Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Ruebi!Ich hab gerade mal meine gesamte Screen-Sammlung durchgeschaut *mir war halt langweilig* da ist mir ein Screen aufgefallen kurz vor ender der großen 50/50 Rally am Pirateries da stand der Globale bei über 10mrd nicht viel Später ist die Seite ja Offline gegangen damit die überarbeitet werden konnte.
Somit zu meiner Frage wo ist der Globalejackpot hin nach den Neustart von Losruebe hab ich kein riesen Jackpot gesehen und das der vorher gefallen ist kann ich mich auch nicht dran erinnern.Es kann ja ein das der versehentlich nicht mit übernommen wurde *g* ?
Oder wenn ein User mehr weiß wie ich kann er/sie mir auch weiterhelfen...danke
Bitte um aufklärung.
LG tadi147
es gibt den großen gloabl jp dann gibts noch startjp´s die nicht zu sehen sind (erst wenn ein jo gefallen ist) und dann gabs seit start ein paar große rallys die dadurch finanziert wurde.
so wurde der große pot geteilt.
neue fallgrenzen gibts ja jetzt.
... und dann gabs seit start ein paar große rallys die dadurch finanziert wurde.
so wurde der große pot geteilt.
Steht doch da.wie wo was? Wo ist jetzt nochmal genau der Pot hin?

.... (wieso ist das eigentlich sonst keinem aufgefallen??), ....
Darauf kam keine Antwort.Freu mich drauf...die alten Rallys laufen normal weiter?Ich kann mich auf die schnelle nur noch an die 50/50 Rally erinnern.Oder gab es noch andere?
LG tadi147
Frag mich auch was aus den Rallys geworden ist. Die liefen doch noch!?
Und einige Jackpötte erscheinen mir auch sehr niedrig.![]()
Darauf hatte ich dann vertraut, und dachte alles sein in Ordnung.Welche jackpots denn?
Rallys werden nach und nach nun gestartet.
Als erstes die 5 MRD Hin und Her Rally.
https://www.losruebe.de/rally4.html
Da wo niemand was sagt kann mans dann lassen 4+5 = 10?und ist er bei 5 mrd gestartet oder steht er nur jetzt bei 5?
du in dem Post davor?wer sagt das 4 + 5 gleich 10 sind?