetzt hast, kommt da aber schon einiges an Spielen zusammen. Da dürfte der Verlust eigentlich nicht 700 Mio Lose sein.

Hättest Du jetzt ständig zum Beispiel mit 10 Mio Einsatz gespielt, wären es viel weniger Spiele, und dann könnte ein so hoher Verlust schon entstehen.

Wenn Du meist 450k bis 950k eingesetzt hast, kommt da aber schon einiges an Spielen zusammen. Da dürfte der Verlust eigentlich nicht 700 Mio Lose sein.

Hättest Du jetzt ständig zum Beispiel mit 10 Mio Einsatz gespielt.

Ich bin nicht höher als 1,5mio gegangen.Und Hellhomer hatte auch nicht besonders hoch gespielt.

LG tadi147

# + 80.000.000
#
# 20.04. 23:38
#
# Rally ( 6. Platz )

Hab auch mehr bezahlt wie die 80Mio.
mit kleinen Einsätzen,
frag mich echt wer die MRD. bekommen hat die Rubi oben drauf gelegt hat:roll:

Diese Aussage widerspricht dem Rest deines Posts der korrekt war :ugly:
Das nehm ich als Kompliment, denn ich finds schön als User mal was richtiges zu den cf Slots gesagt zu haben. :mrgreen:

Warum widerspricht sich das denn?
Die Aussage war ja darauf bezogen, dass evtl wenige Spiele mit hohen Einsatz gemacht wurden, und viel verloren wurde.
Folglich sollte doch, wenn man nun weiter spielen würde auch mal ne längere Win-Serie kommen, damit es sich in etwa wieder ausgleicht.

Hallo BlueBaron,

Heute um 18:00 Uhr startet eine cachefreie 50:50 Rally.

Am Pirates 5050

Die Rally läuft 24 Stunden und es gibt 1 MRD Klammlose Rallygewinn.

Nu aber nur noch 1 Mrd.

Ja okay @feel.
JETZT war vielleicht der falsche Ausdruck. Aber da CF Slots ja nach Chancen laufen, und diese offensichtlich bisher überwiegend schlecht waren, ist die Chance zu mindest größer, dass künftig die Chancen dann auch mal etwas besser werden.
Denn auch ein cf-Slot sollte sich ja irgendwann dann auch mal einpendeln, um die Quote von... 1,72 war es glaub ich, auch zu bringen.

Hier handelt es sich ja außerdem um ein 50/50 Game, und wie gesagt nicht um nen Slot mit 2000fach Highwin-Chance.

War das nun "einigermaßen" richtig?
Wenn nicht, bringt der Osterhase mir sicher keine Eier. :(

Ja okay @feel.
JETZT war vielleicht der falsche Ausdruck. Aber da CF Slots ja nach Chancen laufen, und diese offensichtlich bisher überwiegend schlecht waren, ist die Chance zu mindest größer, dass künftig die Chancen dann auch mal etwas besser werden.
Denn auch ein cf-Slot sollte sich ja irgendwann dann auch mal einpendeln, um die Quote von... 1,72 war es glaub ich, auch zu bringen.

Hier handelt es sich ja außerdem um ein 50/50 Game, und wie gesagt nicht um nen Slot mit 2000fach Highwin-Chance.

War das nun "einigermaßen" richtig?
Wenn nicht, bringt der Osterhase mir sicher keine Eier. :(

Die Chance ist genau die gleiche,
dem Slot ist es egal, ob das letzte Spiel gewonnen oder verloren wurde,
bei jedem Dreh wird das Ergebnis erneut bestimmt ohne Einflüsse

so sollte es zumindest bei echten cachefree Systemen sein.