naja ich würde 10% gebühr nehmen. normalerweise würde es bei 100 mio apz nur 1 mrd geben gibt aber 2 mrd.
ist das dann so okay für euch?
Alles ok so wie du das gemacht hast...
Und danke nochmal
LG tadi147
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja ich würde 10% gebühr nehmen. normalerweise würde es bei 100 mio apz nur 1 mrd geben gibt aber 2 mrd.
ist das dann so okay für euch?
Die Rally war ja sehr kurzlebig xD
wenns mal für jemanden nicht gut läuft ist das halt so durch cachefreie games kanns so oder so laufen.

WENN es so wäre, wäre auch alles in bester Ordnung! Es IST aber für ALLE nicht gut gelaufen!
WENN mein Schwein nicht gepfiffen hätte, wär mein Hund nicht ertrunken![]()
das game läuft ja nun cachefrei. ....
wenns mal für jemanden nicht gut läuft ist das halt so durch cachefreie games kanns so oder so laufen....
.
.... Es IST aber für ALLE nicht gut gelaufen!
...
Also, cachefrei hin oder her....
Mal ne Frage an Hell und Tadi:
Habt Ihr nur die höhsten Einsätze genommen? Oder kleinere?
Bei "wenigen" Spielen mit sehr hohen Einsätzen würde ich Ruebi Recht geben. Dann müßte es sich aber JETZT lohnen da weiter zu spielen.![]()
Ich sag mal so anfangs lag ich bei 450K-950K dann hoch auf 1-1,5mio wo ich fast sicher war wieder runter auf 400K es war dem Game gleich ob ich 1mio oder 400K gespielt hab beides lief gleich schlecht.
LG tadi147
Ich sag mal so anfangs lag ich bei 450K-950K dann hoch auf 1-1,5mio wo ich fast sicher war wieder runter auf 400K es war dem Game gleich ob ich 1mio oder 400K gespielt hab beides lief gleich schlecht.
LG tadi147
Wenn Du meist 450k bis 950k eingesetzt hast, kommt da aber schon einiges an Spielen zusammen. Da dürfte der Verlust eigentlich nicht 700 Mio Lose sein.
Hättest Du jetzt ständig zum Beispiel mit 10 Mio Einsatz gespielt.
Diese Aussage widerspricht dem Rest deines Posts der korrekt warDann müßte es sich aber JETZT lohnen da weiter zu spielen.![]()

Das nehm ich als Kompliment, denn ich finds schön als User mal was richtiges zu den cf Slots gesagt zu haben.Diese Aussage widerspricht dem Rest deines Posts der korrekt war![]()
Hallo BlueBaron,
Heute um 18:00 Uhr startet eine cachefreie 50:50 Rally.
Am Pirates 5050
Die Rally läuft 24 Stunden und es gibt 1 MRD Klammlose Rallygewinn.
Ja okay @feel.
JETZT war vielleicht der falsche Ausdruck. Aber da CF Slots ja nach Chancen laufen, und diese offensichtlich bisher überwiegend schlecht waren, ist die Chance zu mindest größer, dass künftig die Chancen dann auch mal etwas besser werden.
Denn auch ein cf-Slot sollte sich ja irgendwann dann auch mal einpendeln, um die Quote von... 1,72 war es glaub ich, auch zu bringen.
Hier handelt es sich ja außerdem um ein 50/50 Game, und wie gesagt nicht um nen Slot mit 2000fach Highwin-Chance.
War das nun "einigermaßen" richtig?
Wenn nicht, bringt der Osterhase mir sicher keine Eier.![]()