Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Hatte das Problem mal auf ner anderen Seiten und anderen User nicht, der Betreiber konnte bei mir nichts machen, weil es ja bei den anderen lief..
Ich bezweifle, dass es an meinem Rechner liegt. Schließlich kann ich die Slots auf einer anderen Seite mit dem Rechner spielen. Also muss da irgendwo eine Einstellung sein, die den Verbindungsfehler verursacht.

leute mich kotzt das genauso an wie euch.
wenn ihr auf anderen seiten chu1slots zocken könnt und auf meiner nicht ist das für mich fast unbegreiflich daher werd ich mich auch drum kümmern keine frage chu1 meldet sich nur momentan nicht ist ja nun auch wochenende danach hoffe ich schon das es weiter geht.

hoffe das wir nächste woche den fehler ausfindig machen können- lg

So ich möchte mich für Ruebis Auktion von 400 Freispielen am Winterwelt Slot bedanken, die ich gewonnen hatte.

Ergebnis:

Vielen Dank:mrgreen:

gw das war wirklich ein richtig dicker gewinn.
werd mitte/ende september dann mal ne kleine rally mit freespin gewinne reinstellen. schönes we an alle :)

alter glückwunsch 8O

# 82.706.750
#
# 1.000
#
# Western Slot JP
#
# joeofkay
#
# 29.08 20:46

ich hab auch gehofft, dass ich meine Freispiele gleich heute Nacht machen kann :)

20 mal müsste ich am 100K drehen dürfen - bei Dir isses sicher etwas mehr ;)

"Der Jackpot startet jedesmal bei 1 Milliarde Klammlose und kann max. bis 10 Milliarden Klammlose anwachsen."

So stand es in den News.
Kann man auf der Hauptseite noch nachlesen