Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Super,
Aber kannste dir nochmal die 300 Mio - Piraten Rally anschauen da scheint was nicht in Ordnung zu sein mit der Zeit ?:ugly:

Greez

Verbesserungsvorschlag

Kannst mal so ne Art "Rallyhistory" einfügen?!?
Vor allem von den Automatikrallys, fände ich echt super.

MfG kutty

Hi Ruebi!Ich hab gerade mal meine gesamte Screen-Sammlung durchgeschaut *mir war halt langweilig* da ist mir ein Screen aufgefallen kurz vor ender der großen 50/50 Rally am Pirateries da stand der Globale bei über 10mrd nicht viel Später ist die Seite ja Offline gegangen damit die überarbeitet werden konnte.

Somit zu meiner Frage wo ist der Globalejackpot hin nach den Neustart von Losruebe hab ich kein riesen Jackpot gesehen und das der vorher gefallen ist kann ich mich auch nicht dran erinnern.Es kann ja ein das der versehentlich nicht mit übernommen wurde *g* ?

Oder wenn ein User mehr weiß wie ich kann er/sie mir auch weiterhelfen...danke

Bitte um aufklärung.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ruebi!Ich hab gerade mal meine gesamte Screen-Sammlung durchgeschaut *mir war halt langweilig* da ist mir ein Screen aufgefallen kurz vor ender der großen 50/50 Rally am Pirateries da stand der Globale bei über 10mrd nicht viel Später ist die Seite ja Offline gegangen damit die überarbeitet werden konnte.

Somit zu meiner Frage wo ist der Globalejackpot hin nach den Neustart von Losruebe hab ich kein riesen Jackpot gesehen und das der vorher gefallen ist kann ich mich auch nicht dran erinnern.Es kann ja ein das der versehentlich nicht mit übernommen wurde *g* ?

Oder wenn ein User mehr weiß wie ich kann er/sie mir auch weiterhelfen...danke

Bitte um aufklärung.

LG tadi147

es gibt den großen gloabl jp dann gibts noch startjp´s die nicht zu sehen sind (erst wenn ein jo gefallen ist) und dann gabs seit start ein paar große rallys die dadurch finanziert wurde.

so wurde der große pot geteilt.

neue fallgrenzen gibts ja jetzt.

es gibt den großen gloabl jp dann gibts noch startjp´s die nicht zu sehen sind (erst wenn ein jo gefallen ist) und dann gabs seit start ein paar große rallys die dadurch finanziert wurde.

so wurde der große pot geteilt.

neue fallgrenzen gibts ja jetzt.

Moin Rübi,

wie wo was? Wo ist jetzt nochmal genau der Pot hin?

LG, Hell

Aber man kann doch nicht einfach nen GJP nehmen, und damit irgendwelche Rallys finanzieren? :(

Außerdem hab ich auch nicht in erinnerung, dass hier Rallys "kostenfrei" liefen.
Das hätten sie aber doch, wenn die aus dem GJP finanziert wurden!? :think:

Es ging doch nur um die grosse startrally und da giing nur sehr wenig rein was in den starttöpfen liegt sehr ihr ja nicht da ist der rest aber die globals müssen ja erst einmal fallen.

Ne du, nicht sehr befriedigend deine Argumente/Ausreden. Es war einmal ein 10 Mrd Jacky, der einfach so verschwand.... erst nachdem einem User dies aufgefallen ist (wieso ist das eigentlich sonst keinem aufgefallen??), wird dies überhaupt angesprochen. Und dann mit iwelche "wo kann ich den denn mal benutzt haben, dass mir die User das glauben"-Taktiken find ich nicht die feine englische Art. Jaja, Rübi, Startjackys, die keiner sieht. Und erst ging es um ein paar große Rally, nun nur um die Startrally. Ich bin nun lang genug bei Klamm, um zu wissen, das DAS kein seriöses/tansparentes Handeln ist, was du gerade an den Tag lest.

Magst du nicht einfach den Jacky wieder in die Seite integrieren?

