Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Ich kann doch nicht alle 5Minuten aufstehen und Bonusgames spielen;)

PS: Die 999 Pistolen habe ich zw. 1Uhr - 10Uhr morgens gesammelt

aaaaaaaaaaangeber :yawn:

ich kann ja auch einstellen das die pistolen halb so oft kommen ;)
is nur ne einstellungssache. dann werden die gewinne auch größer...

gw an die gewinner

* 2.750.000.000
*
* 0
*
* Winterwelt
*
* henninger
*
* 26.08 15:47
*

*
*
*

*
* 1.250.000.000
*
* 5.000.000
*
* Gluecksrakete
*
* Katpop
*
* 25.08 23:00

Würde ich befürworten!

Ganz raus nehmen während der Rally?!
Dann sollten die anderen Gewinne öfter kommen und dann ists auch gut, oder?

wie ich erwartet hatte geteilte meinungen. mhm weiß nicht
ich glaub ich lass es erstmal die chance wollte ich eh etwas verändern aber ganz abstellen dann fallen die anderen zocker weg die nur wegen dem bg spielen.

ich las es erstma so.
müsst ihr halt bisschen zocken ;)
zur not nehmt den sweet t.

Ich bekomme beim Westernslot-Bonusspiel fast immer nur ca. die Hälfte gutgeschrieben. Wie kommts??
Grad ca. 2,2 Mio in der Anzeige, aber nur 1,2 mio erhalten...

Ich bekomme beim Westernslot-Bonusspiel fast immer nur ca. die Hälfte gutgeschrieben. Wie kommts??

vieleicht deswegen?

Denn in der Phase wo du ins Bonusgame kommst wird dir dein Maxgewinn angezeigt.

Wenn gleichzeitig jemand anders beim Bonusgame abstaubt ist der Cache leerer und deshalb deine 1k Gewinne ;)
traxtrax

das kommt dadurch weil zuviele user am slot spielen unter faq findest du auch ne info dazu.
wenn du grad deine pistolen abballerst wiird ein anderer user gerade fertig und holt die gewinne aus dem cache. das ist leider so chu1 hatte sich noch nicht drum gekümmert :/
müssen wir leider leben mit dem anzeigefehler weil cachefrei werde ich ihn nicht umstellen.

habe kein refback erhalten für den gestrigen tag, schauste da ma nach bitte marcel ?

mhm warst du heute schon aktiv?
weil dein topf ist noch gefüllt mit refback vieleicht wurde nur der cron nicht ausgeführt das würde dann nächste nacht passieren.

ne ich meine ob du heute nach 0 uhr schon gezockt hast weil in deinem refbackcache liegen glaub ich 9 oder 15 mio klammlose.
vermutlich wurde der cron nur nicht ausgeführt.

zum western ich könnte diese anzeigefehler nur indirekt beheben indem ich die einsätze hochschraube und dann die pistolen extrem selten kommen lasse.
dann aber auch die bg gebühr reduziere.

es würde sozusagen alles beim alten bleiben nur das das bonusgame seltener kommen würde und es mehr normale gewinne gebene würde im slot.
dadurch wäre die wahrscheinlichkeit das 2 user gleichzeitig das bonusgame abspielen relativ gering...

weiß nicht wie ihr dazu steht...

Hätte es wohl besser durchlesen müssen^^
Also Einsatz erstmal nicht hochschrauben evtl. nach der Gamerally. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon Neuigkeiten, warum einige Chu1-Games bei einigen Usern auf deiner Seite nicht funktionieren? Hab den Western grad mal wo anders getestet und da läuft er tadellos! Nur bei dir nicht! :(

Ich hatte heute bei 13 Pistolen am 1 K Einsatz 1,2 Mio. Gewinn.

Hatte die Tage davor auch immer laufen lassen bis ultimo aber das hats nicht gebracht.
Weniger ist oft mehr.