.... (wieso ist das eigentlich sonst keinem aufgefallen??), ....

Das liegt wahrscheinlich daran, dass man den Seiten auf denen man angemeldet ist, ja grundsätzlich erstmal Vertrauen schenkt.
Man kann ja nicht ständig von allem und jedem Screens anfertigen, um später irgend etwas Beweisen zu können.

Also, ich finde das auch nicht so toll.
Wenn jetzt jeder Seitenbetreiber einfach hergeht, und Jackys zweckentfremdet, um davon Rallys zu veranstalten.... Wo kommen wir denn dahin.

Und hier hat das Ganze nun auch überhaupt nichts mit Transparenz zu tun. Denn es gab keine Infos über diese Vorgehensweise.

Tadi hatte übrigends kurz nachdem Losruebe wieder On war, folgende Frage gestellt:
Freu mich drauf...die alten Rallys laufen normal weiter?Ich kann mich auf die schnelle nur noch an die 50/50 Rally erinnern.Oder gab es noch andere?

LG tadi147
Darauf kam keine Antwort.
Am 14.02. dann meine Frage:
Frag mich auch was aus den Rallys geworden ist. Die liefen doch noch!?
Und einige Jackpötte erscheinen mir auch sehr niedrig. 8O

Ruebis Antwort darauf:
Welche jackpots denn?

Rallys werden nach und nach nun gestartet.
Als erstes die 5 MRD Hin und Her Rally.

https://www.losruebe.de/rally4.html
Darauf hatte ich dann vertraut, und dachte alles sein in Ordnung.
Scheinbar war es nicht so!?

Coole Sache - fragen welche Jackies denn niedrig sind wenn man doch genau weiss wo man etwas rausgenommen hat :ugly: Da wo niemand was sagt kann mans dann lassen ;)

der aktuelle global jp liegt bei über 5 mrd und der starttopf liegt auch bei 4 mrd.

was jetzt daran das problem. macht euch doch kein kopf um ungelegte eier...

Das ist aber alles sehr undurchsichtig @ruebi :(

Auf der alten Seite gab es doch nicht NUR den 10 Mrd GJP, sondern auch die Pötte in den Spielen. Wenn ich mich nicht irre, sind doch sogar ein paar Spiele rausgeflogen. Die Pötte dieser Spiele müssen doch auch irgendwo hingekommen sein.

Warum hat man denn nicht alles so gelassen wie es war, und die Pötte der Spiele die heraushgenommen wurden (wenn es so war) auf andere Pötte verteilt?

der jackpot hat eine neue fallgrenze bekommen.
da der jp höher war wurde er aufgetielt ganz einfach.

was so schwer daran zu verstehen?

bei den großen rallys gab es keine extragebühr.

ihr habt gefragt ihr habt antworten erhalten.

Also inordnung finde ich das trotzdem nicht.Ich kann es nun nicht bestätigen das der globale bei 4,5mrd anfing,selbst wenn dieses stimmt wieso handelst du wie du es für richtig hälst?Eigentlich halte ich ja viel von dir ruebi,aber mittlerweile merkt man vermehrt *auch bei anderen Seiten* das Admins einfach ihre Schiene fahren ohne die User überhaupt mal zu informieren oder zu fragen.

Wäre mir das nicht aufgefallen hätte vielleicht niemand nachgehackt,da man aber fast überall Screens machen muss ist mir dieses nun aufgefallen...;)

Wie Bluebaron schon geschrieben hat gab es keine Antwort was die 50/50 Rally angeht.Die war ja noch im vollem gange bevor die Seite off ging.

LG tadi147

Du kannst doch nicht einfach n 10 Mrd Jacky nehmen und damit tun was dir beliebt ?!?

Der Pot wurde von Usern hoch getrieben, und zwar aus nur einem Grund:

IHN ZU GEWINNEN !!!

Und jetzt kommst du uns spielst Robin Hood ? Die Hälfte sogar einbehalten als "nächster Startjacky" - also ich bin bestimmt nicht der Einzige, der das nicht so ganz glauben mag .....